Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114
  1. #76
    Er ist ja auch nie zu Wort gekommen... der Maulwurf hat ja pausenlos geredet...
    Der Hund war aber auch irgendwei komisch...

  2. #77
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Wobei mir Mr.4 gar nicht zusagte, allgemein die wenigstens von denen. Bei Mr.4 gefiel mir unter anderem nicht, dass er eigentlich gar nichts groß sagte, und eigentlich auch als Gegner nicht wirklich wie einer aussah. Und viel ausgerichtet hat er nun auch nicht xD

    Und Merry Christmas empfand ich als hässlich irgendwie. Sie zusammen mit Mr.4 und dem Hund waren einfach ein schräges Team, trotzdem haben sie Chopper und Lysop ganz schön ich Schach gehalten xD

  3. #78
    ich hab nie einen charakter gefunden, den ich hassen konnte, aber es gab durchaus einige nervige, alle bösewichte und vivi

  4. #79
    Original von coldheat
    also ich muss an dieser stelle sagen ... alle achtung an Oda ... er hat es meiner meinung nach tatsächlich geschaft nen manga zu erschaffen der fast komplett ohne nervige Charas auskommt ... so wenige nervige charas hab ich in keinem anderen manga gesehen.

    wer mich im moment echt derbs nervt ist Kuma ... ja ja mir ist schon klar das der irgendwas wichtiges im schilde führt und in echt bestimmt n richtig groovie typ ist ... aber im moment regt er mich irgendwie auf ... sein ganzes aussehen, seine art zu sprechen irgendwie nervt es mich ... aber ich bin mir sicher ich werd ihn später noch mögen.

    naja ansonsten halt Vivi

    edit: achja Nami, Robin und Buggy mag ich auch nicht sooo gerne
    echt jetzt? ich finde es gibt in one piece sehr viele nervige charas.

    enel, vivi, buggy, Mr.3, wapol (ich hatte immer glück bisher, keiner von denen blieb dauerhaft xD)

    aber naja das kann ja jeder sehen wie er will
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  5. #80
    Hassen...mhmm..wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste würde ich sagen Enel. Ich mag den nicht besonders und die ganze Enel Reihe finde ich die schlechteste Reihe in One Piece.

  6. #81
    Original von Sasuke Otori
    Hassen...mhmm..wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste würde ich sagen Enel. Ich mag den nicht besonders und die ganze Enel Reihe finde ich die schlechteste Reihe in One Piece.

    joar ein deutig des zieht soch so lange hinn bis irgent was spannesdes passirt!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Seit dem erstellen der Umfrage sind schon einige Monate vergangen. Um dem Thread neuen Wind zu geben, frage ich daher, ob ihr eine neue Umfrage haben wollt und wenn "Ja" mit welchen Charakteren?

    Postet hier ruhig eure Meinung und für mögliche Charaktere könnt ihr mir gern eine PN schicken.

  8. #83
    Was wäre das denn dann für eine Umfrage? wieder die gleiche?

    also für eine neue Umfrage bin ich immer zu haben.
    Ja
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Die Umfrage wird weitesgehend von den Usern bestimmt. Deswegen solle man mir bitte eine PN schicken, in welcher Vorschläge für neue Charaktere stehen.

    Natürlich kann man vorher auch ein "Thema" bestimmen, z.B. Piratenbanden, weibl. Charaktere, männl. Charaktere, etc. pp.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Jaaa ich will auch eine neue Umfrage, bin mir jedoch nicht sicher wen ich kandidieren, soll, aber ichwerde im laufe des Tages eine PN dann schicken an dich Rain (oder Änn?), ist das ok, oder ersrt abwarten bis ein neues Thema bestimmt wurde?

  11. #86
    Schick ruhig schon eine PN... Rain freut sich sicher über Post!
    Und da kannst du ja auch gleich ein Thema vorschlagen...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    354
    Enel ist so nerfig er ist immer so cool und angeberisch ich könnte ihn ... aber das hat Ruffy ja schon gemacht :-)
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    So, es wurde nun eine neue Umfrage erstellt, die 30 Tage bestehen bleibt. D.h. danach erwartet uns schon eine neue Umfrage oder eine zweite Runde [mit neuen Piratenbanden] der aktuellen Umfrage.

    Jeder User hat eine Auswahlmöglichkeit. Es wurden die ersten Piratenbanden genommen, die im Manga aufgetaucht sind, d.h. von der Strohhutbande bis zur Arlong- Bande.

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    26
    Ich mag die Arlongbande nicht sehr besonders , weil sie zum einen Nami nur benutzt haben und zum anderen finde ich die Personen der Bande langweilig.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Da nicht sehr viele Personen abgestimmt haben, hab ich die Umfrage weiterhin bestehen gelassen und werd dies auch noch einige Zeit. Es sei denn das eine neue Umfrage wirklich erwünscht ist. Hoffe jedoch, das noch ein paar mehr User abstimmen, denn das OPFF hat eigentlich mehr als nur sieben User zu bieten.

  16. #91
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    311
    Manchmal verstehe ich Ruffy nicht. Warum ist er abgehauen als Nojiko Namis Geschichte erzählt hat?
    Ruffy ist echt witzig aber Oda sollte ihn nicht zu dumm machen
    Sonst habe ich keine Hasscharaktere und Vivi fand ich nie nervig weil sie gute Gründe zum heulen hatte.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Kann man iwie nicht mehr abstimmen? Geht bei mir iwie nicht... Naja nciht so wichtig. Die Arlong Bande mag ich eigentlich bis auf Arlong selber gaar nicht. Besonders Schwarzgurt und der Fisch mit dem Kussmund sind seit dem Anfang schon gehasst worden.

  18. #93
    ich hasse moria, mr.5, hannyabal, sengok, ki zaru, aka inu, blackbeard, alvida, urouge, killer und momonga

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Foxy Kann ich Gar nicht ab.
    Sonst ertrag ich eigentlich alle^^

  20. #95
    Ich auch nicht. Hab vergessen, ihn zu erwähnen.

  21. #96
    Ich würd gern ne neue Umfrage erstellen und würd von euch gern wissen zu welchem
    Thema bzw. zu welcher Personengruppe die nächste Umfrage sein soll?!
    Schreibt mir eure Vorschläge bitte per PN, damit am nächsten Wochenende die neue Umfrage steht!

  22. #97
    Irgendwie hat mich jeder ignoriert...
    Hab jetzt einfach mal eine neue Umfrage erstellt und die Idee für die nächste ist auch schon da!
    Über Vorschläge freu ich mich trotzdem immer gerne!
    Hoffe ihr habt Spaß damit...^^

  23. #98
    Habe "für" (gegen^^)..
    Wapol
    Don Creek
    Eustass Kid
    ..gestimmt da sie nicht meiner Moralvorstellung entsprechen bzw. unsympathisch sind.

  24. #99
    Foxy ist schlimm. x_X
    Seine nervigen Davy Back Fights und seinen Slow Beam sind, find ich,
    das allerdümmste was es in One Piece gibt.
    Der ist mir am unsympathischsten.

  25. #100
    Also, bei mir waren die "Glücklichen" Jacko, Wapol und Foxy.
    Die fand ich zum Teil nicht böse genug und viel zu nervig... besonders Wapol kann den anderen nicht das Wasser reichen!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.