User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Daisuki 10/08

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki 10/08



    Blätter, überall Blätter...
    Ja, jetzt ist er endgültig vorbei, der Sommer. Werft die Flip-Flops zurück in die hinterste Ecke Eures Schranks und kramt die schicken Stiefel hervor! Her mit dem trendigen Ringelschal und schnell noch die starke Winterjacke kaufen, die Ihr neulich im Schaufenster erspäht habt - dann kann der goldene Herbst kommen!
    Obwohl - eine Sache fehlt noch! Die neue DAISUKI, die ab dem 26. Oktober in den Buchläden steht und für eine schaurige Halloween-Atmosphäre sorgt! Vampire, Kürbisse, Gespenster und natürlich die neuesten Trends aus Japan werden Euch den Herbst versüßen!



    Schon seit Längerem scheinen Yuki und Zero wesentlich tiefere Gefühle füreinander zu empfinden, als unter Stiefgeschwistern üblich.
    Das düstere Cover unserer Oktober-Ausgabe zeigt die beiden Guardians in einer ziemlich romantischen Pose...!

    Eine mindestens genauso schöne Illustration von Matsuri Hino erwartet Euch diesen Monat auf dem farbigen Doppelstarter, der Euch das Blut zum Kochen bringt! Das neue Kapitel von Vampire Knight hat es in sich:
    Yuki bekommt einen ersten schüchternen Kuss von einem süßen Jungen - und hier ist weder von Zero noch von Kaname die Rede...


    »Was, schon so spät? Jetzt aber schnell los ins DAISUKI-Büro!«

    Seid Ihr, so wie unser Moin Moin, auch immer mit einem Coffee-to-go in der Hand unterwegs, um von einem Termin zum nächsten zu flitzen?
    Oder liebt Ihr es, Euch stundenlang in die kuschligste Ecke Eures Stammcafés zu verziehen, um in einem spannenden neuen Roman zu schmökern, Hausaufgaben zu machen und ein paar Skizzen für Euer neues Mangaprojekt zu entwerfen...?

    In unserem großen Psychotest könnt Ihr herausfinden, was Eure Trinkgewohnheiten so alles über Euch aussagen!


    Einen Monat dauert es zwar noch, aber dann ist endlich wieder Halloween! *schlotter*

    Könnt Ihr es auch kaum noch erwarten, eine schaurig-schöne Gruselparty mit Euren besten Freundinnen zu feiern? In DAIs do zeigen wir Euch, wie man ein böses Kürbismonster schnitzt, eine super leckere Halloween- Suppe kocht und niedliche Moorgespenster brät!

    Damit seid Ihr perfekt gerüstet, wenn es bald wieder heißt: »Süßes oder Saures!«


    Deutschland sucht die Manga-Talente!

    Der größte Zeichenwettbewerb des Landes geht in seine heiße Endphase! Die Uhr tickt: Noch bis zum 31. Oktober haben alle kreativen Köpfchen unter Euch Zeit, mit einem Einzelbild oder auch einem kompletten Kurzmanga an den Manga-Talenten 2009 teilzunehmen...

    Das Thema in diesem Jahr: »Robots and Machines«. Also, keine Zeit verlieren und ran an die Zeichenblöcke, es gibt großartige Preise abzuräumen...!

    Lust, mitzumachen? Dann schaut schnell auf www.comicsinleipzig.de , da gibt's noch mal genauere Infos zum Wettbewerb.

    Wir drücken Euch jetzt schon ganz kräftig alle Daumen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach nein...
    sagt mir nicht das das wahr ist...
    ich hab noch nicht mal die letzte dai, und die neue kommt schon

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich glaube da hat sich bei dem Dai-Newsletter ein Tippfehler eingeschlichen

    Original von Shibbo
    [...]Die neue DAISUKI, die ab dem 26. Oktober[...]
    Ich denke, damit ist wohl der 26. September gemeint

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch... hab das kopiert gehabt

    naja ich hoffe, wir kriegen sie diesen monat noch ; )

  5. #5
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der 26.Oktober ein Sonntga ist kommt die nächste Daisuki natürlich am 26.9 :bigt:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war nicht deine Schuld Shibbo, sondern die der Dais. In meinem Newsletter stand auch 26. Oktober

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbiger Doppelstarter hin oder her, meint ihr, man könnte das Cover als Poster oder als wallpaper bringen?
    Ich hab' das Cover in der letzten Dai gesehen und war voll begeistert *-*

    Cool Halloween Essens Tipps, ich freu mich schon auf die Dai.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon die neue Daisuki?
    Ich hoffe ja, dass es morgen so weit ist und sie in meinem Briefkasten liegen wird ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nah, bei mir kommt sie zur Zeit dauernd erst am Donnerstag oder Freitag, da hab ich keine großen Hoffnungen, dass ich sie morgen lesen kann.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir war sie heute leider noch nicht im Briefkasten. Aber ich hoffe ganz stark auf morgen
    Hat sie schon wer?

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuheiten sind heute nicht gekommen.... somit auch bei mir keine Daisuki. Morgen soll es soweit sein

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab' die neue gerade aus dem Briefkasten gefischt ^^
    Als Extra lag' ein kleines rosa Täschchen mit bei.

    Maid-sama ist gleich auf Platz 1 der Charts eingestiegen und Alice Acedemy ist vor bis auf Platz 2 gerutscht. o_O

    Die nächste kommt dann am 31. Oktober und Fruits Baskt stellt das Covermotiv.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, habe sie heut auch im briefkasten gefunden ^^

    die kleine handytasche, die als extra kam, voll süüß

    ohh, was ich grad gefunden habe, in der dai ist eine karte drin; dai-abo.
    jetzt musst man nicht mehr die seite abschneiden, wenn man den abo haben möchte. praktisch

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich glaub ich hol mir auch n abo sonst dauert das immer so lange...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab sie auch. Der Kaffeetest war lustig, auf die Handytasche oder was das ist, kann ich aber ganz gut verzichten. Die Berichte fand ich diesmal auch wieder ganz interessant, die meisten mangas (außer SB natürlich) aber eher weniger.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoAtlantis
    So, hab' die neue gerade aus dem Briefkasten gefischt ^^
    Als Extra lag' ein kleines rosa Täschchen mit bei.
    Heute hätte sie kommen sollen, aber wieder nicht.
    Ein rosa Täschchen? zeig doch mal. Ich möchte es gern sehen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ein rosa Täschchen? zeig doch mal. Ich möchte es gern sehen
    Biddö: http://img243.imageshack.us/my.php?image=img5726qk9.jpg

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoAtlantis
    Original von Filmfreak
    Ein rosa Täschchen? zeig doch mal. Ich möchte es gern sehen
    Biddö: http://img243.imageshack.us/my.php?image=img5726qk9.jpg
    Danke. Cool, hoffentlich weißt Du es auch zu würdigen und trägst es stolz mit Dir rum beim einkaufen

    Na, ich wollte nur bescheid sagen, das die Daisuki heute angekommen ist. Hab nur kurz reingeschaut. Sie riecht so stark und gut. Gefällt mir. Das nächste Cover wird auch net schlecht. Kommt gut rüber

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Cool, hoffentlich weißt Du es auch zu würdigen und trägst es stolz mit Dir rum beim einkaufen
    Na klar doch
    Als Junge trage ich doch gern dieses stylische rosa Täschchen und hoffe, dass auch alle meine Freunde mich dabei sehen werden ^^

    Vielleicht verkauf ich's bei ebay...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol: muss ich mir gerade vorstellen...aber mal ehrlich, ich habs gleich entsorgt, obwohl ich als Mädchen eigentlich die Berechtigung hätte, es zu tragen. Es ist mir dann doch etwas zu rosa und kitschig....

  21. #21
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    :totlol: muss ich mir gerade vorstellen...aber mal ehrlich, ich habs gleich entsorgt, obwohl ich als Mädchen eigentlich die Berechtigung hätte, es zu tragen. Es ist mir dann doch etwas zu rosa und kitschig....
    und ich hoffe zum ersten mal, das mein buchhandel es nicht hat

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoAtlantis
    Na klar doch
    Als Junge trage ich doch gern dieses stylische rosa Täschchen und hoffe, dass auch alle meine Freunde mich dabei sehen werden ^^
    Ich würde es tun, jedem würde ich es zeigen und rumtanzen. Da bekommt ihr schon mal was schönes und ihr schätzt es nicht. Schade, das es dieses Täschchen nur im Abo gibt

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bewahre eh alle extras in der dai auf xDDD (damit ich sie irgendwann in 100perfekten zustand verkaufen kann)

    *_* aber diesmal ist es ein aboextra.... ich steh zwar net wirklich auf sowas, aber DOOOOOOOOOOOOOCH. allein WEILS mal wieder nen extra is, hab ich mir total gefreut.

    xD ich hatte zuerst ne rosa hasenhandytasche


    xDD und find die tasche passt dazu *lachweg*

    passt schon. wenn schon dai, dann kann ich auch kitsch mit mir rumtragen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Psychotest: Ich trinke keinen Kaffee. Aber sonst super nette Idee! Sollte es öfters geben. Ich liebe Psychotests, bei denen man nicht sofort weiß, welche Antwort auf welchen Typ kommt. b

    Zum Rest: kein Kommentar. Wie immer genial.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte ja noch was zum psychotest schreiben Ö.Ö


    allgemein halte ich ja nicht viel von solchen test. weil in denen ja immer gewisse wahrheiten wie unwahrheiten sind
    aber diesmal war ich echt baff...


    mir kommt die verdammte person in dem test sowas von bekannt vor....
    mein ergebnis war "die natürliche genießerin"

    "Mist, da sitht ja menand an Deinem Stammtisch!"
    oh ja, ich habe immer meine plätze - egal wo, und wehe da sitz wer, dann bin ich sowas von verunscihert ;__;

    "Deine Freundinnen müssten auch gleich eintreffen. WIe immer bist du die Erste, die zu Eurer Verabredung erscheint. Aus GEwohnheit kommst du ein paar Minütchen früher und schnappst dir schon mal die KArte[...]"
    Ah... ich bin wirklich IMMMER die erste und das nicht blos um 10 Min.....

    "Entscheidungen zu fällen zählt wirklich nicht zzu deinen stärksen eigenschaften"
    nun ja... ich fälle schon entscheidungen, nur dauert das immer etwas, bis ich alle optionen im kopf durchgegangen bin um zu wissen welche für mich die beste ist XD

    "Kaum jemand kann sich so sehr für seine mitmenschen freuen wie du!"
    sagt man mir zumindest nach^^

    "Deiner meinung nach sind es die kleinen dinge, die zählen, ob jemand viel geld hat, od superinelligent ist, spielt keine rolle"
    genau so ist das ^^



    "[...]um zum hundersten mal dier schwirigen Entscheidung zu kämpfen: Was bestelle ich heute?
    [...]
    und als der kellner fünf minuten später wiederkommt, geht alles ganz schnell: Einen Cappuccino, bitte WIE IMMER"

    *haha*
    *drop*
    jedes mal will ich was anderes, weil mir das gewohnte auf die nerven geht, aber immer finde ich ienen grund das andere nicht zu nehmen
    bis ich am ende wieder das gleiche wie immer bestelle ._____."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •