User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Bösewichte

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bösewichte

    oi nja~ ich wollte mal den bösewichten von OP nen thread widmen, das in OP ja echt reichlich davon gibt und alle auch sehr unterschiedlich sind, dass jeder irgendwie einen hat, den er besonders cool, aufregend, sark oder sonst was findet~

    ja also~ welchen OP-bösewicht mögt ihr den am meisten?


    ich finde käpt´n black hab ich immer sehr gemocht, wegen seiner komischen schwerthandschuen~ ich weis nicht, das hatte irgendwie was )3
    und sonst mochte ich noch sir crocodile! das charasedign fande ich sehr kuhl! X3

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich finde die meisten Bösenwichten von One Piece ziemlich cool und auch genial.
    Wie z.B. Enel mit seinen lächerlichen Trommeln und seine Ohren xD als ob Enels Mama seine Ohren so lang gezogen hätten xD

    Oder der Ecki von der CP9 (obwohl der für die Weltregierung arbeitet ist der für mich auch ein Art Fiesling, hehe egal^^) der mit seiner Nase und seine ''Giraffenpower'', der war ja anfangs ziemlich geschockt von seiner Teufelskraft, aber mit der Zeit hat der sich daran gewöhnt,.. und manchmal tut der sich ja auch verafft transformieren...^^
    (wie bei dem Kampf Zorro vs. Ecki auf Enies Lobby)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Blackbeard von den "Bösewichten" (ist im Grunde immer Ansichtssache). Er ist einfach nur klasse, sieht genial aus und hat eine der interessantesten und mächtigsten Teufelskräfte. Hoffe das wir noch vieles über ihn erfahren .

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum einen rob lucci allerdings mehr in seiner leopardenform. da siehter irgendwie unheimlich coool aus!!
    und zum anderen auch blackbeard. aber den mochte ich schon bevor ich wusste das dass blackbeard ist. also schon bei seinem ersten auftritt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... die Bösewichte sind spitze und vor allem originel...
    Arlong war lustig mit seinen Fischmenschen... und ich weiß
    immer noch nicht 100%ig ob Okta männlich oder weiblich ist... :wiry:
    Ecki ist auch einer meiner Lieblinge von der CP9... allein schon die
    eckige Nase in Kombi mit seiner Teufelskarft...:rofl:

    Blackbeard ist noch ziemlich geheimnisvoll... hoffentlich hat er Ace nicht... ...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh Blackbeard is ja ziemlich beliebt.. was? o_O
    ich hätte irgendwie so nicht damit gerechnet~ )DDkommsts da her weil er relativ stark is und so? O_Ö

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoo ich mag ihn zum einen weil er so stark ist dann weil sein mund immer so weit offen ist aber vor allem weil ermich wirklich an einen waschechten piraten aus kindertagen erinnert wie man ihn im fernsehen oder in bilderbüchern gesehen hat.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..weil sein mund immer so weit offen ist..

    xDDDDD ahh okay! ja das kann ich natürlich verstehen!! )DDD
    ai du hast recht~ das ist so n ziemlicher oldschool-pirat Ö___Ö das is mir noch garnicht aufgefallen '_'
    von diesen `richtigen´ piraten gibts in OP nur ganz wenige, nicht? :wiry:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niloo
    ..weil sein mund immer so weit offen ist..

    xDDDDD ahh okay! ja das kann ich natürlich verstehen!! )DDD
    ai du hast recht~ das ist so n ziemlicher oldschool-pirat Ö___Ö das is mir noch garnicht aufgefallen '_'
    von diesen `richtigen´ piraten gibts in OP nur ganz wenige, nicht? :wiry:
    buggy sah auch von der kleidung bischen so aus aber soo richtig empfand ich ihn dann doch nicht als "richtigen" piraten

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im gegensatz zu den meisten hier find ich Blackbeard gar nicht sooooo toll, ... klar seine power ist der oberhammer ... aber ansonsten find ich ihn sehr unsympathisch und wirklich sehr sehr hässlich.


    ich fand Arlong sehr flashig ... er war cool, sah nice aus hatte ein sehr geiles Schwert und war ziemlich stark auch ohne teufelskräfte zu benutzen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...da stimme ich dir zu. Als ich Buggy zum ersten mal gesehen hab..dacht ich auch, was'n das für'n Clown? ..der und Pirat...?

    Also Blackbeard scheint unter euch ziemlich beliebt zu sein^^
    ...naja ich mag den net so wirklich^^
    Anfangs auf Jaya fand ich den lustig, und sympathisch... aber mit der zeit fand ich ihn nicht mehr so wirklich toll, wegen seiner super mysteriösen, special Logia Teufelsfrucht, ich hoff mal dass der dicke Blackbeard Ace net kalt gemacht hat^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 3 Swords of Shimoshiki
    ...da stimme ich dir zu. Als ich Buggy zum ersten mal gesehen hab..dacht ich auch, was'n das für'n Clown? ..der und Pirat...?

    Also Blackbeard scheint unter euch ziemlich beliebt zu sein^^
    ...naja ich mag den net so wirklich^^
    Anfangs auf Jaya fand ich den lustig, und sympathisch... aber mit der zeit fand ich ihn nicht mehr so wirklich toll, wegen seiner super mysteriösen, special Logia Teufelsfrucht, ich hoff mal dass der dicke Blackbeard Ace net kalt gemacht hat^^
    ne, ace ist nicht tod ... der wurde von BB an die marine ausgeliefert und soll nun hingerichtet werden

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blackbeard wurde ja auch nach dem Vorbild des wahren Blackbeard "erstellt", kein Wunder, das er wie ein wahrer Pirat rüberkommt. Ich fänd es klasse, wenn BB sich zum letzten Gegenspieler von Luffy, um den Titel des Piratenkönig, mausert - aber viele spekulieren eh schon darauf.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Blackbeard wurde ja auch nach dem Vorbild des wahren Blackbeard "erstellt", kein Wunder, das er wie ein wahrer Pirat rüberkommt. Ich fänd es klasse, wenn BB sich zum letzten Gegenspieler von Luffy, um den Titel des Piratenkönig, mausert - aber viele spekulieren eh schon darauf.

    das würde auch ggut kräfte mässig passen ... denn die finsternis-kraft saugt doch sachen ein wie ein schwarzes loch und zerstört diese durch den druck ... nunja und das wird glaub ich cniht möglich sein bei ruffy

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich eher weniger, die Blitz- Frucht und die Gum- Gum- Frucht hatte gepasst, die Finsterniss- Frucht und die Gum- Gum- Frucht passt irgendwie nicht zusammen (obwohl das wohl nicht direkt meintest). Jedoch wird es wohl darauf hinauslaufen, das Luffy allein mit seiner Willenskraft, sich gegen Blackbeard durchsetzen kann.


    btw. Enel fand ich auch klasse, als Bösewicht. Obwohl er ein wenig komisch aussah (die Nase und die Ohren), fand ich ihn wirklich wirklich cool. An sich hat mir sogar das Aussehen richtig gut gefallen, nur in manchen Panels sah es eben sehr komisch aus.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der beste bösewicht ist für mich ecki

    Original von Butzi
    oder buggy

    Editiert von Rain

    Bitte keine weiteren Doppelposts, in solch kurzem Zeitabstand. Beim nächsten Verstoß muss ich dich ermahnen.
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ecki ist in meinen Augen kein wirklicher Bösewicht, die haben einfach nur ihren Auftrag für die Weltregierung erledigt.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa bei ecki stimm ich zu aber lucci den fand ich schoon böse auch wenner nur die aufträge der regirung erledigt hat.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...Lucci ist schon richtig fies... vor allem wenn man bedenkt, wie viele Menschen er schön getötet hat...
    Ecki fand ich eher lustig... als eckige Giraffe... einfach herrlich...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo böse fand ich Lucci garnicht, er war einfach nur skrupellos aber als einen wirklichen Bösewicht, seh ich ihn eigentlich nicht.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Soooo böse fand ich Lucci garnicht, er war einfach nur skrupellos aber als einen wirklichen Bösewicht, seh ich ihn eigentlich nicht.
    Ja, aber die Skrupellosigkeit macht ihn für mich zu einem Bösewicht. Es gibt aber wirklich eine Stange böserer Bösewichte.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, skrupellos war er schon, aber im Grunde wurde er nur ausgenutzt und handelte für die Gerechtigkeit.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich is er auch mehr n böser~ auch wenn keine eigenen bösen machenschaften nachgegangen ist~ auch wenn er wenig verantwortung für sein tun hatte, aber der hat ja zu spandam gehört und der ist auf jedenfall böse gewesen. auch wenn er selber vielleicht recht neutral darüber gedacht hat, aber er hat mit der CP9 zu dem teil gehört der das "böse" ausfürhrt~ sozusagen~ das häört siech irgendwie behindert so an XDD
    aber ihr wisst ja was ich meine, oder? o.O

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich und im eigentlichen Sinne gehört er ja auch zu den Bösen, aber es liegt eben immer im Auge des Betrachters. Und wenn man es genau nimmt, ist die Weltregierung im Grunde das Böse in One Piece.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Natürlich und im eigentlichen Sinne gehört er ja auch zu den Bösen, aber es liegt eben immer im Auge des Betrachters. Und wenn man es genau nimmt, ist die Weltregierung im Grunde das Böse in One Piece.
    Ja... spätestens seit Robin´s Vergangenheit aufgeklärt wurde, ist klar das die Weltregierung böse ist...
    Bin auch ziemlich überzeugt davon, das sie am Ende von OP nicht mehr existieren wird... :mua:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •