szmtag Euer Hass-Charakter...!? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Spandam mochte ich auch überhaupt nicht... ich hab ihn regelrecht gehasst!
    Das einzige was ich an ihm mochte, war Funkfried... der war irgendwie niedlich...
    auch wenn ich mich frage wie ein Schwert eine Teufelsfrucht essen konnte...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Änn
    Spandam mochte ich auch überhaupt nicht... ich hab ihn regelrecht gehasst!
    Das einzige was ich an ihm mochte, war Funkfried... der war irgendwie niedlich...
    auch wenn ich mich frage wie ein Schwert eine Teufelsfrucht essen konnte...
    war ja genauso bei der pistole die ein hund geworden ist oderso... von dieser hamsteragentin , deren namen mir nicht einfällt, die ich aber gehasst habe.
    jaa spandam konnte ich auch nicht ab und seinen vater genausowenig

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Stimmt... ich glaube die hießen Mr.4 und Miss Merry Christmas...
    Diese Maulwurftussi ging mir auch auf die Nerven... :dark:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    Nico Robin! Ich weiß, dass ich mir damit wahrscheinlich so einige Feinde mache, aber ich kann sie trotzdem nicht leiden!
    Ich mag ihre Art einfach nicht und ich kann ihr immernoch nicht verzeihen, dass sie einfach so in die Crew gegangen ist!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Der eine mag einen bestimmten Charakter, der andere eben nicht - das sollte jeder akzeptieren.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  6. #31
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Original von Rain
    Möchtet Ihr hier auch eine Umfrage haben? Wenn ja, lasst mich das hier doch bitte wissen und schickt mir eure Vorschläge (bitte nur fünf Personen) per PN!
    Ich möchte jedenfalls eine Umfrage und habe auch Vorschläge schon genannt
    (Wollte das nochmal nach vorne holen, weils schon lange her ist )

    @dynastic:
    Ich persönlich hab nichts gegen Nico Robin, kann dich aber bisschen verstehen xD
    Mag ihre Art auch nicht so tolle, aber dennoch find ich sie gut für die Crew

  7. #32
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Gegen eine Umfrage hätte ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden. Die Meinung der Masse täte mich außerdem interessieren.

    Ich persönlich ... kann wie wahrscheinlich so viele Eenel nicht ausstehen. -.- Der nervt einfach nur, er war zu arrogant, zu perfekt, zu ... alles? War froh, als der Abschnitt endlich beendet war (obwohl ich nichts gegen Skypia an sich habe!).

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Einen Hass-Chara direkt habe ich nicht, aber recht unsympatisch ist mir Käpt'n Black gewesen. :/
    ... ups, beachtet diese Aussage nicht.

    Hass-Charas Nr. 1: Die Tenryuubito XP

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    0
    Ich kann Eenel irgendwie nicht ab :P

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Original von Metathron
    Gegen eine Umfrage hätte ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden. Die Meinung der Masse täte mich außerdem interessieren.

    Dann wären es immerhin schon drei Stimmen, mit meiner Vier. Nur wollte ich bisher keine erstellen, da sich zu wenig User dazu geäußert hatten.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Gegen Umfragen hat doch inder Regel keiner was....^^
    Sollen wir dir wieder per PN ein paar Vorschläge machen?!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ja, wäre empfehlenswert!
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    So, nun hab ich hier in diesem Thread die Umfrage hinzugefügt, mit den Charakteren, die die meisten Stimmen hier im Thread erhalten hatten und per PN erwähnt wurden. Jeder User hat eine Stimme zur Auswahl.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    habs leider verplant eine pn zu schreiben sodass mein absoluter hass chara nicht dabei ist . da habe ich für hass chara nr. 2 gestimmt: SPANDAM

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Spandam hat meine Stimme bekommen... noch nie hat mich einer bei One Piece so genervt wie der! :dark:
    Aber Vivi war da eigentlich auch nicht besser!

  16. #41
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Ich hab für Buggy gestimmt, ihn mag ich einfach nicht. Er ist noch nicht einmal sonderlich stark und gerade am Anfang, kam er mir zu häufig immer wieder vor, und da nervte er mich von Zeit zu Zeit einfach, hätte er wenigstens etwas spektakulärere Attacken, aber so xD

  17. #42
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    ich find vivi nervig... ihr rumgeheule ging mir sehr lange auf die nerven... gut das sie in alabaster geblieben ist...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Ja am Anfang habe ich schon befürchtet Vivi kommt mit auf die Reise. Ich mochte sie vor allem deswegen nicht, weil sie keine solchen aufälligen Macken hatte wie viele One Piece Charaktere.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    jaa~ n wirklich schllechter und nerviger chara ist sie ja nicht, nur im vergleich zu den anderen OP-charas wirkt sie wirklich absolut langweilig und nervig, weil wenn es sich um sie gedreht hat, war es nie lustig :/

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Mich würde interessieren, ob Oda-san sie nochmal im Manga auftauchen lässt.... :wiry:
    Was haltet ihr denn sovon Wapol... ich fand ihn nicht nett (logisch er war ja einer von den bösen...), aber er ging mir nicht auf die Nerven oder so...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja mich hat er auch nicht genervt~ o.O
    ich fand ihn sogar ganz lustig~ )DD
    ich weis nicht~ vielleicht ist er nur so unbeliebt weil er son schmarotzer ist <.<

  22. #47
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    ich fand ihn recht witzig... mal erlich sich selbst aufessen?, um dünn zu werden^^

  23. #48
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Witzig war er schon teilweise, aber auch fies. xD
    Gerade die Story um Chopper, bzw. zu dem Doktor, der Chopper gefunden hat (weiß gerade nicht, wie er heißt) fand ich schon sehr traurig. Auf alle Fälle gehört bei mir Wapol mit zu den großen Fieslingen, auch wenn er nicht unbedingt sehr stark war...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Doc Bader....
    Ja das war schon ziemlich traurig...
    Ich war ein wenig neidisch auf Wapol, das er einfach so dünn werden konnte... will ich auch können...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    An sich fand ich Wapol schon witzig, aber ich konnte ihn nicht ab!! Habe mich richtig gefreut als Ruffy ihm eine Abreibung verpasst hat!!
    So richtig gehasst habe ich ihn aber wirklich nicht!

    Und Doc Bader mochte ich. Er war schon ein toller Geselle.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.