User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 197

Thema: Black Butler

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, es gibt genug Animes, die auch morgens laufen und abends ebenfalls.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp die Aussage stimmt so nicht, vor allem es gibt Bezahlfernsehen, wo rund um die Uhr Animes laufen und in Japan sind eher amerikanische Verhältnisse, das meiste läuft über Bezahlfernsehen (nicht so wie hier, wo das meiste frei für jeden ist, wenn man mal von der GEZ absieht).

    Bei den öffentlichen läuft meistens so 18-20 Uhr mal was (je nach Sender, Region,Wochentag ...) und dann Nachts 0-3 Uhr, teilweise dann Wiederholungen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler zur 2. Folge

    Ich hab die 2. Folge jetzt auch mit subs gesehen.
    Das neue Opening ist na ja... fand das erste passte besser mit Shiver zusammen, vom Bildtempo ect.
    Dennoch im neuen Op sieht man schon mal, dass es in Richtung Ciel vs. Alois gehen wird.
    Auch da weiß ich nicht, was ich von halten soll. Ich muss erst mal die Begegnung von Ciel und Alois abwarten, wie wir alle xDDD
    Die 2. Folge an sich war furchtbar öde und ich kam mir bisschen veräppelt vor.
    Irgendwie als wär nichts gewesen.
    Dass Lizzy auftaucht.... Damit kann ich ja noch leben, aber so ein storyloses Etwas nach der ersten über Burner-Folge.... *hust*
    Das passt ja mal gar nicht und hat mir irgendwie jetzt schon alles verdorben.
    Lichtblick der 3. Folge ist jetzt Grell ( und Undertaker *__*), das war's aber auch schon. XDDD
    Denn was für eine Sinn diese Folge im weiteren Storyverlauf haben soll, ist mir noch schleierhaft, das ganze erinnert mich in der Vorschau an die die Jack the Ripper-Folge (Mordfall den Ciel aufklären muss, hinter dem Grell steckt.), aber ich warte jetzt einfach mal geduldig und gehe davon aus, dass man sich was dabei denkt. ^^
    Ja, ja ich bin ne Meckerlise XD

    Aber es liegt auch einfach daran, dass trotz dieser ganzen Ash/Angela-Geschichte, die ich immer noch sehr strange finde der Anime für mich ( gut) abgeschlossen war und ich jetzt zugegebenermaßen auf ein eher schlechtes Spin-Off eingestellt war.
    Aber ich muss sagen die erste Folge war schonmal besser als die gesamte erste Staffel *hust*
    Ich fande die Charaktere nämlich sehr erfrischend, besonders Alois fand ich toll, da er so ganz anders als Ciel ist, was sowohl seine positiven wie Negativen Aspekte angeht.
    Bei Ciel hat mich zum Beispiel sein Stolz genervt, diese ganze Wachhund der Königin-Nummer und so >_>
    Alois hingegen hat diesen Stolz ( scheinbar) nicht und ist auch sehr anhänglich gegenüber seinem Butler.
    Natürlich haben wir da auch wieder eine kleine, verletzte, Seele xD *schulterzuck*
    Und dass sich Fans drüber aufregen wie gestört er ist, hmm ich finde diese Stimmungsschwankungen sehr unterhaltsam.
    Claude hatte mir ja insgesamt nicht zugesagt, bis ich ihn tanzen sah XD
    Fand ich lustig. außerdem mag ich seine ruhige Art.

  4. #54
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Yana Toboso hat in ihrem Blog einen langen Post hinterlassen wo sie ua die Reaktionen der Fans nach der Ankündigung von S2 beschrieb. Viele schrieben von "Betrug" und waren richtig wütend mit der Mangaka o_O Ich war beim Lesen ein bisschen schockiert dass "Fans" sowas einer Mangaka schreiben
    Ja, ich war auch schockiert als ich das gelesen hatte... Was da für Reaktionen gab.

    Original von Lady Kurama
    Daisuke Ono soll auch richtig nervös gewesen sein bevor er für ein Fan event (pre Episode 1) auf die Bühne steigen sollte. Sie habens nicht immer leicht....
    Kleine Korrektur, es war von Takahiro Sakurai die Rede nicht Ono. Er ist nämlich zum Schluss bei dem Fan Event auf die Bühne gekommen und hat von Ono die Handschuhe genommen. So als wäre der alte Butler jetzt weg und der neue da.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es in gewisser Weise aber auch als Betrug, was man da veranstaltet hat. Kann daher die Empörung durchaus verstehen, es wurde ja wirklich alles so hingestellt, dass Sebastian und Ciel nicht mehr da wären. Ich hätte es auch weitaus interessanter gefunden, wenn das Augenmerk auf Alois und Claude geblieben wären und Sebastian und Ciel eher im Hintergrund geblieben wären. Vielleicht wäre dann auch der aktuelle Arc im Manga fertig und es könnte dann eine dritte Staffel mit Ciel und Sebastian wieder als Hauptpersonen geben.

    Aber warum sollte man Yana Toboso die Schuld dafür geben? Ich finde, das ist gänzlich die falsche Adresse.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich finde es in gewisser Weise aber auch als Betrug, was man da veranstaltet hat. Kann daher die Empörung durchaus verstehen, es wurde ja wirklich alles so hingestellt, dass Sebastian und Ciel nicht mehr da wären.
    Verstehen ja, aber das was man ihr Teils so geschrieben haben soll O______O
    Das fand ich schon arg heftig, haben die kein Leben ? XD
    Außerdem läuft der Manga doch unverändert weiter. ö-ö"
    Ich kann mir diese 'Glanzleistung von PR' nur so erklären:
    Man konnte bei der ersten Stafel nicht ahnen wie der Manga ausgeht und auch nicht in wie fern der Anime anklang findet (wie bei vielen Animes auch *hust*).
    Yana Toboso war wohl auch etwas unsicher, wie sie eine 2. Staffel hätten machen sollen, ohne das Ende der ersten zu übergehen.
    Eine Anime-Neuauflage nach dem Manga kam für sie wohl nicht mehr in Frage.
    Und irgendwie ist so die neue Staffel mit Alois und Claude (einem Rivalenpaar) entstanden.
    Ich erinnere mich außerdem, dass ich gelesen hatte, dass Ciel das Produkt des Manga sei und Alois, das des Animes.
    Gleichzeitig wurde aber auch von ihr in ihren Blog geschrieben, dass sie von Anfang an vorhatten Ciel und Sebastian zurück zu holen, aber nichts gesagt haben.
    Hört sich irgendwie sehr komisch an. xD
    Und ich warte jetzt einfach mal drauf, dass alles bald einen Sinn ergibt, denn ich hätte folgende Variante von dir Vampire auch sehr bevorzugt:

    wenn das Augenmerk auf Alois und Claude geblieben wären und Sebastian und Ciel eher im Hintergrund geblieben wären. Vielleicht wäre dann auch der aktuelle Arc im Manga fertig und es könnte dann eine dritte Staffel mit Ciel und Sebastian wieder als Hauptpersonen geben.
    Eine weitere Sache kann sein, dass der Anime am Ende bekannter war als der Manga (????), wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man konnte bei der ersten Stafel nicht ahnen wie der Manga ausgeht und auch nicht in wie fern der Anime anklang findet (wie bei vielen Animes auch *hust*). Yana Toboso war wohl auch etwas unsicher, wie sie eine 2. Staffel hätten machen sollen, ohne das Ende der ersten zu übergehen.
    Das Ende der ersten Staffel hätte man schon so hindrehen können, dass man eine plausible Erklärung hätte finden können (auf jeden Fall eine bessere als den Ring in Schwarzen Tee einzulegen und Ciel so zurückzurufen). Ein Scherz von Sebastian wäre sogar treffender gewesen und hätte seinen durchtriebenen Charakter auch nochmal unterstrichen. Es wurde NIE gesagt, dass Ciel wirklich gestorben ist und Sebastian seine Seele gefressen hat. Man hat es lediglich immer angenommen (dabei hat Sebastian sogar bei der Überfahrt schon angedeutet, dass dies wohl noch nicht das Ende ist). So finde ich die ganze Darstellung in der zweiten Staffel unplausibel und unlogisch. Was ist denn konkret mit Ciels Seele passiert? Hat Sebastian gepennt und die ist aus Ciels Körper entwischt? Oder hat er sie gefressen und wieder zurückgeholt, um sie nochmal um zu fressen?

    Da der Manga in Arcs gegliedert ist, hätte man die einzelnen Arcs auch animieren können und eben ein offenes Ende präsentieren können (wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas gemacht werden würde -> Pandora Hearts, 07-Ghost).

    Eine weitere Sache kann sein, dass der Anime am Ende bekannter war als der Manga (????), wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
    Nein, der Manga verkauft sich im Schnitt außerordentlich gut. Band 9 hat sich 478.082 verkauft und das nach 3 Wochen (in der ersten Woche waren es 224.967 Exemplare).


    Ich sagte ja schon, die Mangaka ist die falsche Stelle um sich zu beschweren. Da müsste man sich eher an den PR-Menschen wenden und dem den Kopf abreißen. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #58
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die 2te Staffel jetzt richtig gut, wo Alois und Claude regelmässig vorkommen.

    Ein paar Gedanken / Diskussion-möglichkeiten

    [Spoiler bis Episode 6]

    1. Ciel's Gedächnisschwund
    Bereits in Episode 3 war imho klar dass etwas nicht stimmte. Sebastian musste Grell vorstellen, als hätte Ciel ihn noch nie gesehen. In Epi5 kam die Bestätigung dass er in der Tat die Ereignisse vom letzten Jahr(?aka S1) vergessen hatte.
    Meine Frage: Wie kam es zu so einer selektiven Auslöschung seines Gedächnis? Hätte er nur seine Erinnerungen um seine Rache verloren, würde er sich an Soma und Madam Red erinnern, da die Vorfälle mit ihnen keinen Zusammenhang zu seiner Rache bilden.
    Zuerst dachte ich Sebastian oder Claude wären schuld daran, aber der Pakt in Epi6 beweist dass die Dämonen Ciel's Seele MIT den Erinnerungen/Rachegefühle brauchen. Diese auszulöschen macht also keinen Sinn

    2. Der Dämonenpakt
    Gott der fanservice in dieser Szene om nom nom nom


    3. Hanna(h) / Anna / Das Dienstmädchen
    Die Drillinge scheinen Superkräfte zu besitzen wie die Diener von Phantomhive, aber Hanna scheint keine besondere Fähigkeiten zu besitzen ausser die Armonica zu bedienen ohne verrückt zu werden. Die Musik der Armonica ist auch bekannt als die "Stimme der Engel" -> Anspielung auf die Engel aus dem Anime canon? Ist Hannah vielleicht ein Engel? Wie Angela ist Hannah als Sex-objekt dargestellt. Vielleicht ist das der Grund warum Alois sie eingestellt hat, obwohl er sie nicht ausstehen kann? Oder er weiss wer sie ist, dass sie wie die Engel aus S1 für seine unglückliche Kindheit verantwortlich ist und peinigt sie deswegen sooft er kann?

    Meinungen/Theorien??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Episode 6 nicht purer BL-Fanservice? Erst der Beinah-Kuss von Sebastian und Ciel (da lässt sich der gute Sebastian doch tatsächlich die Seele abluchsen, war der danach vielleicht angepisst XD) und dann die beiden Butler. Claudes Kommentar zu Alois, dass er ihn verschlingen möchte, hatte auch noch so einen BL-Touch. Die treiben es mit ihrem Fanservice etwas arg auf die Spitze.




    Ist jemanden eigentlich schon aufgefallen, dass Sebastian Ciel stets auf Händen trägt und das jetzt schon in jeder Episode?

    Dass Ciel sein Gedächtnis verloren hat, war relativ früh klar. Aber das wie ist schon interessanter, auch wenn es relativ billig ist.

    Ich bezweifle, dass Hanna ein Engel wie Angela ist. Warum sollte sich ein Engel von so einer Rotzgöre das gefallen lassen? Angela hätte den schon längst abgemurkst oder ihn vollgelabert von unrein, etc. - aber Hanna scheint mir da eher "normal" zu sein.




    Die anderen Episoden mochte ich, besonders Neko-baka Sebastian und dann noch die Szene mit der Brücke.


    War irgendwas?


    Katzenalarm!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, so (fast) ganz ohne Vorlage kann der Anime tun und lassen was er will, fanservice ahoy! Und Alois's shota-licious Kleidung~

    Ich hoffe doch dass Hanna irgendetwas Übernatürliches hat. Auch wenn ich kleine Psychos mag, ich erwarte eine Erklärung von Alois' Benehmen gegenüber ihr...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht behandelt er Hanna schlecht, weil sie weiß, dass er nicht der echte Alois ist. Wäre zumindest eine Möglichkeit oder sie hatte dasselbe Schicksal wie er und er erträgt es nicht, wie zerbrochen sie ist, weil er sich selbst in ihr sieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist sie eine Art Aufpasserin damit er seine Rolle als Alois gut erfüllt/ jemand der weis wer er in Wirklichkeit ist und ihn daran erinnert dass er nur ein Double für Alois ist.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé bringt Kuroshitsuji

    Wohl kein Butler hat weltweit in letzter Zeit so viele Fans um sich geschart wie Sebastian Michaelis, seines Zeichens dienstbarer Geist des Hauses Phantomhive aus dem Kuroshitsuji-Universum, das außerhalb Japans unter dem Namen Black Butler für Furore sorgt.

    Nachdem wir uns anlässlich der deutschen Veröffentlichung der Original-Manga-Reihe durch Carlsen Manga in der AnimaniA-Ausgabe 06-07/2010 ausführlich mit der Black Butler-Printversion beschäftigt haben, wird uns nun auch die TV-Adaption des Werkes der Manga-ka Yana Toboso (u. a. Rust Blaster) in einer der kommenden Ausgaben wohl noch einmal näher beschäftigen - denn zur Freude aller hiesigen Fans hat sich der Anime-Publisher Kazé die Lizenz an Black Butler gesichert!

    Während in Japan aufgrund des riesigen Erfolges im Juli gerade die zweite Staffel namens Kuroshitsuji II gestartet ist, freuen sich die hiesigen Sebastian-Freunde bald zunächst einmal über die ersten 24 Episoden der A-1-Pictures-Produktion. Genauere Einzelheiten zu Umfang, Ausstattung und dem geplantem Release-Start-Termin stehen zurzeit noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.
    Quelle: AnimaniA Webseite

    Da AnimaniA bekannt für Fehlermeldungen ist, sollte man das evtl noch nicht ganz glauben und auf offizielles von Kazé warten

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ob es stimmt. Freuen würde ich mich auf jeden Fall, wenn es kommen würde.


    @ Lady Kurama
    Für eine Aufpasserin ist sie aber sehr unterwürfig. Sie ist ja recht teilnahmlos.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das wäre cool! Würd ich mir auf jeden Fall zulegen, hoffentlich mit vielen Extras! *hofft, dass es stimmt*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf großartige Extras würd ich nicht hoffen
    es wird höchstens wie sonst eine Erstauflage im Digipak geben
    Kazé scheint nicht viel Wert auf Extras bei "normalen" Serien zu legen und bezeichnet dann Booklets als Extra

    Standard Extras wie creditless Opening und Ending und original Trailer zu Movies sucht man bei denen oftmals vergebens (obwohl sie oft scheinbar trotzdem im Besitz davon sind, siehe Ouran creditless Opening als "Trailer" auf einer Conan Movie DVD aba nicht auf den DVDs der Serie selbst)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Sachen wie creditless OPs/EDs brauch ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Wozu auch?
    Booklets würde ich inzwischen schon als Extra bezeichnen, immerhin wurden die schon mehr als einmal komplett weggelassen, zwar nicht bei Kaze, aber anderen Labels.

    Ich mag lieber Extras zum Anfassen als auf der DVD, aber das würde das Ganze wesentlich teurer machen.

    Auf die dt. Synchro bin ich aber mal gespannt. Besonders auf Grell. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.B. bei Haruhi war ja auch mal ein Stoffposter, Schuber..sowas hätte ich gern.
    Booklet müsste natürlich auch dabei sein, gibts ja bei Code Geass auch eine ganze Chronik..

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, bei den creditless OP/ED lässt sich streiten, aber sie sind eigentlich (zumindest in Japan und auch USA) Standard
    und dass Booklets keine Standards sind, find ich persönlich traurig

    die Booklets zu Code Geass sind eine Umsetzung der original japanischen
    Dass man diese als Extra bezeichnet finde ich noch ok
    aba nicht sowas wie bei Ouran, was 8 Seiten hat und die Zusammenfassung jeder Episode beinhaltet...


    ich werd jedenfalls die Serie nicht kaufen aber eine Freundin von mir wird sich sicher sehr darüber freuen

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist es offiziell bestätigt:
    http://www.facebook.com/pages/Kaze-D...d/206635081870

    Also kein Irrtum der AnimaniA.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVDs erscheinen auch in Frankreich. Aber hm, 39€ x 3 Boxen, puuuuh. Ich bin so an Komplettboxen gewöhnt ich glaube ich warte bis so eine erscheint, dann kaufe ich die. Da ich mich mehr oder weniger durch den ganzen Engel-Arc durchquälen musste, ist es kein Prioritätkauf (Ich mag den Manga eigentlich viel lieber und S2, ich kaufe es der Komplettheit halber und weil ichs komplett runtergeladen habe)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal die Kommentare bei Animexx durchgelesen und habe auf jede menge fangirlige Reaktionen gewartet aber fehlanzeige
    die einzigen reaktionen sind bedenken gegenüber der Synchro und reden gleich wieder vieles im vorneherein schlecht.....

    und ein paar sind auch dabei, die denken die original Tonspur+Untertitel könnten ned dabei sein....

    wenn man sich noch nichtmal mehr über lizenzierungen von Serien freut sondern das erste was man macht kritik an der noch nicht vorhandenen Synchro zu üben....*kopfschüttel*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie meinen, dass es Spaß macht, eine nicht vorhandene Synchro zu kritisieren.

    Ich freu mich, dass es kommt, da ich den Anime trotz doofer Engel recht unterhaltsam finde. London Bridge wird wohl eh der ewige Ohrwurm bleiben.

    Aber die Leute sollten halt erstmal abwarten bis überhaupt mehr Infos bekannt sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    London Bridge is falling down falling down falling down~

    Aber aber, es ist doch angesagt synchros schlecht zu reden. RICHTIGE Anime-fans hassen ALLE Synchros, aus Prinzip

    Zugegeben, für mich Sebastian=Daisuke Ono, aber solange nicht mal ein deutscher Name bekannt ist, tse tse.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück, dass ich kein Anime-Fan bin.
    Aber auf animexx tümmeln sich sowieso viele seltsame Leute wie es mir scheint.

    Ja, Daisuke Ono ist toll und finde es schwierig, mir in der Rolle einen deutschen Sprecher vorzustellen (aber man weiß ja nie). Aber Undertaker und Grell sind so bizarr durchgeknallt, dass es da noch wesentlich schwieriger sein dürfte.


    Ich finde, wenn man stets mit einer total negativen Einstellung rangeht, wird die Synchro, egal wie gut sie auch sein mag, denjenigen nicht überzeugen können. Das Problem liegt da eher bei denjenigen und nicht an der Synchro.

    Hör auf mit dem Song, Dr. Kawashima hat mich heute erst mit der Melodie attackiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •