User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 106
  1. #51
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 26.6.
    Bin ja mal gespannt auf das Cover.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 wird so aussehen:

  3. #53
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wie immer ein wahnsinn, schaut wirklich gut aus. Ich hoffe es kommt zu einem 2. Artbook.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus, daher werde ich mich die Tage bisscher mehr über Nabari no Ou informieren. Ein Deutschland release kann man aber vergessen, oder?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte man es vergessen können? Ich schließe ein Deutschland-Release nicht aus, aber es wird wohl erstmal Pandora Hearts aus der GFantasy kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das sich Carlsen pro Programm nur eine SE Lizenz leisten kann. SE hat, nach Kadokawa, für mich die besten Manga's. Leider kommen von beiden viel zu wenig nach Deutschland

    Hoffen wir, dass SE in Zukunft wieder mit mehren Verlagen zusammen arbeitet, denn nur ein SE Manga pro Programm ist hart.

  7. #57
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Ich denke auch, dass der Manga es zu uns schaffen wird..
    Ist wie Pandora Hearts ein überfälliger Manga und schon z.B. in Frankreich/USA draußen.
    Schau dir den Manga an, hat ebenfalls viele Fans und ist auch einer meiner Favoriten.

    Wie bei Pandora Hearts konnte ich nicht auf einen Deutschland-Release warten, und kaufe die englischen Bände, wobei der Erscheinungsrhythmus sehr fies ist, wegen diesem Magazin..
    Wenn ich nur besser französisch könnte, bzw. sicherer in der Sprache wäre.. *grml*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Schade das sich Carlsen pro Programm nur eine SE Lizenz leisten kann. SE hat, nach Kadokawa, für mich die besten Manga's. Leider kommen von beiden viel zu wenig nach Deutschland
    Ähm, wer sagt das? Vielleicht wollte Carlsen auch nur eine Serie lizenzieren.

  9. #59
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Asahi~
    Das Bild tauchte auch in Kapitel 70 in einer Werbung in groß auf. Kam aber irgendwie nicht auf die Idee, dass das das Cover sein soll.
    (Die beiden sehen sich aber echt extrem ähnlich.)

    Fuuma dann wohl auf 14?

    Original von zierli
    Das Cover ist wie immer ein wahnsinn, schaut wirklich gut aus. Ich hoffe es kommt zu einem 2. Artbook.
    Dafür hat es noch zu wenig Bilder, würde ich meinen.


    Ich glaube auch, dass wenn, PH wohl zuerst kommt. Hat irgendwie auch einen größeren Beliebtheitsstatus, irgendwie... (Genauso wie Kuro Shitsuji, was ich nicht ganz so nachvollziehen kann, aber nun gut.) Wohl weil Nabari am Anfang vergleichsweise etwas schwächelt und das einige abschreckt. :\
    Bei Nabari bleibe ich aber eher bei der japanischen Version. Die frz. Version ist zwar solide, aber der Titelschriftzug ziemlich... unbedarft. Bei den englischen mag ich das Papier nicht wirklich.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, wer sagt das? Vielleicht wollte Carlsen auch nur eine Serie lizenzieren.
    Es ist nur eine Vermutung, aber es fällt schon auf, dass Carlsen immer nur ein SE Manga lizensiert und das in jedem Programm. Daher nehme ich stark an, das ein SE Manga doppelt soviel kostet, wie bei einem anderen Manga von einem anderen Verlag (Lizenzen von SE sind allgemein Teuer, nicht nur im Manga-Bereich, dass ist bekannt)


    Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung, kann natürlich auch andere Gründe haben^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte aber auch sein, dass SE nur eine Lizenz pro Programm zulässt oder Carlsen ihr SE-Sortiment langsam, aber sicher aufbauen wollen. Gibt ja auch noch andere Mangas von anderen Verlagen. Denn ich bezweifle, dass Carlsen sich nur eine Lizenz leisten kann, diese können zwar tatsächlich teurer sein (müssen es aber nicht zwangsläufig), aber dann könnte man ein oder zwei andere Serien z.B. wegfallen lassen. YenPress hat ja mehrere Serien von SE parallel lizenziert, wenn die Bände so teuer wären, wäre das für einen Verlag in seiner Anfangszeit wohl kaum zu bewältigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar will ich auch Nabari no Ou hier gerne in Deutschland haben,aber auf PH würde ich mich mehr freuen.Wäre aber toll wenn beide Sommer 2011 erscheinen würden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PH wäre mir komischerweise auch lieber, aber ich würde mich über beide Mangas sehr freuen. Mal sehen, mit was wir im neuen Programm überrascht werden (oder auch nicht).
    Ich bin vor allem erstmal froh, dass SE-Mangas jetzt überhaupt zu uns kommen. Da frage ich mich aber, warum SE so verdammt schwierig zu sein scheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari no Ou interessiert mich auch sehr, da ja mal erwähnt wurde, dass der Manga ''Naruto'' ähneln soll. Einige meinten ja sogar, dass Nabari no Ou besser als Naruto seien soll und das ist aufjedenfall ein großes plus for me. Ich mag ja eigentlich Naruto, aber ich finde, dass seit Shippuuden der eigentliche Kern, dass weshalb ich Naruto gut fand, verloren geht. Da aber in Nabari no Ou die Story ernster seien soll (hoffe vertue mich da jetzt nicht), würd ich mich auf ein DE release sehr freuen. Eine Serie die Naruto ähnlich ist, aber doch anders (genau mein Ding). Sollte der Manga auf irgendwann auf deutsch erscheinen, dann sowieso nur bei Carlsen!



    Ich bin vor allem erstmal froh, dass SE-Mangas jetzt überhaupt zu uns kommen. Da frage ich mich aber, warum SE so verdammt schwierig zu sein scheint.
    Gab es mal eine zeitlang keine SE-Manga's auf dem deutschen Markt oO?

    Warum sollten die so schwierig sein (du meintest doch die Lizenzen seien gar nicht so teuer)? Beziehst du dich jetzt darauf, weil so wenige auf deutsch erscheinen? Was ich aber komisch finde, ist das TOKYOPOP so eng mit Shueisha zusammen arbeitet aber Carlsen (als wohl noch erfolgreichster deutscher Verlag) mit keinem japanischen Verlag. Vielleicht schafft es ja Carlsen mit Square Enix in Vertag zukommen (träum xD)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari no Ou würde ich nicht wirklich mit Naruto vergleichen, nur weil in beiden Ninjas vorkommen. Sind grundsätzlich verschieden und haben echt sonst nichts gemeinsam.

    Ja, SE-Mangas gab es eine sehr lange Zeit nicht auf dem Markt, außer Kingdom Hearts und FMA. Mit E'S kam der erste, weitere SE-Manga zu uns und das war Juli 2008, der war schon mal für 2001 oder 2002 angekündigt worden.
    SE ist ein schwieriger Verlag, wenn sie noch nicht mal auf Anfragen anderer Verlage reagieren, kann man es nicht anders bezeichnen. Die kriegen ja nicht nur von Carlsen Angebote, sondern von anderen Verlagen auch. In den USA gibt es meines Wissens auch nur ein Verlag (nachdem der andere pleite gemacht hat), der ihre Mangas vertreibt - halt YenPress.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #66
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    In den USA gibt es meines Wissens auch nur ein Verlag (nachdem der andere pleite gemacht hat), der ihre Mangas vertreibt - halt YenPress.
    Aber VIZ hat auch ein paar Square Enix Titel. Bei denen sind meines Wissens 666 Satan, [switch] und Fullmetal Alchemist erschienen. Können auch mehr sein hab jetzt nicht nachgeschaut. Aber aktueller ist halt Yen Press....
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lucy
    Gut, aber das sind jetzt nicht unbedingt sehr viele und die liegen auch etwas zurück. The Record of a Fallen Vampire sind auch schon 2 Jahre seit Lizenzierung vergangen. VIZ Schwerpunkt liegt eher bei Shueisha und Hakusensha, auch Shogakukan.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #68
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari hat so absolut gar nichts mit Naruto zu tun.

    Ich schätze die Chancen für Pandora Heats aber irgendwie auch höher ein. Die Serie ist an sich beliebter und ich fresse gerade auch einen größeren Narren an der Serie.
    Ich muss allerdings zugeben, ein dt. Release ist mir für mich fast egal, da ich auf die japanischen Bände zurückgreife. (Und doppelt haben ist dann letztlich doch nicht so mein Fall.) Wäre nur praktisch, dass ich die Serie auch anderen "andrehen" könnte.

    SE hat aber wirklich einige interessante Titel dabei. Auf Gangan Online kann man sich zu einigen die ersten Kapitel als Leseprobe an lesen habe ich kürzlich bemerkt. (Der Flash Player ist für mich nur so unglaublich langsam. >_<)


    Original von Masayuki
    Warum sollten die so schwierig sein (du meintest doch die Lizenzen seien gar nicht so teuer)? Beziehst du dich jetzt darauf, weil so wenige auf deutsch erscheinen? Was ich aber komisch finde, ist das TOKYOPOP so eng mit Shueisha zusammen arbeitet aber Carlsen (als wohl noch erfolgreichster deutscher Verlag) mit keinem japanischen Verlag. Vielleicht schafft es ja Carlsen mit Square Enix in Vertag zukommen (träum xD)
    Ich bilde mir ein, dass Carlsen eigentlich recht viel von Hakusensha hat. Mindestens alls Hakusensha Mangas auf deutsch, die ich kenne, scheinen mir bei Carlsen herauszukommen, mit Ausnahme von Meine Liebe, aber da kam der Anime auch bei Tokyopop raus.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP und auch EMA haben ebenfalls Mangas von Hakusensha herausgebracht, momentan bringt TP mehr davon heraus (Die rothaarige Schneeprinzession, Faster than a Kiss, Flower & Devil, Bloody Kiss). EMA bringt Venus Capriccio heraus.

    Ja, SE hat schon einige sehr interessante Werke und neben Ichijinsha ist es einer der Verlage, die sehr oft meinen Nerv mit ihren Werken treffen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Ichijinsha kenne ich nicht wirklich viel. Von 07 Ghost habe ich gehört, interessiert mich nicht die Bohne, bei Amatsuki habe cih den grottigen Anime gesehen und in den Manga kurz reingeschaut, interessiert mich auch nicht.

    Zion ist allerdings recht gut. Auch wenn da bei mir einfach keine Art von "Hype" aufkommen will.

  21. #71
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari wird im September mit Kapitel 73 (derzeit 70) und damit Band 14 beendet werden.

    Quelle: http://community.livejournal.com/nab...ou/500678.html


    Damit gehen über zwei Jahre regelmäßiges monatliches lesen eines Kapitel zu einer Serie vorbei. Und Ersatz dafür für mich noch nicht so richtig in Sicht, hoffentlich kann Pandora Hearts die Lücke ordentlich füllen. (Gut dass ich es mir aufgehoben habe.) Oder Kamatani kommt mit einer anderen Serie. Aber erst einmal wird es wohl bei Kurzgeschichten bleiben. :\

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nabari no Ou (Yuuki Kamatani)

    Hm, vielleicht könnte ich ja dann die Serie bald anfangen, immerhin ist es klar, wie viel Bände die Serie haben wird (was zum Glück nicht so viele sind).

    Reichen die Illustrationen eigentlich für ein 2. Artbook?

  23. #73
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Luna*
    Nabari wird im September mit Kapitel 73 (derzeit 70) und damit Band 14 beendet werden.

    Quelle: http://community.livejournal.com/nab...ou/500678.html


    Damit gehen über zwei Jahre regelmäßiges monatliches lesen eines Kapitel zu einer Serie vorbei. Und Ersatz dafür für mich noch nicht so richtig in Sicht, hoffentlich kann Pandora Hearts die Lücke ordentlich füllen. (Gut dass ich es mir aufgehoben habe.) Oder Kamatani kommt mit einer anderen Serie. Aber erst einmal wird es wohl bei Kurzgeschichten bleiben. :\
    whaaat? also das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ist es schon so abgeschlossen? Hab bis etwa Kapitel ~ 63 gelesen..

    Einerseits nicht schlecht, dass es endet, 14 ist ja eh eine stolze Zahl.. aber was ist mit
    ????
    Also wenn da nix kommt...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14 Bände sind gut, nicht zuviele und nicht zu wenige.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir, dass der Manga irgendwann auch auf deutsch erscheint^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •