User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Sakura Gari

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sakura Gari

    Einen Autoren-Thread zu Yuu Watase brauche ich nicht zu eröffnen, da Yuu Watase sonst keine BL-Mangas gezeichnet hat.

    [align=center]

    [/align]

    Auf der Suche nach einer Anstellung und Unterkunft trifft der Student Tagami Masataka auf Saiki Souma, der zu den reichsten Junggesellen der Stadt gehört. Tatsächlich gelingt es Masataka bei der Souma Familie angestellt zu werden und während er sich auf seine Prüfungen für die Aufnahme an der Universität vorbereitet, lernt er seinen neuen Herren Souma immer besser kennen und gerät in die Intrigenwelt der Souma-Familie. Gerade die Geheimnisse um Saiki Souma sind faszinierend und erschütternd zugleich für ihn und das Leben der beiden Männer wird sich für immer verändern…
    Insgesamt gibt es bis jetzt 1 Band (enthält 3 Kapitel) + 1 Kapitel, also insgesamt 4. Das 5. Kapitel erscheint am 14. Oktober im Rinka-Magazin des Shogakukan-Verlages.
    Geändert von Minerva X (05.06.2012 um 07:15 Uhr)

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne den Manga und fand ihn ziemlich gut... sehr realistisch. Ich hab daher Sakura Gari auch auf LaD vorgestellt und zwar ziemlich ausführlich.. wer also mehr darüber erfahren will, kann dort nachlesen.

    Bin gespannt wie es weitergeht, habe alle 4 Kapitel gelesen und freue mich auf das 5.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal das erste Kapitel zur Brust genommen. Es ist ziemlich düster und die Stimmung bedrückend, beinahe deprimierend. An sich hat es mir zwar gefallen, aber ich brauchte danach erstmal eine kleine Aufheiterung. Hab seitdem nicht weiter gelesen, aber wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, dann werde ich das tun.

    Eines kann ich aber jetzt schon sagen: Auch wenn ich den Versuch in Richtung BL recht gelungen finde, mag ich trotzdem ihre Shojo-Manga lieber. ^_^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du schon das 1. Kapitel düster fandest, würde mich interessieren, wie du das 3. und 4. Kapitel findest O_O

    Masataka war kurz davor sich umzubringen.


    Ich finde die Empfehlung der Japaner (ab 15) auf jeden Fall gerechtfertigt, nicht nur wegen der vielen Sexszenen.

  5. #5
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja... düster wird er und ich bezweifle, dass es bei diesem Buch ein Happy End geben wird... dagegen war das erste Kapitel ja fast schon lustig, zumindest mehr als die anderen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sollten die beiden am Ende ein Paar werden, würde mich sehr interessieren, wie es dazu kommt. Im Moment scheint ja nur einer seinen Spaß zu haben

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich zweifle stark an einem Happy End.. der düstere Grundton des Mangas udn die bisherige Story... da wäre ein Happy End total unpassend...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es auch nicht, wäre mal untypisch für Yuu Watase (positiv gemeint).

  9. #9
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne eigentlich kaum Werke von Yuu Watase, hab mir aufgrund des Threads Sakura Gari angschaut, fast schon zu deprimierend für mich..... da bezweifle ich auch ein Happy End...
    Die Zeichnungen fand ich wirklich sehr schön, also vor allem die Umgebung, der Zug, die Gebäude..

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grade die RAW-Version vom 5. Kapitel gelesen und bin...geschockt bzw. verwirrt O_O


    Ist Souma jetzt tot oder nicht?


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 von Sakura Gari wird im August auch in Deutschland erscheinen ^_^

  12. #12
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.. irgendwie war das wohl klar... ich hab auch endlich Kap. 5 gesehen/gelesen.. ja, jetzt wird es richtig interessant. Freue mich auf die deutsche Version *__*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir Glück haben, erscheint der Band bei uns auch als Hardcover-Ausgabe *japanische Version streichel*

  14. #14
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre toll, ich persönlich fände es klase, wenn diese Verion auch Deutschland erreicht, immerhin würde es sich bei dem Manga voll lohnen. Dafür löhne ich gerne mehr. :rolling:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem laufen Mangas von Yuu Watase immer gut. Da kann man schon mal eine Ausnahme machen....

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar noch immer nicht über das erste Kapitel hinausgekommen, aber ich freue mich auch, dass es erscheint. Wenn ich den Band vor mir liegen habe, animiert mich das bestimmt dazu, weiterzulesen.

    Ich hoffe auch, EMA entscheidet sich für eine HC-Version. *__*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA bringt die Hardcover-Version nicht. Der Preis des Mangas wird 7,50 betragen und ist scheinbar größer als normale Bände.
    Finde ich schade, der Manga wäre es wert gewesen, etwas mehr Geld zu löhnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch schon gelesen... naja, besser als gar nichts...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl wieder Geschmackssache. Irgendwie stach der Manga für mich persönlich nicht so extrem heraus, was das gelesene angeht.
    Vielleicht bin ich auch nicht so übermäßig begeistert, weil der Uke eben deutilch jung aussieht (was ja beabsichtigt ist) und die Story sehr schwer auf Tragödie angelegt ist.

    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mich doch schon ziemilch wundert, dass EMA den Manga jetzt schon rausbringt, wo normalerweise die Verlage früher immer tönten, dass sie mehr als zwei Bände abwarten wollten - und von dem ist gerade mal einer draußen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    EMA bringt die Hardcover-Version nicht. Der Preis des Mangas wird 7,50 betragen und ist scheinbar größer als normale Bände.
    Finde ich schade, der Manga wäre es wert gewesen, etwas mehr Geld zu löhnen.
    Schade um die Hardcover-Version. Zumindest ist aber der Preis gerechtfertigt. Der Band hat über 230 Seiten, außerdem ist der japanischen Band wirklich größer als die normalen Bände.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10. Januar erscheint das 6. Kapitel von Sakura Gari. Hier schon mal eine kleine Vorschau:


    Band 2 erscheint im März.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ich wollte nach der Deutschlandankündigung eigentlich aufhören zu lesen... :rolleyes2: Aber nach Kapitel 5 wird daraus wohl nichts. *grummel*

    Schön, dass Kapitel 6 schon bald erscheint.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann's auch kaum erwarten, das 6. Kapitel zu lesen.


    Ich will nämlich wissen, ob Souma wirklich tot ist oder nicht


  24. #24
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich glaub nicht, dass er "uns" so schnell verlassen wird. Aber die Frage ist ja, wie es nach diesem Kapitel weitergeht. Auch mit Souma.

    Sakurako interessiert mich momentan viel mehr... Dieses kleine hinterhältige Gör ...



    Sind im 1. Band jetzt eigentlich die Kapitel 1-3 oder 1-4?
    In 3 Bänden kann ja allerhand passieren, ich frag mich, was uns da in kommender Zeit noch erwartet.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Sind im 1. Band jetzt eigentlich die Kapitel 1-3 oder 1-4?
    In 3 Bänden kann ja allerhand passieren, ich frag mich, was uns da in kommender Zeit noch erwartet.
    Im 1. Band befinden sich die Kapitel 1-3.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •