User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 197

Thema: Black Butler

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt finde ich die zweite Staffel total trashig, aber irgendwie noch unterhaltsam. Ich hoffe, dass sie die so enden lassen, dass man mit einer 3. Staffel, die sich dann wieder am Manga orientiert, weitermachen kann. Zumindest würde es Sinn ergeben, dass sie Aberlin wieder dem ursprünglichen Manga-Design angepasst haben (nur ist er halt der Bruder, aber wäre ja nicht so dramatisch) und auch plötzlich Lau wieder aufgetaucht ist (dies ohne jegliche Erklärung). Auch sonst hatten alle Charaktere einen Auftritt bekommen, die im Manga noch den einen oder anderen Auftritt haben bzw. haben könnten. Daher glaube ich, dass sie sich eine 3. Staffel zumindest offen halten wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTH zum Ende....

    Eine dritte Staffel wird es vielleicht wohl noch geben, aber ganz sicher nicht am Manga orientiert. Das geht ja nun wirklich 100% nicht mehr. Außer beide Staffeln sind nie passiert und es wird eine Re-Version.

    Die erste Folge ging ja noch, danach wurde es zur Mitte hin richtig unterirdisch, bis es danach wunderbar trashig wurde. Richtig unterhaltsam. Besonders 11 hatte mir gefallen.

    12 war irgendwie komisch. Eigentlich schockierend. Das Ende, huh.
    Die Macher waren richtig mutig. Ich bin fast schon beeindruckt.

    Schade, dass die erste Hälfte nur so unterirdisch war...

  3. #103
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Ende... auf der einen Seite finde ich es klasse und passend, auf der andere Seite ist es irgendwie seltsam! Den Manga können sie wirklich nicht mehr "verfilmen". Dazu sind sie zu weit von der Handlung weg... und ich denke auch nicht, dass es eine 3. Staffel gibt. Denn auch dafür sind sie unterdessen zu weit vom Ursprung entfernt... sie müssten wirklich etwas ganz Neues machen, was irgendwie nicht mehr "BLack Butler" wäre...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sie machen Kuroshitsuji 2.2

    Jetzt erstmal zum Ende:

    Claude hat es wirklich schnell erwischt, eigentlich etwas enttäuschend, hätte gerne einen längeren Kampf der beiden gehabt. Am Anfang der Serie hätte ich es schade gefunden, wenn Claude gestorben wäre, aber so gegen Ende mit seiner Cielbesessenheit wurde er einfach unsympathisch und auf eine Art und Weise sogar widerwärtig.
    Dass Ciel zu einen Dämonen wird, hätte ich nie gedacht. Es ist so seltsam, dass man einfach so zu einem Dämon werden kann. Es ist einerseits eine gute Idee, aber andererseits auch nicht wirklich gut durchdacht. Oder kann ein Dämon einen Menschen so nach Lust und Laune zu seinesgleichen machen? Dann ist noch der Pakt intakt, normalerweise dürfte der nämlich nichtig sein, da dieser mit dem Menschen Ciel abgeschlossen wurde. :suspekt:
    Sebastian hat ja mal ordentlich die Arschkarte gezogen, seine ganze Arbeit war umsonst und man sieht öfters einen sehr gequälten Gesichtsausdruck. Auf ewig diesem Bengel als Butler zu dienen, das grenzt ja wirklich an seelischer Grausamkeit. Er betrachtet es ja selbst als Fluch.
    Hannah überraschte mit ihrer intriganten Natur aber echt, fand ich irgendwie toll, wie sie die beiden Männer vorgeführt hat. Aber ihr Abgang war etwas merkwürdig. Sie hat sich einfach nur zu Claude gelegt und sich von Steinen überrollen lassen, aber eigentlich wurde doch vorher gesagt, dass ein Dämon nicht so einfach stirbt. Da wäre es plausibler gewesen, wenn sie sich selbst mit diesem Schwert schwer bis tödlich verletzt hätte.



    Mich störte dieser ganze BL-Fanservice, man hat es einfach maßlos übertrieben und wirkte einfach nur störend, wenn Sebastian Ciel mal wieder auf Händen getragen hat (und das nahezu in jeder Episode -_-). Dezente Andeutungen sind ja hin und wieder ganz nett, aber nicht so.

    Irgendwie war es ja ganz unterhaltsam, auch wenn ich nicht den Sinn verstanden habe, warum man sich bei Aberlin auf das ursprüngliche Mangadesign gestützt hat (seine Einführung war ja eigentlich auch unnötig), warum man alle Charaktere, selbst Lau und Ran Mao (da gab es noch nicht mal eine Erklärung), nochmal gezeigt hat, wenn man die 2. Staffel so enden lässt.

    Der Soundtrack war toll, auch das Lied von Kalafina "Kagayaku Sora No Shijima Niha" ist sehr schön und auch passend eingesetzt worden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #105
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh also das Ende..
    Grundsätzlich fand ich den 2. Anime ganz unterhaltsam, gab schon ein paar nette Einlagen, z.B. anfangs Ciel im Koffer (hihi), Alois und Claude hatten auch ein paar nette Szenen.
    Das Ende ist schon mal gar nicht meins, *ächz* fands fast schon deprimierend. Irgendwie hab ich das Gefühl gerade, weil der Manga bzw. die Figuren so "in" oder gerade angesagt sind, haben die Leute, die die Story konstruieren freie Hand..
    BL-Fanservice bei Ciel/Sebastian ist mir nicht so aufgefallen, ich definier das einfach ein wenig anders. Das Ciel ständig auf Händen getragen wird, stimmt schon, nur für mich ist das einfach zu wenig Fanservice, das registrier ich gar nicht, außerdem sind die für mich einfach überhaupt kein BL-Pärchen..
    Was ich ein wenig mühsam fand war Grell/Sebastian. Also irgendwie hat Grell für mich relativ viel Reiz verloren, da er ja im Anime x-mal mehr vorkommt als im Manga, dieses ganze Tunte-Getue ging mir schon etwas auf die Nerven und hat imo den Charakter ein wenig zerstört für mich.

    Von mir aus brauchen sie keinen Anime mehr zu machen, weils für mich den Reiz verloren hat,

    wenn Ciel ebenfalls ein Dämon ist.

    Wenn dann komplett neu animieren, oder es sein lassen, imo.

    edit: jetzt kommen ja noch diese OVA-Folgen, hoffe ja dass wir früher oder später auch zu dem Genuß (?) kommen, ist zwar vermutlich totaler Fanservice, aber naja mal schauen, unterhaltsam wirds schon werden..

  6. #106
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also BL-Service wäre mir auch nicht aufgefallen. Dass Sebastian Ciel auf Händen trägt, war für mich eher eine Unterstreichung von "Ciel ist verwöhnt und geht nicht mal selbst...". Aber gut, das sieht wohl echt jeder anders.

    Das Ende: Ähm...häh? Irgendwie ergab Staffel 2 für mich zusammenfassend sehr wenig Sinn. So wie es dargestellt wurde, kann man erstens mit einem Vertrag alles machen und zweitens auch noch aussuchen, ob man ihn beendet. So wirklich logisch erscheint mir das nicht. Und zudem hatte ich das Gefühl dass die Regeln im Anime mehr als zurechtgebogen wurden.


    Ich hoffe der Manga wird nie in solche Richtungen vorstoßen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man den Manga kennt, weiß, warum das im Anime nur BL-Fanservice ist. Denn im Manga läuft Ciel nämlich immer noch selbst und lässt sich nicht wie eine kleine Prinzessin herumtragen.
    Es ist auch ein Fakt, dass das Pairing CielxSebastian eine riesige Fanbase hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Ja, aber ein wenig auf den Armen rumtragen ist für mich kein BL-Fanservice. Da ist ja das Umkleiden (das im Manga auch ist) noch BL-Fanserviciger, auch wenn es völlig harmlos ist.

    Und die kleine Prinzessin hat Ciel ja im Manga auch gespielt

    Aber BL-Fanservice sieht wohl auch jeder anders...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Umkleiden war aber zu dieser Zeit aber vollkommen normal.

    Und die kleine Prinzessin hat Ciel ja im Manga auch gespielt
    Einmal. Der Manga hat ja auch BL-Fanservice (schon alleine die Korsettszene, die im Anime ja noch besser kommt), das war auch das einzige Mal, dass er richtig Prinzessin spielen durfte. Mit den weiteren Bänden und den zunehmenden Ernst rückt das immer mehr in den Hintergrund. Dagegen sind die Animes total albern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BAWWWW @Ende.
    Aber es kann ja nicht viel anders enden wenn im OP die Köpfe der Protagonisten explodieren xD"

    Persönlich denke ich nicht dass es eine Fortsetzung geben wird. Entweder müsste es wieder komplett AU sein oder "Oh und S2 ist nie passiert" (was aber dämlich wäre, wo S2 sich so angestrengt hat an S1 anzuknüpfen). Ausserdem hat man noch schnell Ronald Knox reingeworfen, damit es so aussieht als hätte man keine Bedauern den Zirkus Arc nicht animiert zu haben (oder war es am Ende nur damit es eine 10te Chara-CD geben konnte bzw KENN eine neue CD rausbringen durfte??)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #111
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich zweifel auch daran, dass es eine dritte Staffel geben wird... dann wären sie egal wie soweit weg vopn Original und der eigentlichen Handlung, dass man dem ganzen gleich einen neuen Titel geben könnte.

    Zum BL- Fanservice:
    Joah, da gab es an einigen Ecken Andeutungen, aber für mich zählt das "auf Händen tragen" eher weniger dazu. Das ist wirklich eher Ausdruck von Verwöhntheit und teilweise auch Überlegenheit (immerhin weiß Ciel ja ganz genau, was passiert ist und das ihm Sebastian quasi als Butler "gehört"). Zudem weist er Sebastian ja davor immer wieder ziemlich forsch zurück, wenn dieser ihn berührt oder irgendwie Trost spenden will (siehe teilweise Opening).

    Egal wie... ich mochte die Staffel, aber man hätte wesentlich mehr rausholen können...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #112
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Montag erscheint das zweite Anime-Artbook 'Kuroshitsuji II - Final Record'

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #113

  14. #114
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch ZU sichtbar. Arme Japanische Fans die warten bis alle DVDs raus sind um die Serie am Stück zu kaufen...

    Ich werde mir das Artbook vielleicht holen. Da ich immer weniger Japanische Anime Zeitschriften kaufe, verpasse ich öfters eine Illu. Das erste Artbook gefällt mir, aber es war ein bisschen teuer. Vielleicht kaufe ich es mir second hand...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird die erste Dvd-Box aussehen, welche am 26.11 bei uns erscheinen wird:



    Ich freue mich schon sehr auf die erste Box, ich bin mal gespannt wie die deutsche Synchro wird ^^
    Nur der Preis bei Amazon ist zur Zeit noch recht hoch [47,99€...] und das für 6 Folgen... Bei Animeversand wird sie für 37.99€ angeboten!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #116
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box sieht ja wirklich nett aus, aber der Preis ist es irgendwie nicht (bei der Riesenbox hätte ich schon mit mehr Folgen gerechnet). Bei 6 Folgen kommt man dann für die Staffel auf so 4 Boxen, was bei 40 Euro 160 Euro gesamt ausmacht. Und das ist mir zu viel...
    Also ist von meiner Seite aus warten angesagt. So dringend ist es nicht, besonders da ich den Manga kaufe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box sieht wirklich gut aus (bis auf das scheußliche FSK-Logo, aber das brauch ich wohl nicht noch zu erwähnen ). Aber 48€ sind mir für 6 Episoden etwas zuviel, dabei ist der Anime noch nicht mal so gut wie der Manga. Daher warte ich bis ich die günstiger bekomme, aber kaufen werde ich sie mir schon.


    Zu 'Kuroshitsuji II - Final Record':
    Eventuell ist es mehr Spoiler, wenn man sagt, dass es ein Spoiler ist. Diejenigen, die den Anime noch nicht gesehen haben, können mit dem Bild allein nichts anfangen. Gibt es gerade bei Kuro auch oft in den OPs und EDs, dass diese etwas zeigen, was man erstmal nicht als Spoiler wahrnimmt, aber am Ende doch einer war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur 6 Folgen? Ich hab irgendwie darauf gehofft, dass sie 3 Boxen machen, wie etwa bei Code Geass. Naja mal überlegen, ich hoffe der Preis sinkt noch etwas, also auf jeden Fall unter 40 Euro..
    Vor allem würden mich die Extras interessieren, ob es überhaupt welche gibt, sieht ja nicht so aus.

  19. #119
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,.. die Box sieht gut aus, wirklich edel... ich hoffe man kann das FSK-Logo wie einen Aufkleber, ansonsten macht das wirklich die Optik kaputt. Knapp 40 Euro sind wirklich happig, ich hoffe das fällt nochmal. Aber für die Serie bin ich bereit auch ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen...

    Mal schauen, was die Box für Extras hat...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #120
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire

    Ding ding ding, you are right.
    Ich hatte keine Ahnung, fand an dem Bild nichts besonders auffällig, aber jetzt hab ichs gesehen XD
    Spoiler nach suchen, gefunden!
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fans der Serie Black Butler (Kuroshitsuji) dürfen sich freuen, denn bereits einen Monat vor dem offiziellem Erscheinungstermin des Anime in Deutschland wird dieser als DVD Premiere auf der Anime- und Manga-Convention "AniMaCo 2010" in Berlin über die Leinwand flimmern.

    In einer weiteren DVD-Premiere wird der Film Garden of the Sinner 2 - Mordverdacht im Videoprogramm gezeigt werden.
    Mehr dazu gibt es hier auf animey.net
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #122
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur box: ist schon etwas teuer. vllt kann ich ja den verkäufer bestechen^^ ich glaub, der mag mich eh nein, natürlich geht das nicht.... na, da ich eh alles immer mit meiner schwester teile ist es noch ganz ok. 24 euro geht da noch.

    zur 2. staffel: das ende war echt blöd... aber irgendwie war mir schon von anfang an klar, dass gewisse 2 herren sterben werden.
    aber im allgemeinen war mir zu viel fanservice vorhanden. in dezenten maßen ist ja noch ganz gut und die jungs dürfen natürlich auch was zu gucken haben... trotzdem wars dann irgendwann nervig... und dass alles nur von einer frau. ab und zu tat mir hannah leid.
    bl-fanservice gabs ja auch... ein wenig. das mit ciel und sebas-chan und dem rumtragen find ich sehr süß, aber wirklich fanservice ist das nicht. aber claude und alois... die beiden kamen echt schwul rüber^^ da kann claude noch so gemeine sachen sagen. und die ganzen bilder von den magazinen...
    eigentlich hab ich ja gehofft, dass in kuro II ciel und sebas-chan nur selten auftauchen... dann wär das halt nur so ne zusatzgeschichte gewesen, aber dann hätten sie sich nicht so krass vom manga entfernen können. trotzdem hoffe ich noch auf ne 3. staffel, auch wenn das dann wahrscheinlich gar nix mehr mit dem manga zu tun hätte (oder vllt haben die produzenten noch nen genialen einfall und retten sich noch in richtung manga^^)

  23. #123
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorhin gesehen, dass der Black Butler -Anime auch in Amerika rauskommt. (Jänner 2011)
    http://www.amazon.com/Black-Butler-S...8163332&sr=1-1

    Interessant ist, dass bei denen eine Laufzeit von 300 Minuten aufgelistet ist, während bei unser Version etwas von 175 Minuten steht. Ich werd auf jeden Fall noch warten, bis da noch offizielle Infos auf uns zukommen, wie es mit den Extras aussehen wird.. evt. hol ich mir dann doch die US-Version.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die US version dürfte in zwei half-season sets erscheinen (also 12 oder 13 folgen, weiß nicht wieviel die serie gesamt hat).
    wenn man die "collectors" edition nimmt bekommt man nen schuber für 4 slim cases dazu (jedes half-season sset besteht aus 2 slims).
    ist das standard muster bei fuinimation, wird also auch bei BB so sein.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird bei uns Back Butler nicht in 4 Boxen erscheinen?

    Dann kein Wunder, warum bei der ersten nur 175 Minuten gelistet sind,
    wenn es nur die erste von vier Boxen ist?

    Wenn ich mich irren sollte, verbessert mich

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •