Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Ich hab für Spandam gestimmt, da es der Charakter ist, den ich von allen am meisten "hasse". Er war einfach nur absolut nervig und konnte im Grunde nichts - für mich persönlich ein überflüssiger Charakter.

  2. #52
    überflüssig ist er ja nicht~ auch wenn man ihn als leser am allerliebsten auf den mond gekickt hätte )DD

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    aber respekt an oda dass er es geschafft hat soeinen charakter zu erstellen, dass man ihn so sehr hasst. Das war ja wohl auch von Oda beabsichtigt

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Original von Niloo
    überflüssig ist er ja nicht~ auch wenn man ihn als leser am allerliebsten auf den mond gekickt hätte )DD

    Ich fand ihn sehr überflüssig, im Grunde hätte man ihn nicht gebraucht - Jeder andere Charakter hätte seinen "Posten" auch übernehmen können, außer zu quatschen hat er eh nichts getan *fg*.

  5. #55
    natürlich, die weldregierung wäre ganz sicherlich nicht ohne ihn aufgeschmissen gewesen <__<; aber ich bin mir sicher, dass diese machtposition extra für so einen unützigen und großmäuligen idoten wie spandam reserviert war. der oda will uns leser eben damit ärgern! xDD

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Spandam ist auch bei mir so richtiiig verhasst!! Umso besser fand ich es, als er Schlägee bekommen hat

  7. #57
    Ist der eigentlich tot?

    Also ich finde Arlong ziemlich nervig..

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Original von Agent Orange
    Ist der eigentlich tot?

    Also ich finde Arlong ziemlich nervig..
    Also arlong an sich mochte ich nur seine lakeien ,ausser oktopa oder wie der hieß, fand ich nervig.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Original von Agent Orange

    Ist der eigentlich tot?

    Das glaube ich nicht, bisher ist doch noch nie ein Gegner gestorben.

  10. #60
    Original von Rain
    Original von Agent Orange

    Ist der eigentlich tot?
    Das glaube ich nicht, bisher ist doch noch nie ein Gegner gestorben.
    Naja...jedenfalls wird es nie gesagt...
    Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Spandam nicht nochmal auftauchen wird!


    zu Arlong: Ich hab dieses Wochenende mal wieder 2 OP-Folgen gesehen mit
    Arlong und ich muss sagen, er ist einer meiner Lieblingsbösewichte...
    Er ist so schön fies, trotzdem witzig und wird am Ende von Ruffy so überlegen besiegt...

  11. #61
    Ich bin mir ziemlich sicher das schon welche abgekratzt sind....

    Bellemere,der Bandit der Shanks ne Kanone an den Kopf gehalten hat,Brook,Ryuma,Kuina,die Priester vom Upper yard,Dr.Bader,Erik Wirbelsturm,Nelson,Professor Kleeblatt und noch viele mehr.

    Waren jetzt nicht nur bösewichte aber dennoch schon ne ganze Menge.

  12. #62
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Arlong als Bösewicht fand ich früher toll. Er war einfach anders als die bisherigen Gegner, die vor Arlong kamen. Denn Arlong gehört ja zu den Fischmenschen. Aber rückblickend finde ich ihn sehr schwach, aber liegt ja auch daran, dass die Charaktere stärker wurden...

    Was ist eigentlich aus Bellamy geworden? Er gehörte ja auch zu den Bösewichten und am Schluss sah man ja nur, dass Flamingo sich einmischte. Ist er da nun gestorben? (sah jedenfalls so aus)

  13. #63
    Original von Aenigma
    Was ist eigentlich aus Bellamy geworden? Er gehörte ja auch zu den Bösewichten und am Schluss sah man ja nur, dass Flamingo sich einmischte. Ist er da nun gestorben? (sah jedenfalls so aus)
    Ja... Flamingo hat Cirkies dazu gebracht Bellamy zu töten...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Bellamy mochte ich auch nicht. Vor allem weil er Ruffy und Zorro so fertig gemacht und die dann noch ausgelacht hat. Als Leser war mein Wunsch in dieser Szene WIRKLICH NOCH NIEMALS IN EINEM MANGA ODER FILM größer, dass der Kerl die "Fresse poliert" bekommt! Umso mehr hab ich mich dann gefreut als Ruffy ihn vermöbelt hat später.

  15. #65
    Das ist eine meiner liebsten Szenen...
    Wie Ruffy einfach nur dasteht und Bellamy um ihn rumhüpft...
    dann holt Ruffy aus und er ist erledigt.... :mua:
    Das könnt ich mir immer wieder ansehen!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Ja, Bellamy war eigentlich von Anfang an unsympathisch, aber er hatte auch keinen langen Auftritt, daher hatte ich mich schon garnicht mehr an ihn erinnert "...

  17. #67
    Sir Crocodile fand ich auch richtig gemein... er war total skrupellos und
    hinterhältig... außerdem schreckte er vor nichts zurück...
    Immerhin hat bisher kein anderer Bösewicht einen Krieg verursacht...

  18. #68
    Sir Crocodile war doch cool..

    Richtig nervig finde ich eigentlich nur die Weltaristokraten

  19. #69
    Cool war er schon... aber trotzdem richtig böse... und nach ner Weile konnte ich ihn auch nicht mehr sehen...
    Und wie Ruffy ihn besiegt hat... das war ein megastarker Kampf... oder auch Zorro gegen Mr. 1...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Sir Crocodile mochte ich bis zum Ende. Genervt hat mich nur Mr. 2 Bon Curry...

  21. #71
    Genervt hat er schon ziemlich... aber irgendwie fand ich ihn doch lustig...
    Aber gehasst hab ich die Maulwurfstussi (hab den Namen verdrängt)...

  22. #72
    Das war miss marry Christmas und die hat wirklich genevt , aber so richtig
    böse war sie nicht . ( Nur hässlich)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Jap Miss Mary Christmas! Hass Character Nr. 1 (neben einigen anderen...). Egal war ja nur eine Nebengegnerin...

  24. #74
    Mary? Ich glaube die wird so geschrieben: Merry Christmas...
    Aber egal... ihr Partner Mr. 4 war hingegen ziemlich erträglich...^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Original von Änn
    Mary? Ich glaube die wird so geschrieben: Merry Christmas...
    Aber egal... ihr Partner Mr. 4 war hingegen ziemlich erträglich...^^
    Jaa hab mich verschrieben
    Na jaa ihren Partner konnte man nicht so hassen, der hat nicht so viel von sich gegeben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.