Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Yu Jia Yan

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.956
    Nachrichten
    4

    Yu Jia Yan

    Name: Yu Jia Yan
    Künstlername: 2D Mosaic


    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 19.05.1974
    In: Taiwan

    Werke:
    2005 - MB Fighting (2 Bände)
    2006 - Snow Angel (1 Band)
    2006 - Smiling Pasta (3 Bände)
    2006 - Ying Ye 3 + 1 (3 Bände)
    2007 - Billion Princess (bisher 3 Bände)
    2008 - Hot Shot (1 Band)
    2008 - Love or Bread (bisher 1 Band)

    Cover:


    Billion Princess
    Genre: Drama, Romance, Shoujo
    Bai-Yaos Vater ist der Geschäftsführer von einem der größten Medienkonzerne in Asien. Sie ist schön, reich und beliebt, deshalb kann man sie wohl als moderne Prinzessin bezeichnen. Auch wenn Bai-Yao von ihrer Mutter zu einer arrangierten Hochzeit gezwungen wird, so hat unsere Prinzessin eine geheime Beziehung mit dem berühmten Sänger Yin, der von der Firma ihres Vaters publiziert wird. Tien arbeitet als Laufbursche, sein größter Traum ist es Songschreiber zu werden und er verehrt Bai-Yao. Das Leben dieses Trios wurde komplett durcheinander gebracht als ein unerwarteter Todesfall eintrat.

    Ying Ye 3 + 1
    Genre: Action, Comedy, Romance, School Life
    Xia Tian, Jia Jiang, Fang Wei und Bulu sind Schüler in der Ying Ye Schule und Freunde seit ihrer Kindheit, die alle zusammen in der Westside Street aufgewachsen sind. Eines Tages hatten sie einen Kampf mit der Dinosaur-Gang und verloren dummerweise die Waffe von Xia Tans Vater, der Polizist ist. Deshalb entschieden sich die Vier dazu, eine Detektivgruppe zu gründen, um die Pistole zu finden.
    Die enge Zusammenarbeit bei der Detektivarbeit brachte Xia Tian und Jiang näher zusammen, aber Jiangs bester Freund Fang Wei hat ebenfalls Interesse an Xia Tian. Wie wird diese Situation die Freundschaft von Jiang und Fang Wei beeinflussen? Und wo ist die Waffe verschwunden?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.467
    Nachrichten
    7
    Ich kenne bisher noch gar keine Manhua und nur ganz wenige Manhwa aber beides ist viel zu wenig in Deutschland vorhanden und interessiert mich!

    Also habe ich hier mal reingeschaut. Nebenbei: Welche Manhuas gibt es denn überhaupt in Deutschland (außer die von Selena Lin) ?

    Jedenfalls: Ich sah hier gerade "Smiling Pasta" und dem Titel (der doch recht selten ist) nach zu urteilen kann es nur ein Einziges sein, oder?! Nach (oder vor?) dem gleichnamigen Drama!?!? :morelove: Einer meiner Lieblingsdramen!! Die Serie würde mich mal total interessieren!!! Gibt es davon irgendwo vielleicht eine Leseprobe?
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •