User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kazusa Takashima

    Mal ein nicht ganz so umfangreicher Thread für zwischendurch. Kazusa Takashima war die Glückliche.

    Geburtsort: Hokkaido, Japan
    Geburtstag: 23. Oktober
    Blutgruppe: B
    Größe: 1,50 cm

    Sie mag gerne Tiere, Kaffee und Tee und im Gegensatz dazu kein fettiges Fleisch. Sie ist gegen alle möglichen Dinge allergisch und sagt von sich, sie sei eine Heulsuse.

    Leider liegen alle ihre BL-Titel in Japan auf Eis, seit sie einen Prozess gegen die Mangaka Kayono verloren hat. Kayono wurde damals ein Plagiat vorgeworfen. Dass dieser Vorwurf nicht gänzlich unbegründet war, kann man hier sehr schön sehen.

    Kazusa Takashima hat ihre eigene Homepage. Erreichbar über folgenden Link: Klick. Leider ist die Seite nur auf Japanisch, aber es gibt trotzdem einiges Interessantes zu entdecken, wie z.B. die netten Bildergalerien links.


    Werke:

    Wild Rock

    Dieser Einzelband wurde hierzulande von Carlsen veröffentlicht und ist wohl einer von der etwas unkonventionelleren Sorte. In Amerika ist Wild Rock bei BLU erhältlich.



    Inhalt:
    WILD ROCK ist ein absolutes Muss für alle Boys-Love-Fans und stand auf euren Wunschlisten schon lange ganz oben. Das außergewöhnliche, prähistorische Setting und die märchenhaften Zeichnungen von Kazusa Takashima machen den Manga zu einer echten Kuriosität unter den Boys-Love-Serien.

    Schon wieder hat es der Häuptlingssohn Yuen nicht geschafft, den Säbelzahntiger zu erlegen, der so wichtig für seinen Stamm gewesen wäre! Stattdessen tötet Enba, der zukünftige Häuptling des feindlichen Stammes, das Tier. Nun soll Yuen als Frau verkleidet mit Enba verhandeln. Doch während ihrer Treffen kommen sich die beiden auf ganz andere Weise näher…
    Quelle: Carlsen


    Inu mo Arukeba Fallin’ Love

    Ebenfalls ein Einzelband, in den Kazusa Takashima ganz deutlich ihre Vorliebe für Comedy einfließen ließ. In den USA erschien der Manga unter dem Titel Man’s Best Friend bei BLU.



    Inhalt:
    Kurz nachdem Ukyo auf der Straße einen streunenden Hund gerettet hat, muss er feststellen, dass er einen seltenen Fund gemacht hat. Sein neuer Hund Kuro kann sprechen! Und als wäre das nicht schon verrückt genug, verwandelt sich Kuro wie durch Magie in einen Menschen. Was soll Ukyo nur mit seinem sexy Hündchen anstellen, das zudem auch noch alle hundetypischen Verhaltensweisen an den Tag legt und sein Herrchen am liebsten rundum abschlabbern würde?

    Auch in diesem Band: Mata Natsu ga Kita sowie die Fortsetzung Pinpoint Lovers. Außerdem der one-shot Kingyou Hime.


    Last Client

    Von Last Client gibt es in Japan bisher einen Band. Die Serie liegt auf Eis, aber Kazusa Takashima beweist damit deutlich, dass sie auch Dramen zeichnen kann. Die Handlung ist ausgesprochen düster.



    Inhalt:
    Es geht um den männlichen Prostituierten Aya und den früheren Auftragsmörder Chris. Ayas Vater ermordete seine Mutter vor seinen Augen und zwang ihn dazu, seinen Körper zu verkaufen. Seit diesem Ereignis suchte er immer nach einer Möglichkeit, um Rache nehmen zu können. Chris kommt ihm da sehr gelegen. Er rettet Aya vor einem seiner Zuhälter, die beiden schließen Freundschaft und die Geschehnisse nehmen ihren Lauf…


    Private Magician

    Diese Geschichte umfasst 3 Kapitel. Das Internet behauptet zwar, Private Magician wäre damit zu Ende, aber die Story wirkt irgendwie unvollständig.



    Inhalt:
    Kasumis Tag kann eigentlich gar nicht mehr schlechter werden. Erst macht sein Freund mit ihm Schluss und dann bekommt er von einem seltsamen Wahrsager ein mysteriöses Kästchen zugesteckt…

    Die Story erinnert stark an Aladdin, nur dass Kasumi mehr als 3 Wünsche frei hat und der Flaschengeist ein Perverser ist. *g*


    Dragon x Boy

    In Japan nach einem Kapitel auf Eis. Zum Inhalt habe ich leider keine weiteren Informationen.




    Hakubunjaa

    Ebenfalls nach einem Kapitel auf Eis. Und leider auch hier keine weiteren Infos.




    Ansonsten hat Kazusa Takashima noch die ein oder andere Novelle illustriert, ein paar Doujinshi zu Hoshin Engi gezeichnet sowie ihre Serie Harlem Beat wa Yoake made fertig gestellt, die seit 2008 unter dem Titel Mad Love Chase auch den deutschen Lesern so manchen Lachanfall beschert.


    Nun viel Spaß beim Diskutieren! :rolling:
    Geändert von Minerva X (05.06.2012 um 08:28 Uhr)

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe sie auf der Connichi live getroffen, sie ist wirklich ungewöhnlich gewesen, fand ich zumindest. Sie scheint aber recht nett zu sein. Ich finde es sehr schade, dass es keine BLs mehr von ihr gibt, aber vielleicht ändert sich das ja bald *hoff*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich gerade einen kurzen Moment bereut, dass ich nie auf Conventions gehe. Ich hätte sie auch gerne einmal live erlebt. Was genau meinst du denn mit ungewöhnlich?

    Aber ja, ich finde es auch mehr als schade, dass sie ihre BL-Manga nicht weiterzeichnen bzw. neue anfangen kann. Inhaltlich sind ihre Manga zwar manchmal etwas chaotisch, aber ihren Zeichenstil mag ich wirklich sehr gerne.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich nix von ihr les.....
    ich war auch auf der Connichi und hab sie live gesehn
    bin auch bei der fragestunde dabei gewesen
    und da hat jemand gefragt ob "Last Klient" jemals fortgesetzt wird was mit "es wird fortgesetzt und man schaut im moment wann das sein wird" (ungefähr so)

    und mit ungewöhnlich....naja....bissl eigen?
    bei der autogrammstunde kam eine helferin an, erklärte wie alles ablaufen wird
    etwa so: "ihr gebt ihr den zettel mit euren namen, dann gebt ihr euer zu unterschreibenes hin, sie schreibt euch das autogramm mit einer persönlichen wirdmung. beim rausgehen hängen bilder von ihr an der wand die ihr euch angucken und bewundern sollt wie toll diese doch sind"
    und später kam dann noch ein helfer an der sagte, dass Kazusa ausdrücklich erwünscht, dass man sich ihre bilder anschaut

    ehhhhm...ja...kein kommentar (ich hätte mir die so oder so angeschaut...)


    jedenfalls hab ich fast kein autogramm bekommen
    ich hatte nämlich gehofft, dass wie letztes jahr bei Ayano wieder extra angefertigte sachen gibt...leider falsch gedacht...weil soviele letztes jahr von Ayano verscherbelt wurden hat man dieses jahr das nicht gemacht und es ging nur auf selbstmitgebrachtem
    und da ich ja nix von ihr besitze....shite...
    aba zum glück hatte ich noch das Conbuch der Connichi wo freie seiten drin sind und hab da unterschreiben lassen

  5. #5
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mochte auch daran liegen, dass Yamane Ayano damals von K.Press eingeladen wurde, nicht direkt von der Connichi selbst. K.Press hat explizit im Vorfeld gesagt, dass sie Sachen wie Karten und anderes Merchandise herstellen, bei Takashima war es mir irgendwie klar, dass man selbst Sachen mitbringen musste.

    Ich war Freitag auf der Autogrammstunde (ich war die allererste), da hingen noch keine Bilder an den Wänden ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #6
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube Last Client lag schon länger auf Eis...das letzte Kapitel war meines Wissens wurde eher in "skizzenform" veröffentlicht.

    Und soll ich was zu den Werken sagen? *Yaoighost anschaut und lieber schweigt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Minerva anschaut und ebenfalls schweigt*

    Ja, du hast völlig recht. Das vorerst letzte Kapitel wurde nie fertig gestellt. Zu den Reinzeichnungen ist sie anscheinend nicht mehr gekommen. Deshalb sieht alles sehr grob und skizzenhaft aus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Skizzen haben durchaus was für sich, aber ich hätte es dennoch in fertig gesehen.. ich hoffe wirklich sie macht bald mit ihren Yaois weiter, denn die gefallen mir wesentlich besser als Sachen wie "Mad Love Chase"
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir vorstellen, dass Mad Love Chase nicht jedermanns Geschmack trifft. Vor allem deinen nicht, Koriko; du scheinst ja mit Comedys nicht allzu viel anfangen zu können. Und gerade Kazusas Humor ist nun mal sehr... speziell. Überhaupt ist Mad Love Chase reichlich durchgeknallt. Aber ich persönlich mag ihn trotzdem ganz gerne.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch.. jetzt werde ich auch schon "analysiert" wie Minerva.

    Ich mag durchaus Comedys... ich hab gar nichts dagegen, allerdings sollten sie schon logisch und lustig aufgebaut sein... bei "Mad Love Chase" nervte mich einfach dieses ewige "ziehen-wir-den-kerl-mal-aus", besonders wenn die "Gegner" sich noch doofer anstellen, als die eigentlichen Hauptcharas. Slapstick okay... aber wenn es zuviel wird, bin ich weniger dafür zu haben.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, sorry. Es war bestimmt nicht meine Absicht, dich zu analysieren. Es ist nur, wenn man manchmal so liest, was die Leute schreiben, dann prägt sich einem manches ein. Und bei dir musste ich gerade wieder daran denken, dass du im Eiki²-Thread geschrieben hast, Princess Princess und Gravitation sowie generell Comedys lägen dir ab einem gewissen Punkt nicht. Aber davon ausgehend darauf zu schließen, dass zu gar keine Comedys magst, war wohl ein wenig unüberlegt.

    Wie ich bereits sagte, läuft Mad Love Chase komplett in die Richtung schräg und chaotisch. Das liegt halt nicht jedem.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja.. musst dich nicht entschuldigen... und ja ich hatte das geschrieben. Stimmt schon, dass wenn ich die Wahl hätte zwischen Comedy und Drama ist zumeist von mir aus lieber zu letzterem Greife, einfach weil ich solch übertriebenen Slapstick, wie er nur zu oft in Mangas vorkommt, auf die Dauer nicht leider kann.

    Und dazu gehört nun mal Gravitation, dass spätestens mit dem Riesenroboter total idiotisch wurde, ebenso wie Princess Princess.

    "Mad Love Chase" mag ich zumindest, weil es da noch einen roten Faden gibt, der verfolgt wird, deswegen werde ich mir die Serie auch weiterhin kaufen... aber Gravi (z.Bsp.) hatte den ab der Hälfte der Reihe total verloren...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #13
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Huch.. jetzt werde ich auch schon "analysiert" wie Minerva.
    Na toll...das heißt ich werde dauernd analysiert? *lach*

    Mad Love Chase fand ich aber auch nicht so dolle - einfach weil da was an Handlung fehlte. Ich weiß nicht, aber so ganz dahintergestiegen bin ich nicht, was der Manga sollte oder wohin er führt und wo die Tassen geblieben sind.
    Bei ihren Yaois gibt es zwar auch nicht viel von Handlung, aber dafür Handlung...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Bei ihren Yaois gibt es zwar auch nicht viel von Handlung, aber dafür Handlung...
    Wie darf man denn das verstehen?


    BTW: Ich analysiere nicht. Aber repetitio est nun mal mater studiorum und Minerva erwähnt nicht gerade selten, was ihr nicht gefällt. Das ist so fest in meinem Kopf verankert, dass es nie wieder weg geht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Wie darf man denn das verstehen?
    Ich dachte das wäre irgendwie offensichtlich. Naja, Handlung wie sinnvolle Story gegenüber Sex oder halbwegs sinnvoller Comedy. Wobei eigentlich ersteres gemeint war (wenn ich an "Man's best friend" denke...)


    Dann sollte ich wohl nicht noch mehr in deinen Kopf festsetzen...*lach*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva:
    Ich war mir nicht ganz sicher, ob du es so meinst.

    Ich finde eigentlich nicht, dass der Sexanteil in ihren Manga höher ist als bei anderen BL-Mangaka. Allerdings stimme ich zu, dass Man's Best Friend von der Handlung her recht flach war.

    Ich mag's trotzdem, schon allein wegen dem knuffigen Hund. <3 Ich geb's zu, ich habe eine kleine Schwäche für alle niedlichen Tiere. Bei Mad Love Chase hat z.B. die Katze auch nicht unwesentlich dazu begetragen, dass mir der Manga gefällt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hund? Welcher Hund denn? Irgendwie erinnere ich mich nur bei "Mens best friend" an eben solchen udn der war ja wohl kaum zu ignorieren... nja, ihr liegen wohl Comedys mehr, obgleich "Last Client" mal in ne andere Richtung ging.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #18
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Hund? Welcher Hund denn?
    Na, der schwarze Hund, den der Uke auf der Straße aufliest. Wenn er nicht gerade die Gestalt eines Menschen angenommen hat, ist er ja immer noch ein Hund. Und ich finde den wirklich schön gezeichnet, diese Knopfaugen und das flauschige Fell.


    Last Client ist sogar ein krasser Gegensatz zu ihren übrigen Werken. Aber sie sagt selbst, dass sie sowohl gerne Drama als auch Comedy zeichnet. Wild Rock ist ja auch keine Comedy, obwohl es stellenweise schon etwas... komisch wirkt. Und die Bonusgeschichte in Man's Best Friend um die beiden Freunde, die sich nach 10 Jahren wieder begegnen, ist imo ebenfalls nicht wirklich zum Lachen. Also ich glaube, sie kann auch ernst oder zumindest ernster, wenn sie will.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja.... ich finde ihren Stil schön und ihre Stories sind oft... originel...
    Mans´s best friend fand ich schon sehr skuril... ich meine ein Hund der sich
    in einen Menschen verwandelt und es dann mit seinem Herrchen treibt...
    Die Kurzgeschichte mit dem Goldfisch war da nicht so extrem...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstill ist gut .Ich mag Kazusa Takashima's Story Wild Rock und Private Magikan .Aber man's best freind find ich schon übertrieben .
    das ist wirklich nicht mein Ding

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es wirklich sehr schade, was mit ihr da passiert ist. Ihre Werke sind wirklich toll und ich liebe Last Client. Es frustriert mich beinah, dass diese Geschichte nicht weitergeht! :wallbash:
    Na ja, kann man nichts machen, außer hoffen, dass sie vielleicht bald wieder offiziell zeichnet...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •