Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich habe für wapol, jacky und buggy gestimmt.... ich hasse sie nicht, aber sie gingen mir mit ihrem charakter einfach SO auf die nerven, dass ich heutzutage am liebsten alles was mit ihnen passiert, überspringe.

    buggy alleine nur wegen seiner nervigen art. wenn ich nur an die ganzen nasenwitze denke.. ich kann es einfahc nicht mehr hören.

    wapol, weil er so 'eklig' war. (weiß nicht, wie ich es näher beschreiben sollte)

    ach und jacko war einfach..... nervend...in aller art



    gerade die jetzigen charaktere mag ich lieber. es gibt immer wneiger chara, die mir auf die nerven gehen, obwohl oda sich manchmal ECHT ins zeug legt, um es darum ankommen zu lassen lol


    aber hassen.... hassen ist ein starkes Wort!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    der Schlimmste Chara ist meiner meinung Eustass Kidd ich hasse seine Art einfach...und sein Aussehn

  3. #103
    Mitglied Avatar von #Cesare#
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dingle, Co. Kerry
    Beiträge
    314
    Nachrichten
    0
    Ich hab für Wapol und Jacko gevotet. Wobei Jacko wenigstens noch etwas lustig war, aber Wapol ging gar nicht. Allgemein fand ich die gesamte Szene auf der Schnee-Insel lame. Stattdessen hätte Dalton als Bösewicht genommen werden sollen oÔ dann würde ich den vllt. nicht auch so langweilig finden.
    Jacko ist eigentlich nur der sekundäre Grund, der aber auch eben dazu beigetragen hat, dass die da einfach nicht zu Potte kamen. Und irgendwann hat er einfach nur noch gestört |D'


    @Kuina93: ... eine öffentliche Kampfansage... '

    ~ E x a c t l y ~


    "Like lightning from above."

  4. #104
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Ich habe für Bellamy gestimmt. Er war für mich einfach ein Großkotz a la "Große Klappe, nichts dahinter". Zum Glück war er nur ganz klein am Rande dabei

    Und ich hab Wapol überlesen, für ihn hätte ich auch gerne noch gestimmt ^^ Er ist einfach nur falsch, hat als König sich einen Dreck um seine Untertanten gescherrt und ist mal eben abgehauen, als Teach sein Land angegriffen hatte. Einfach nur egoitisch und feige.
    Gut, bei der Titelbildstory wurde er stellenweise sympathischer, als er Spielzeuge für die Kinder gemacht hat. Als er dafür dann angefangen hatte Geld zu nehmen, war er bei mir wieder komplett unten durch -.-**


    Ich versteh nur nicht, was viele gegen Foxy und Kid haben xD
    Foxy ist einfach nur ein aufgeblasener, harmloser Depp. Ich fands lustig, wie er immer zusammengesackt ist, wenn sein Ego angekratzt war xD
    Von Kid kennt man ja noch nicht sooo viel, grundsätzlich in meinen Augen aber eine coole Sau :bigt:

  5. #105
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich hab für "Bellamy", "Jacko" und "Alvida" gestimmt. Denn dies sind Charaktere, die mich total genervt hatten und mit denen ich nie etwas anfangen konnte. Aber die Auswahl war auch relativ einfach, denn von den Charakteren, die man schon etwas näher kennt, waren nur total geniale Charaktere dabei - wie z.B. Buggy, Foxy und Blackbeard.

    Es gibt zwar noch ein paar Charaktere, die ich auch gewählt hätte - wie z.B. Käpt´n Black, Arlong usw. aber man musste sich eben entscheiden. Und die ganzen neuen Charaktere - wie z.B. die Supernovae, sind noch zu unbekannt, um etwas genaues sagen zu können.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    was ist an vivi so schlimm ???

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    also erstmal vorweg Vivi ist toll!

    so mein absoluter Hasschara ist Franky - bäh ich hasse ihn^!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Don Flamingo fehlt mir hier, ich finde ihn nicht sonderlich interessant, der wird irgendwann am Rande mal erledigt denke ich, da wird zu viel Wind rumgemacht...

    Jacko war nich wirklich Captain wollte ich mal bemerkt haben, er war stellvertreter....

    Foxy war für mich auch eher einer der nervigeren.... ka sein aussehen sein auftreten passen mit meinen vorstellungen von einem Captain nicht überein...


    Letzte is Arlong, wer kleine Kinder quält hat keine Gnade zu erwarten!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Eindeutig Wapol!!! Ich kann seine verfressene Art nicht leiden. Ich weiß aber nicht, wie man genau auf diese Charaktere kommt, da es doch genug andere "Idioten" gibt!"

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Nachrichten
    0
    ich hasse Ivankov! Seine Attacken sind total lächerlich ( vor allem wenn er seinen Kopf so riesig werden lässt ) Für mich ist und bleibt Mr. 2 der einzig wahre Transenkönig

  11. #111
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    VIVI! warum ist sie nich tin der umfrage enthalten???
    Es gibt charas die ich mehr oder weniger mag, doch außer vivi hasse ich niemanden. ich hoffe wirklich sehr, dass vivi niemals nie doch noch in de SHB kommt ;_;

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Spandam!
    SPAAAAN-DAAAAAMN!!!!!! :dark:

    Spandam ist der schlimmste Charakter von allen. Alle anderen sind vielleicht dumm und brutal aber haben genut Ehre um nicht eine gefesselte Frau zu verprügeln.

    Wie kann er nicht in der Auswahl sein? Aber Whitebeard? Whitebeard ist einer der beliebtesten Charaktere...
    Die Auswahl verwirrt mich :/

    Aber gut, sowas ist immer eine Frage der eigenen Einschätzung. Insofern passt das schon.

    Also um noch mal zusammen zu fassen: Spandam ist der einzige Charakter in allen Büchern/Serien/Spielen den ich wirklich von ganzem Herzen hasse.

  13. #113
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Wapol ist total bescheuert...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.330
    Nachrichten
    0
    Blackbeard, Akainu, Garp. Gehören alle abgeschossen <.<

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.