User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Bösewichte

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre soooo schön wenn Crocodile nochmal vorkommen würde. Er ist (neben Lucci) sowieso einer meiner Lieblingsbösewichte. Na ja er hat ja schon viel Platz im Manga bekommen, aber noch ein Auftritt würde ja niemandem schaden.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch jetzt eigentlich schon unvermeidlich das Luffy wieder auf Crocodile trifft. Er wurde ja sogar schon von der Gefängniswärterin erwähnt.
    Mr. 3 ist schon mal wieder zurück, dann folgt in Level 3 wohl Bon "Mr. 2" Curry und Jazz "Mr. 1" Boner und in Level 4 dann Croc.
    Und irgendwo dazwischen könnten vielleicht noch Arlong und seine beiden Crewmitglieder zu finden sein. :mua: :angst:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre sicherlich sehr spaßig, wenn Luffy noch einmal auf alle seine Gegner trifft. Und wenn es so weiter geht, dann schließen sich alle ihm an, damit sie frei kommen. Stell mir das grad bildlich vor, wie Luffy voran geht und alle, die ganze Freak- Show, hinter ihm hertollt. Wäre bestimmt ein klasse Bild.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar waren es nicht die bekannten "Bösewichte" aber trotzdem hatte Luffy eine Freak- Show hinter sich. Die Impel Down- Arc hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich mir noch manch andere Charaktere gewünscht hätte. Aber es schadet auch nicht, neue Charaktere kennen zu lernen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •