User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mittelalter-Rock

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mittelalter-Rock

    hi wollte mal wissen ob jemand von euch auch interesse an dieser Musik hat dazu gehören auch bands wie:

    Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul... usw.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor so rund 8 Jahren gerne StS gehört... mittlerweile haut mich das alles absolut nicht mehr vom Hocker...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...die sonne die sterne tragen kunde von dir , jeder lufthauch erzählt mir von dir ...


    ... meister meister gieb kir rosen ,rosen auf mein weißes kleid , stech die blumen in den ...

    ja ich hör sowas auch mal ganz gerne ...
    hatte auch auf der LBM 08 das vergnügen Eric Fish live zu hören ^^ XD
    und ich fands toll somal er sich dann ca nur 2 meter von mir entfern in das publikuum gesetzt hatte XD °_°y

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna Mudo
    ...die sonne die sterne tragen kunde von dir , jeder lufthauch erzählt mir von dir ...


    ... meister meister gieb kir rosen ,rosen auf mein weißes kleid , stech die blumen in den ...

    ja ich hör sowas auch mal ganz gerne ...
    hatte auch auf der LBM 08 das vergnügen Eric Fish live zu hören ^^ XD
    und ich fands toll somal er sich dann ca nur 2 meter von mir entfern in das publikuum gesetzt hatte XD °_°y
    jaaaa..... noch nen bissl näher und ich hätte angefangen zu heulen

    :wiry: ich war bis jetzt auf 2 schandmaulkonzerten, etwa 16 subway konzerten, 2 corvus corax konzerten, einem apo reiter konzert (obwohl das eher nicht dazugehört) und meheren kleinen konzerten, bei denen die musiker eher sehr unbekannt sind. ^^" wie auf mittelaltermärkten oder so

    in ex wollt ich mir nochmal antun, aber irgendwie kam ich immer davon ab....

    schelmish, tanzwut, saltatio mortis und ähnliche hab ich noch nie gesehen und hab es auch nicht wirklich vor.
    als feuerartist war ich zwar oft mit mittelaltermärkten unterwegs, aber irgendwie bin ich nen bissl aus der reihe gerutscht. ich höre es noch sehr sehr gerne (und zu jedem subwaykonzert könnt ihr mich mitnehmen, da sie einfach nur ne geile geile geile livestimmung haben) aber ansonsten ist mir vieles mittlerweile egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher