szmtag Bösewichte - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Bösewichte

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Naja wirklich böse sind sie jetzt auch nicht...


    Würd eher sagen das die so ein zwischending sind,zwischen gut und böse.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    oh~ ich denke, es wird sich noch zeigen, wie bvöse die wirklich sind )3

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Naja... die Strohhutbande hat der Weltregierung ja den Krieg erklärt... und da die
    Strohhüte ja gut sind ist die Weltregierung sozusagen das große Böse im Hintergrund...
    Aber das ist nur meine Meinung...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Man kann ja nicht sagen dass die ganze Weltregierung böse ist. Anscheinend wissen nur die fünf Weisen etwas von der bösen Seite der WR und ihrer dunklen Vorgeschichte.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ja... wird bestimmt spannend wenn Ruffy und co. auf die 5 Weisen treffen...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Das wird es auf jeden Fall ,die Frage ist nur wo und wann dieses Treffen statt findet .

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von ion
    Das wird es auf jeden Fall ,die Frage ist nur wo und wann dieses Treffen statt findet .
    Ich glaube bis wir in diesen Genuss kommen wird es noch eine ganze Weile dauern. Schade für uns...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Wenn sie überhaupt aufeinander treffen, so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen, immerhin gibt es die Admiräle und die Shichibukai. Kann mir kaum vorstellen, das die fünf Weisen denen an Kraft, bzw. Macht so extrem überlegen sein sollen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Vielleicht werden die 5 Weisen ja auch von einer anderen Macht überwältigt, bevor die Strohhüte auf sie treffen können...
    Wäre ja möglich das sich irgendwer gegen die 5 auflehnt... :wiry:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Änn
    Vielleicht werden die 5 Weisen ja auch von einer anderen Macht überwältigt, bevor die Strohhüte auf sie treffen können...
    Wäre ja möglich das sich irgendwer gegen die 5 auflehnt... :wiry:
    Die Revolutionäre vielleicht? kann man nicht wissen...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Vielleicht stellt sich auch einer der 7 Samurai gegen sie....
    da kann man jetzt wieder wild drauf los spekulieren...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Änn
    Vielleicht stellt sich auch einer der 7 Samurai gegen sie....
    da kann man jetzt wieder wild drauf los spekulieren...
    Jap. Die Samurai scheinen jaa auch nicht besonders loyal zu sein..

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Die Shichibukai verfolgen einfach viel intensiver ihre eigenen Ziele anstatt sich als Marionetten benutzen zu lassen.

    Nach Bartholomäus Bär scheint aber auch Jimbei sich eher gegen die Weltregierung zu stellen, bin sehr gespannt was uns mit Jimbei erwartet, ob er als Bösewicht durchgeht oder eher als "Helfer".

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Irendwie hoffe ich er wird ein Bösewicht, würde mich auf einen Kampf zwischen ihm und Ruffy freuen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, interessant wäre es sicherlich, aber wäre irgendwie nur ein Abklatsch, bzw. härterer Kampf als der gegen Arlong.

    Da Jimbei aber immer noch zu den Shichibukai gehört, kann man davon ausgehen, das es irgendwann zu einem Kampf kommen wird, auch wenn die Weltregierung nicht grad erfreut über sein Handeln ist.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe jedenfalls dass er wirklich ein Bösewicht ist.

    Wäre blöd wenn Jimbei nun auch den Strohhüten helfen würde..

    Man muss es ja auch so sehen:

    Moria wurde schonmal gepwnded, ein erneuter Kampf mit ihm wäre also fail.

    Bartholomäus Bär ...

    Es ist irgendwie nicht ganz klar - ob er den Strohhüten jetz wirklcih helfen wollte oder nicht - sie wurden ja doch alle extrem krass getrennt, teilweise sind manche im East Blue! Also kA, ob er eher als böse oder gut einzuschätzen ist. Dadurch das jeder auf sich gestellt ist sind sie natürlich auch insgesamt ganz schön geschwächt.



    Hancock ... Da muss man wohl nicht viel zu sagen, ob gut oder böse.

    Falkenauge: Jo - der is auch etwas eigenwillig, aber den Kampf wird wohl Zorro kriegen.

    Blackbeard - jupp - definitiv ein Gegner in der Zukunft.

    Flamingo: Hauptsache das Geschäft stimmt, so siehts wohl bei ihm aus - aber auch definitiv als Gegner einzuschätzen

    Jimbei: Wenn auch er jetz den Strohhüten helfen würde - wären irgendwie nichtmehr viele Samurai über. Nur noch Falkenauge, Blackbeard und Flamingo - und evlt Bartholomäus Bär.

    Dadurch wären die Samurai schon irgendwie halb owned

    Hoffe daher, dass er auch als Gegner durchgeht.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Jimbei sitzt doch in Impel down...oder nicht?


    Ich denke kaum das er ein Feind ist,wenn man bedenkt wie die Weltregierung zu Fischmenschen steht/stand
    Er ist doch eher so ein charakter wie Boa Hancock.
    Eher neutral......wenn man bedenkt das er in der Sonnenpiratenbande gewesen ist,die gegen die Weltregierung gekämpft hat.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Aber ob Jimbei Ruffy verzeit ,dass wegen ihn Arlong in Gefängniss sitzt?
    Ich glaub er wird sich zurückhalten und die Show genissen.Er wird auf jedenfal gewinnen .(wenn regierung untergeht wird er Rache für sein Volk haben und wenn die Piraten dann ist es auch egal9

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ja - wenn Jimbei erfährt, das Ruffy es war, der Arlong gepWned hat, denke ich auch nicht dass er den Strohhüten noch helfen wird.. Egal wie sehr er die Weltregierung hassen sollte, die meisten Samu's machen ja eh, was sie wollen xD


    Mein Lieblingsbösewicht is bzw irgendwie Enel - total durchgeknallt und genial! Mochte aber auch insgesamt Skypia sehr, vllt liegts auch daran :3

    CP9 war auch cool, aber irgendwie war Enel imo genialer.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    CP9 waren zwar stark aber nicht stark genug . Ich fand den Ecki i-wie lächerlich noch bevor er zu Giraffen wurde .
    Enel war ein super Gegner da er fast alles wusste was passieren wird ( man die Kraft des Mantora war genial ).
    Aber so als gegner aus der oberen Liga kommt für mich nur Aokiji in Frage

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Ich fand Sir Crocodile war der fieseste unter den Bösewichten und auch der Bösewichtlikeeste unter den Bösewichten. Der hatte alles : keine Skruppel; kein Mitleid; Stärke; Gangstervisage; Verschwörung... Was soll ein Bösewicht mehr haben??

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, das stimmt schon, dennoch ist er wenn man ihn mit den aktuellen Charakteren vergleicht, schwach gewesen *fg*. Er hatte eben diesen Mafia- Stil, da kann man nur skrupellos sein.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Ja, das stimmt schon, dennoch ist er wenn man ihn mit den aktuellen Charakteren vergleicht, schwach gewesen *fg*.
    Natürlich werdenn die neueren gegner stärker sein als die älteren, aber für seine Zeit, hat er die Meßlatte für Bösewichte sehr hoch geschraubt, war der vorherige gegner arlong doch um einiges schwächer gewesen als crocodile.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Vllt sehen wir Sir Crocodile in der aktuellen Arc nochmal wieder und vllt überrascht uns Oda- san mit ihm. In der Cover- Story hatte er ja schon seinen Auftritt gehabt und Oda- san greift auf diese ja gern in der eigentlichen Story nochmal zurück.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Denk ich auch fast zu 100% dass wir Crocodile nochmal sehen werden, bietet sich in dieser Arc ja gerade zu an. :-)
    Schade nur das Enel nicht im Knast hockt, den hätt ich gern auch nochmal gesehen
    Aber naja, der ist auf seinem Mond ja mehr als beschäftigt....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.