User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 197

Thema: Black Butler

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, hast schon recht, sind 4 boxen bei uns und dadurch entsteht dann natürlich der zeitunterschied.
    ich ging halt davon aus das hier bekannt ist wieviel folgen die deutschen DVDs haben deswegen hab ich nur die der US DVD genannt, da das vermutlich nicht so bekannt ist

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat ja 24 Folgen.
    Bei vier Boxen wären das ca. 6 Folgen pro Box.

    Auf amazon.de wird eine Box mit zwei DVDs gelistet.
    Vermutlich wird eine DVD 3 Folgen enthalten.

    Wenn man jetzt alle vier Boxen von der Länge her zusammen rechnet,
    umfassen sie 700 Minuten Spieldauer (natürlich nur, wenn jede Box ''175 Minuten'' Spielzeit umfasst).

    Wenn wir davon ausgehen das in der USA 2 Boxen erscheinen werden mit jeweils 300 Minuten (wobei die zweite Box womöglich mehr Minuten enthalten wird, weil dort bestimmt die Extras drauf sind) haben wir eigentlich die gleiche Spieldauer, wie in den USA.

    Ich denke daher, dass wir auch die Extra bekommen werden.

    Das einzige was komisch ist, ist das bei der Box ein ''ab 12 Jahren freigegeben'' Sticker drauf ist und bei amazon aber ein ''ab 16 Jahren'' gelistet wird.

    Hat Kaze wohl wieder zu früh die Sticker auf den Boxen gemacht?

  3. #128
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kazé hat heut ein paar fotos auf facebook der 1. box online gestellt:







    Demnach sinds bei der 1. Box 7 Episoden + 24 Seiten-Booklet. Die OVA soll auf der letzten DVD-Box enthalten sein, also nach der 1. Box sind es immer 6 Episoden pro Box. Das Design der Box gefällt mir schon sehr gut, ich werd aber trotzdem noch abwarten wie genau der US-Release aussieht.

  4. #129
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus... ich freue mich total auf die Boxen... ich denke, dass ich sie mir defintiv kaufen werde :3
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die dies interessiert auch mal der packshot der US box 1


    müsste das bild sein das auf dem schuber drauf ist. der soll wohl so sein wie frühere sammelschuber bei uns (hauptsächlich ADV) und platz haben für 4 slim cases. wobei 2 direkt dabei sind und die andern beiden auch zusammen verkauft werden.
    die hersteller preisempfehlung ist 64,99$. US preise sind aber in internetshops immer ein vielfaches günstiger, so kann man vol.1 bei axelmusic im moment für 33,97€ inkl. versand vorbestellen. erscheint dann am 11.1.2011 (cooles datum)

  6. #131
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UNterdessen ist das zweite Artbook "Final Record" bei mir aufgeschlagen... nun ja, es ist ganz okay, allerdings gefiel mir der erste Band doch besser. Ist eher was für Leute, die schon das erste Anime-Artbook hatten und gerne beide im Schrank stehen haben möchten.

    Es gibt recht viele zu Alois und Claude, aber auch zu Ciel und Sebastian... insgesamt kommt es mir aber vor, als seien es weniger Farbseiten als beim letzten Mal
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab meine Dvd Box ja schon seit gestern und hab mir auch schon alle Folgen angeschaut
    Die Synchro gefällt mir richtig gut und ich kenne die japanische bzw. hab die komplette Staffel auf japanisch gesehen! An Sebastians und Ciels Stimmen muss man sich vielleicht etwas gewöhnen [Daisuke Ono bleit für mich DER Sebastian], aber ich finde die passen ganz gut und es sind welche die man noch nicht so oft gehört hat ^^ Die Stimmen der Nebencharas gefallen mir alle richtig gut, vorallem die von Lau, Madam Red, Angela und der Synchronsprecher von Grell [Julien Haggége] bekommt diese Verrücktheit ebenso gut hin wie Jun Fukuyama! Also ich bin begeistert!
    Ich hätte jetzt absolut nichts gegen die zweite Box! ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost ^^"

    Ich hab hier ein Bild von der zweiten Box gefunden ich weiß aber nicht ob das schon der entgültige Entwurf ist!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #134
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr euch mal einen Eindruck von der deutschen Synchro verschaffen wollt, hier ist ein Trailer
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #135
    Annerose
    Gast
    Ich habe hier ein Bild von der 3.ten Box gefunden:

  11. #136
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während ihr euch die Bilder der Boxen um die Ohren gehauen habt, bin ich in die erste Episode eingetaucht. Mir gefiel von allen Meylene und überhaupt war die gesamte Episode sehr dunkel und düster gehalten. Der Anfang mit dem jungen Hernn während des Paktes war interessant, darauf ging man hier aber nicht weiter ein. Er schien Sebastian auch nicht gerade zu mögen, selbst beim Pakt schien es, als wäre es nur widerwillig. Wie auch immer: Die Stimmen haben eigentlich alle gepaßt, bis auf Sebastian. So dachte ich zumindest von Beginn an, was sich aber von Minute zu Minute legte. Das schwächste jedoch war die Handlung mit diesem Betrüger in dieser ersten Folge

  12. #137
    Annerose
    Gast
    Also mir gefällt die deutsche synchro
    Jetzt hab ich auch noch die autogramme von Sebastians und Ciels deutschen synchronsprechern Die machen sich neben der Black Butler Box 1 ganz gut, da sie das gleiche coverbild haben

  13. #138
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast auch die Autogramme von Sebastians in Ciels Synchronsprechern? Ich hab auch bei der Facebook aktion gewonnen, allerdings sind meine noch nicht angekommen!
    Zur Synchro: Mir gefällt sie auch richtig gut, ich finde sie haben echt gute Sprecher ausgewählt ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die box schon seit dem erscheinugstermin und bereuhe diesen kauf keineswegs mit den syncostimmen bin ich eig zufrieden und die folgen waren auch alle spannend/lustig.

    wann kommen denn die folgeboxen?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi

    Die zweite Box erscheint am 28. Januar, die dritte ende März und die letzte ende Mai, falls es nicht zu irgendwelchen Verschiebungen, wie bei Code Geass, kommt!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #141
    Annerose
    Gast
    Original von Yuka_
    Du hast auch die Autogramme von Sebastians in Ciels Synchronsprechern? Ich hab auch bei der Facebook aktion gewonnen, allerdings sind meine noch nicht angekommen!
    Zur Synchro: Mir gefällt sie auch richtig gut, ich finde sie haben echt gute Sprecher ausgewählt ^^
    Ja habe auch bei der Facebook aktion gewonnen
    Dauert sicher bei jedem unterschiedlich bis sie ankommen^.^
    Bei mir kommts immer schnell an da ich auch in Berlin wohne wie AV Visionen GmbH und es wirklich nicht ganz so weit entfernt von mir ist xD

  17. #142
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Montag wirds bestimmt ankommen ^-^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #143
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen, ich hab da mal eine ganz wichtige Frage, die meinen Freundinnen und mir Kopfzerbrechen bereitet.
    Und zwar wird in Kuro shitsuji in irgendeiner Folge (ich kenne den Anime leider nicht) dieses Lied hier gesungen: klick
    Auf Englisch heißt es ja "London Bridge is falling down". Wir sind uns nun aber sicher, dass wir dieses Lied auch schon einmal in der Grundschule auf Deutsch gesungen haben, doch uns fällt einfach der deutsche Text nicht ein. Kann uns vielleicht Jemand helfen?
    Wikipedia hat zwar eine deutsche Übersetzung, aber die ist nicht die, die wir suchen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine andere Frage zum OST zu KS II, was hat es eigentlich mit dem kürzlich (?) rausgekommenen OST auf sich?
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SVWC-7734

    Soweit ich mitbekommen habe, haben die DVDs doch die OSTs ("Black Sound Selection") als Bonus-CD drauf wie bei Kara no Kyoukai und Shiki, jetzt kommt plötzlich doch ein OST raus? o.o"
    Den Titeln nach zur urteilen decken sich zwar einige Stücke, die meisten aber doch nicht?

  20. #145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der OST ist doch schon seit Dezember erhältlich. Wahrscheinlich weil eben nicht jeder an die Limited Edition kommen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namika
    Hallöchen, ich hab da mal eine ganz wichtige Frage, die meinen Freundinnen und mir Kopfzerbrechen bereitet.
    Und zwar wird in Kuro shitsuji in irgendeiner Folge (ich kenne den Anime leider nicht) dieses Lied hier gesungen: klick
    Auf Englisch heißt es ja "London Bridge is falling down". Wir sind uns nun aber sicher, dass wir dieses Lied auch schon einmal in der Grundschule auf Deutsch gesungen haben, doch uns fällt einfach der deutsche Text nicht ein. Kann uns vielleicht Jemand helfen?
    Wikipedia hat zwar eine deutsche Übersetzung, aber die ist nicht die, die wir suchen.
    Ich glaub du meinst head and shoulders knees and toes knees and toes..
    :rolling:

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe mir nun die 3te dvd box gekauft. der anime geht ja nun langsam dem ende zu, aber ich muss sagen, dass diese engelsstory eigentlich ganz ok ist. hatte sie mir schlimmer vorgstellt freu mich nun auf box nr. 4 und das ende natürlich (wobei es ja auch die staffel 2 gibt, ob es die wohl nach deutschland schafft?).

  23. #148
    Annerose
    Gast
    Ich glaub du meinst head and shoulders knees and toes knees and toes..
    haha das hatten wir in der Grundschule


    Ich hoffe das nach Black Butler Staffel 1 auch Staffel 2 kommt.Sonst bin ich böse da mir die 2.Staffel persöhnlich besser gefällt :rolling:

  24. #149
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Alle die diese letzten Beiträge gelesen haben, haben jetzt das Lied im Kopf für mind. 24 Stunden. Ich inklusive.

    *London Bridge is falling down falling dooooooooooooooown*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran bin ich wohl nicht ganz unbeteiligt
    Hab von beiden Liedern ein Ohrwurm gekriegt (remix im Kopf XD)

    @xMoonatic

    Hatte das Lied auch in der Grundschule^^

    Back to topic: Ich wollte mal fragen wie weit der Anime vom Manga abweicht.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •