Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Dungeon Keeper 2 startet nicht

    Ich habe ein kleines Problem mit Dungeon Keeper 2.
    Nach dem ich das Spiel auf meinem PC mit Windows XP Professional mal wieder installieren wollte startet es einfach nicht.
    Also habe ich den neusten Patch istalliert (v1.70) startet das spiel immer noch nicht, aber ich bekomme wenigstens folgende Fehlermeldung: "DKII.ICD hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Ich habs auch schon mit den kompatibilitäts Modi probiert, was leider auch zu keinem Ergebnis geführt hat.
    Das kurriose an der ganzen Sache ist, dass ich es vor noch gar nicht so langer zeit auf dem Rechner gespielt habe.
    Und seit dem ist nichts neues an Hardware dazu gekommen, auch die Windows version ist noch die gleiche.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
    Dungeon Keeper 2 ist einfach ein geniales Spiel!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Hm, vielleicht hat die CD irgendwo ne Macke? Versuch's doch mal mit ner Fixed Exe. Bei mir ist es unter XP nämlich auch gelaufen, daran kanns also nich liegen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Danke schonmal für die schnelle Hilfe,
    aber am PC von meiner Schwester läufts problemlos (was ich äußerst unfair finde, weil ichs vor Jahren gekauft habe ).
    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Ide?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Versuchs mal mit dem Link entfernt

    Ist zwar für die Englische Version könnte aber vielleicht helfen.
    Falls nicht installier das Spiel nochmal neu könnte Fehlerhafte Installation sein oder so.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Danke, jetzt gehts.
    Aber irgendwie komme ich mir etwas verar... vor wenn ich für ein orginalspiel ein Crack brauche.
    Naja immerhin läufts jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.