User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Familie Monkey D. & Co.

    Die Herkunft der Familie Monkey D. ist noch unbekannt. Es scheint aber so, dass sie aus dem Heimatdorf von Monkey D. Luffy, also dem Windmühlendorf, kommen.


    Monkey D. Garp (Großvater von Luffy und somit Vater von Dragon)
    Monkey D. Dragon (Vater von Lufy)
    Monkey D. Luffy

    Puma D. Ace ist der ältere Bruder von Luffy, weshalb er "Puma" anstatt "Monkey" trägt, ist jedoch nicht bekannt.


    Weitere "Mitglieder" der "D. Familie":


    Hagwar D. Sauro
    Gol D. Roger
    Marshall D. Teach (Bleachbeard)

    Dadan (?)

    Dadan scheint mit Luffy irgendwie in Zusammenhang zu stehen. Er wurde vom Bürgermeister des Windmühlendorfes erwähnt, als dieser über das neue Kopfgeld von Luffy erfuhr. Desweiteren sagte er, das alle drei Generationen der D. Familie verdorben seien, womit jedoch wohl Garp, Dragon und Luffy gemeint sind.


    --


    Für mich eines der größten Geheimnisse von One Piece - die D. Familie. Ich würde sooo gern mehr darüber erfahren, was das "D." zu bedeuten hat, ob alle nicht irgendwie in Zusammenhang stehen und vieles vieles mehr.

    Ich weiß, das darüber schon kurz im Thread "Gol D. Roger" gesprochen wurde, aber dieser soll sich eher nur um den Charakter beziehen, hier hingegen soll es sich rund um das "D.", bzw. der "D. Familie" drehen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das D ist wirklich sehr mysteriös, ich hoffe Oda-san klärt das noch im laufe der Serie auf.
    Ich versuch nicht so viel darüber nachzudenken, denn sonst würde ich den Verstand verlieren!
    Aber ich glaube nicht, das der Bürgermeister mit verdorben Luffy gemeint hat... kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    *sich auf die nächsten Bände freu*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein bis jetzt scheint dragon der einzig normale von der familie monkey d. zu sein aber vielleicht hat der auch seine macken und diese ganz besondere schlafstörungg wie bei ruffy ace und garp

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, so verrückt find ich Ace und Garp eigentlich nicht, obwohl Garp eher wie Luffy ist als Ace, bzw. Ace scheinbar eher wie Dragon ist.

    Ich frag mich, ob wir je die Mutter von Luffy zu sehen bekommen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich frag mich, ob wir je die Mutter von Luffy zu sehen bekommen...
    Würde mich freuen wenn sie später mal auftaucht (in einem Rückblick oder so,
    denn irgenwie hab ich das Gefühl, dass sie schon tot ist)...
    mich würde es aber auch nicht überraschen, wenn Oda-san uns hier völlig im dunkeln tappen lässt!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wir sehen die Mutter, schließlich will man wissen was für einen Charakter sie hat als Mutter von Ruffy und Frau von Dragon..

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es auch interessieren, obwohl ich mir vorstellen kann, das sie entweder eine ganz normale Frau ist oder sogar ein ehemaliges Marinemitglied.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... Marinemitglied würde ich irgendwie ausschließen... ist nur so´n Gefühl...
    Ich wäre da eher für eine ganz normale Frau... obwohl wie normal kann man seien wenn man sich mit Dragon einlässt...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber irgendwie schade, dass bis jetzt noch keine weibliche "D." vorgekommen ist (oder war da eine?)

  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann viel. mal jemand ein bild von dragon posten? kenn den gar nicht, habe aufgehört one piece zu sammeln und merke gerade das das ein fehler war
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hier ist Dragon

    Monkey D. Dragon

    Er kam auch schon ganz früh in Lougetown vor , also die letzte INsel vor der Grand Line.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals wusste man aber noch nicht, das er der Vater von Luffy ist und auch das Luffy es nicht wusste, ist schon ziemlich schräg.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Damals wusste man aber noch nicht, das er der Vater von Luffy ist und auch das Luffy es nicht wusste, ist schon ziemlich schräg.
    Bei Luffy überrascht mich sowas nicht.... ... er ist halt etwas anders...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wurde jaa auch von seinem Großvater Garp erzogen, also wundertes mich auch niht das er seinen Vater nicht kennt

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber er hat doch auch oft genug von seinem Vater etwas zu hören bekommen, so ähnlich hieß es in den aktuellen Kapiteln.

    Bin gespannt, was passieren wird, wenn die Familie aufeinandertrifft, am liebsten Dragon, Luffy, Ace und Portgas (die Mutter von Ace und Luffy).

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich schon freuen, wenn ace, luffy und dragon aufeinander treffen. Ace scheint seine vater nicht sehr zu mögen, deshalb würde ich mich soo sehr auf ein zusammentreffen freuen.
    ich glaube nicht, dass wir so viel über Portgas erfahren werden(da die mütter gerne nicht so stark beleuchtet werden). ich würde mich aber freuen, wenn man mehr über sie erfährt. aber ich finde es komishc, dass luffys und aces mutter nicht bei ihnen geblieben sind.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    aber ich finde es komishc, dass luffys und aces mutter nicht bei ihnen geblieben sind.
    Vielleicht ist sie ja schon tot... wir wissen ja wirklich nicht darüber!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es auch freuen, wenn wir irgendwann etwas darüber erfahren, vllt bei einem Zusammentreffen von Luffy und Dragon, bzw. Luffy, Ace und Dragon. Kann mir aber sehr gut vorstellen, das es ganz normale Frauen gewesen sind, vllt haben wir sie sogar schon einmal im Manga zu sehen bekommen, ohne zu wissen um wen es sich handelt.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ...vllt haben wir sie sogar schon einmal im Manga zu sehen bekommen, ohne zu wissen um wen es sich handelt.
    Das würde zu Oda-san passen...
    Mich würde interessieren, was passiert wenn Ace und Dragon aufeinander treffen,
    immerhin ist das Verhältnis zwischen den beiden nicht wirklich gut...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehe ich das auch, das wäre einfach nur typisch für Oda- san. Würde es sogar sehr "lustig" finden, wenn die Wirtin der Bar aus dem ersten Band, die Mutter von Luffy oder Ace sein würde.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa wegen Ace.
    Der hat doch den Namen seiner Mutter angenommen weil er seinen Vater hasst.
    Also muss Ruffy's Mutter mit Nachnamen Puma gehießen haben ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl man in Kapitel 558(oder in nem anderen, weiß nicht mehr genau) was anderes erfahren hatte, wäre es möglich, dass Ace und Ruffy sowas wie Halbbrüder sind. Also könnte Dragon mit dieser Frau ein Kind bekommen haben und Roger ebenfalls mit ihr. Wäre zwar schwer vorstellbar, aber vielleicht. Wer weiß was Oda alles einfällt.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde eindeutig gesagt, das sie nicht blutsverwandt sind.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs kapiert.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bethy d. hollow
    Obwohl man in Kapitel 558(oder in nem anderen, weiß nicht mehr genau) was anderes erfahren hatte, wäre es möglich, dass Ace und Ruffy sowas wie Halbbrüder sind. Also könnte Dragon mit dieser Frau ein Kind bekommen haben und Roger ebenfalls mit ihr. Wäre zwar schwer vorstellbar, aber vielleicht. Wer weiß was Oda alles einfällt.
    Abgesehen davon das gesagt wurde dass sie nichts Blutsverwandt sind...die gleiche Mutter haben ist unmöglich.
    Aces Mutter ist gleich nach der Geburt gestorben, keine Zeit für einen kleinen Ruffy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •