User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 197

Thema: Black Butler

  1. #76
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daisuke Ono hat so eine schöne Stimme die mir immer gut gefällt, egal in welchem Anime (bei Hiroshi Kamiya und Akira Ishida ist das genau so). Was aber nicht heissen will dass eine Westliche Stimme das nicht auch gut hinkriegen würde. Muss demnächst unbedingt einen Auszug der Französischen Dub finden...

    Bei Grell könnte man sich eventuell ne weibliche Stimme vorstellen? xD"

    Haha der Song ist für mich nichts im Vergleich zum Ohrwurm Hetalia-ED. Ich hab Tagelang "Maru kai chikyuuuuu~" nicht aus dem Kopf gekriegt
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier werde ich auf eine Staffel Box warten.Wird dann wohl so ähnlich wie bei Tsubasa.Freut mich das sich Kaze Black Butler geschnappt hat,hoffen wir auf einen Erfolg.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Episode 7

    OMG so viel... fanservice... und unnötige IGITT!!-Momente... und WTF-Momente



    Hanna
    Psst, Black Lagoon's Roberta möchte ihr Arsenal zurück

    Definitiv kein Mensch also. Dämon? Als Druitt sie einen Dämon nannte machte sie ein komisches Gesischt. Aber sie hat die Dämonen-Augen nicht, obwohl sogar die Drillinge sie haben. Und Claude musste sie beschützen als Sebastian angreifte. Sie ist also doch wertvoll, obwohl Alois sie peinigen darf, muss sie am Leben bleiben (wenn auch nur des Schwertes wegen). Entweder hatte Claude Angst um das Schwert oder liegt ihm was an Hanna? Als die Drillinge angegriffen wurden, hat er nicht mal gezuckt (weil er wusste sie überleben den Angriff?). Ausserdem spricht sie ihn "Claude" an, ohne Anhängsel. Ein einfaches Dienstmädchen redet nicht einfach so unhöflich mit dem Butler des Hauses. Hmhm.


    Ciels Blut
    Nicht nur seine Seele ist besonders, sein Blut scheint auch (zumindest für Claude/die Dämonen) von Interesse zu sein. Hmhm.

    Und trotz allen Hanna-fanservice Momente und Alois' Rotze, gabs ein paar epic LOL Momente:
    -das Kochduell und wie die beiden mit dem Teig rumalbern xD
    -Viscount Druitt
    -Ciel der sich gegen Sebastians Umarmung wehrt :rolling:

    Preview:
    -Sieht aus wie ne flashback Epi. Yay Alois backstory!
    -Grell!!! :bigeek:




    BTW geniesse ich jede Kampfszene in dieser Staffel. Das budget muss erhöht worden sein, die Animation ist super-fliessend, besser als S1.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    auf großartige Extras würd ich nicht hoffen
    es wird höchstens wie sonst eine Erstauflage im Digipak geben
    Kazé scheint nicht viel Wert auf Extras bei "normalen" Serien zu legen und bezeichnet dann Booklets als Extra

    Standard Extras wie creditless Opening und Ending und original Trailer zu Movies sucht man bei denen oftmals vergebens (obwohl sie oft scheinbar trotzdem im Besitz davon sind, siehe Ouran creditless Opening als "Trailer" auf einer Conan Movie DVD aba nicht auf den DVDs der Serie selbst)
    Das ist einfach so, weil Kazé dazu nicht die Lizenz bekommt. Ich finde es aber persönlich gut, dass Booklets dabei sind, bei anderen Filmen findet man vergeblich so etwas
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja *___*
    Kuroshitsuji erscheint auf Dvd! Das sind echt tolle Neuigkeiten!
    Ich bin mal gespannt wie die deutsche Synchro wird, ich hoffe Kaze wählt gute Sprecher aus!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #81
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay, ich freue mich schon voll darauf^^
    hoffentlich wird die zweite staffel auch sobald wie möglich ausgestrahlt ( na ja, kommt wahrscheinlich auf den erfolg der ersten staffel an)
    und ich finde den deutschen dub gar nicht mal so schlecht. in einigen animes ist er wirklich sehr gut, in anderen lässt er aber wirklich zu wünschen übrig... tja, deutsche sind halt keine japaner
    un ono daisuke is echt genial^^ (genau wie miki shin, hiroshi kamiya un takahiro-sama... und jun fukuyama :love1: )

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Dvd zur zweiten Staffel erscheint nächsten Monat und auf der zweiten Dvd (erscheint im Oktober) wird eine OVA Folge dabei sein!

    Hier ist ein Bild:
    http://www.fileden.com/files/2006/11...scanlation.jpg
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #83
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuka90:
    Bitte ein thumbnail oder link benutzen, das Bild ist RIESIG! -__-
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll nicht nur eine OVA erscheinen sondern auf den folgenden Dvds auch jeweils eine *___*

    Kuroshitsuji II ~ DVD II Ciel in Wonderland (Part 1)
    On one particular day at the Phantomhive manor, while jadedly browsing through reports, Ciel catches sight of a white-rabbit-eared Sebastian. Said butler mumbling, "I'm late. I'm late." as he disappears down a hole in the floor. Ciel follows and drops into... another world?! "Kuroshitsuji" characters running around in Lewis Carroll's "Alice in Wonderland"?! I'm just one hell of a white rabbit. RELEASE DATE 2010/10/27

    Kuroshitsuji II ~ DVD III Welcome to the Phantomhive's
    Elizabeth invites the main character, "Lady", to join her at the ball held at the Phantomhive manor. Welcomed by Ciel, receiving the first-rate hospitality from Sebastian; the story unfolds with the participation of the viewer. An original story with a simulation-game feeling! RELEASE DATE 2010/11/24

    Kuroshitsuji II ~ DVD V The Making of Kuroshitsuji II
    From the legendary first season "Kuroshitsuji" to the current "Kuroshitsuji II", t'was a very long road indeed... Starring Sebastian Michaelis, a behind-the-scenes story complete with special footage and interviews with Ciel Phantomhive, Claude Faustus, and Alois Trancy. An epic Hollywood-style original story! RELEASE DATE 2011/1/26

    Kuroshitsuji II ~ DVD VI Ciel in Wonderland (Part 2)
    Following the white rabbit Sebastian, Ciel wanders into a strange country. Caught up in all manners of "strange", new meetings await Ciel around every corner. A mysterious catapillar's advice, reunion with the Cheshire Cat, and an invitation from the Queen of Hearts during the Mad Hatter's tea party. While continuing his search for the white rabbit, Ciel heads for the castle... RELEASE DATE 2011/2/23

    Kuroshitsuji II ~ DVD VIII The Tale of Will the Shinigami
    Those who hunt for the souls of humans, the Shinigami Dispatch Association. William and Grell are chosen to train the new shinigami students, and while touring the building, explain the rules of the upcoming exam. The last part of the exam requires all shinigami students to find a partner and pass the given challenges. Only those who fully complete the exam can become a full-fledged shinigami. While passing a glance over the nervous students, William recalls back to the time when he was a young rookie shinigami... back to the time when he challenged the shinigami exam with his partner, Grell. RELEASE DATE 2011/4/27

    Kuroshitsuji II ~ DVD IX (title to be announced)
    to be announced... RELEASE DATE 2011/5/25

    Quelle:http://www.kuroshitsuji.tv/index.html
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #85
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 DVDs für Koroshitsuji II? Wieviele Folgen soll denn die zweite Staffel bekommen? Ich hatte 13 angenommen, aber das sieht mir jetzt doch nach mehr aus.
    Bisher fand ich sie eher ein wenig seltsam und hoffe bei Gott, dass der Manga komplett anders verläuft...ich mag Alois Trancy nicht, ich mag Claude nicht und die Handlung war bisher etwas eigenartig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #86
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Minerva X
    9 DVDs für Koroshitsuji II? Wieviele Folgen soll denn die zweite Staffel bekommen? Ich hatte 13 angenommen, aber das sieht mir jetzt doch nach mehr aus.
    Das haut schon hin mit 9 DVDs. 1-2 Folgen / Japansiche DVD ist schon Standart.
    Und plus OVA...

    Bisher fand ich sie eher ein wenig seltsam und hoffe bei Gott, dass der Manga komplett anders verläuft...ich mag Alois Trancy nicht, ich mag Claude nicht und die Handlung war bisher etwas eigenartig.
    Ach Alois du kleiner yandere, ich hab ihn irgendwie liebgewonnen.
    Ich glaube aber nicht dass er im Manga vorkommen wird. Imho ist er wie die Engel aus S1, Anime-only. Sonst hätte Toboso das irgendwie angedeutet. Kann mir auch nur schwer vorstellen wie man ihn und Claude jetzt noch in den Manga reinquetschen sollte...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #87
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das schon sicher mit 13 Folgen? Finde dazu auf die schnelle nichts..
    Gut aber mit diesen OVA-Specials.. Ich hätte ja so gerne den Zirkus -Arc!!!!!! *seufz*

    Alois ist ok, aber ich hoffe auch nicht, dass das noch irgendwie in den Manga gequetscht wird, denke auch dass es wie dieser Angel-Arc in 1. Anime gehandhabt wird.

  13. #88
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte 13 Folgen gehört und irgendwie würde das von der Länge und vom Verlauf her passen.

    Alois fand ich nicht wirklich okay. Er schien ja schon als Kind nicht unbedingt der netteste und seltsamerweise ist er mir deutlich unsympathischer als Ciel.

    Ich bin schon auf die deutsche Umsetzung gespannt. Da ich ja die Folgen so gesehen habe, werde ich es mir wohl auch holen. Die erste Staffel war ja in sich sehr abgeschlossen und eine zweite kann man getrost weglassen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #89
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Anime anfing war die Rede von 12-13 Folgen. Persönlich fände ich das auch besser. Auch wenn mir die 2te Staffel extrem gut gefällt, eine kurze Staffel behält ein gutes Tempo und es fühlt sich nicht so an als ob man den Trend auslutschen würde. Und mit 9 OVAs dauert der Spass trotzdem noch etwas länger
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #90
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama: Naja, bis auf die Tatsache, dass ich Alois nicht mag, fand ich die Staffel auch ganz okay. Nur habe ich da gewisse Befürchtungen, dass sich das in Bälde ändern wird. Mit den ganzen Hinweisen und dem Verlauf, nebst dem, wie sich Claude verhält...

    Und mit 9 OVAs und 13 Folgen ist man schon auf einer sehr anständigen Serienlänge...das reicht also völlig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #91
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens zieht Claude sein eigenes Ding ab. Ich finds besser als ein Sebastian-Klon zu sein *freut sich auf den Freitag*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #92
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sein Ziel ist aber effektiv dasselbe wie das von Sebastian und er war ein Sebastian-Klon (ein zweiter Black Butler?). Das muss ja zu einer Keilerei führen.
    Er ist ein wenig farblos...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #93
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Minerva X
    Er ist ein wenig farblos...
    Echt? Ich war nach Epi 8 ganz begeistert. Morgen wissen wir mehr xD

    Ich finde ihn in dem Sinne anders als Sebastian weil er härtere Methoden hat (das Ende von Episode 8) und sich nicht wirklich um seinen "Herr" kümmert, wo Sebastian immer nàher an Ciel wird. Er strengt sich für eine Mahlzeit doch verdammt viel mehr an als Claude
    (apropos Mahlzeit: Toboso bezeichnet Ciel und Alois als "Bento für Dämonen" weil sie ihr Essen customisieren :totlol: )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #94
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kuruma: Naja, Alois ist ja offenbar weit weniger lecker als Ciel. Ist es da ein Wunder, wenn Claude sich weniger anstrengt?
    Und ich glaube Ciel wird einfach durch die Mühe noch leckerer gemacht. Claude ist halt einfach auf den falschen gestoßen (wenn er es überhaupt ist. Irgendetwas ist da faul).
    Zudem wird Claude garantiert das machen, was ich von ihm nach dem Blumen-Pakt-Teil erwarte...


    Ich weiß nicht, mir fehlt bei Claude eben der gewisse Pepp. Er ist einfach irgendwie irgendwas. Da fehlt die Farbe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #95
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und.. wer hat die neue Folge schon gesehen? Ist ein ziemlich genialer Storytwist gewesen und ich bin noch gespannter, wie es weitergeht als letzte Woche...
    Armer Sebastian... dieses Mal hatte er gegen Claude definitiv das Nachsehen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #96
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O ho ho ho ho~
    Ich mag die Serie von Folge zu Folge besser.
    Alois

    werde ich zwar vermissen


    Aber Claude.... ui ui nicht nur Tanzen kann der Dämon, nein er kann sogar HÄKELN! ILU Claude <3

    Und die Previews erst. Die extended von MBS sind immer die besten. In der PV für Epi 10 ging Sebastian's Zurechnungsfähigkeit definitiv flöten. Daisuke Ono tobt sich ja richtig aus :totlol:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #97
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der arme Sebastian...und mir persönlich gefiel die Folge nicht so, weil es genau die Richtung eingeschlagen hat, die vorhersehbar war (natürlich nicht das wie, aber das was).
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich weder Claude noch Alois mag...vielleicht stört mich die Wendung deswegen auch so.
    Persönlich werde ich wohl jetzt warten, bis die Serie zu ende ist, damit ich mir weitere Hänger erspare. *murmelt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand EP 9 sehr unterhaltsam. Claude hat eine Vorliebe für's Tanzen so wie es aussieht (und häkeln, was aber irgendwie naheliegt, da er eine Spinne ist). Aber an Sebastians Katzenvernarrtheit kommt so schnell nichts, außer Wills Suche nach seiner Brille. :totlol:
    Sebastian hat ja echt schwer betroffen geguckt als Ciel ihn weggeschickt hat. Ich mag den angepissten Sebast-chan auch sehr gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neue Infos:
    Laut dem aktuellen Kazé Programmheft (August 2010 bis Februar 2011) sollen die 24 Episoden und 1 OVA von "Black Butler" in vier DVD-Digipaks in den Handel kommen. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr, ab dem 26. November beginnen. Als Extras ist ein Booklet angegeben.
    http://otakutimes.de/news/362/kaze-e...-black-butler/

  25. #100
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf die erste DVD... besonders da ich sie beim Connichispiel in Kassel gewonnen habe :rolling: Ich denke damit hab ich die erste Box Ende November im Briefkasten und kann sie mir ganz frisch zu Gemüte führen.

    Wie fandet ihr die vorletzte Folge letzten Freitag... die hatte es doch in sich, oder? Besonders Hannah hat voll und ganz aufgetrumpft.. ich frage mich, wie sie das innerhalb einer Folge alles aufklären wollen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •