szmtag Euer Hass-Charakter...!?
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 114
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0

    Euer Hass-Charakter...!?

    Da wir ein Thema haben wo man über seinen Lieblingscharakter reden kann,wollt ich mal eins machen wo man über sein Hass-chara reden kann!
    Wen könnt ihr von One Piece am wenigsten leiden?



    Arlong- Bande 3 42.86%
    Black Cat- Piratenbande 2 28.57%
    Creeks Piratenbande 2 28.57%
    Buggys Piratenbande 0 0.00%
    Strohhutbande 0 0.00%
    Insgesamt: 7 Stimmen 100%

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Vivi ist mein Hasscharakter Nr.1!

    kA warum, ich mag ihre Art nicht...und ihr Aussehen .

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Mein Hasscharakter Nr.1 ist Chopper.
    Ich kann den einfach nicht mehr sehen und der nervt nur!
    weitere sind noch Vivi,Conis,Igaram,..

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    boar ha! was haben alle gegen vivi!? O__________O;
    vielleicht weil sie so viel rumgeheult hat und einfach so schwächlich drauf war, auch vom charakter her? das man sich irgendwie wünscht, dass sie sich mal zusammen reisen sollte? )3

    ich mag sanji orgendwie nicht so. ist zwar kein hass-chara von mir aber weis nicht, ich mag ihn einfach nicht so wie die anderen... ansonsten ich hab kaum irgendwelche hass-charas in OP '__': außer vielleicht enel <.< den fand ich ziemlich doof.. weil der so eingebildet war nur weil er ne teufelsfrucht gegessen hat... .___.;

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ich fand Vivi ehrlich gesagt auch nicht soooo toll, ...
    mochte ihren Charakter irgendwie nicht, auch wenn sie alles und jedem helfen wollte, kA, irgendwie mocht ich sie einfach ned so. Bin froh dass sie nur temporär dabei war, wenn ich mir vorstell dass wir die dauerhaft an der Backe hätten, ne

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Tja... Vivi scheint wirklich nicht gerade beliebt zu sein...
    Ich mag sie auch nicht... aber ich kann nicht sagen warum...
    Mhm... ansonsten find ich alle anderen Charas ganz in Ordnung,
    jedenfalls fällt mir gerade niemand ein den ich nicht mag!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Ich mag Vivi

    Aber mein hasscharakter nummer eins war dieser fette dumme König von der Insel Drum... hab leider seinen namen vergessen


    der war so ekelhaft, dass der sich bis heute in mein gehirn gebrannt hat der typi, der sein schiff gegessen hatte

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo

    Aber mein hasscharakter nummer eins war dieser fette dumme König von der Insel Drum... hab leider seinen namen vergessen
    der war so ekelhaft, dass der sich bis heute in mein gehirn gebrannt hat der typi, der sein schiff gegessen hatte
    Da haben wir was gemeinsam Warpool ist wirklich ekelhaft . Spo ein selbstverliebter Egoist der nur an sich denkt ist wirklich das letzte.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Warpol fand ich eigentlich recht lustig, war nen netter kleiner Nebencharakter "...

    Vivi mag ich auch nicht sonderlich, fand sie immer nervig. Manche Charaktere gehen einem mit ihrer Art einfach auf die Nerven und bei Vivi hat das nie abgenommen, die war immer und immer wieder da. War dann natürlich sehr froh, als die Alabasta Arc beendet war und die SHB weitergezogen ist, ohne Vivi.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0
    Bin ich der einzige der Vivi mag und traurig war, dass sie nicht mitgekommen ist. Ich hoffe ja immer noch heimlich, dass sie nochmal vorkommt.

    Aber mein absoluter Hasschara ist und war Buggy... so nervig der Typ. :tock:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    oh nja damals fand ichs doch schon irgendwie schade, dass sie nicht mitgekommen ist. aber ich wollte halt, dass die mannschaft größer wird. wobei, mich hätte sie auch nicht so massiv gestört.
    vivis problem ist aber, dass sie zu wenig macken hat und deshalb nicht so interessant ist und bei so tollen anderen charas, da kann sie daneben nur schlecht aussehen O_O

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    mein hasscharakter ist wanze und bon curry. bin nur froh dass das gegner wwaren die jetzte nicht mehr vorkommen.

    und vivi... solange sie nicht in der strohhutbande ist hab ich nix gegen sie...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Möchtet Ihr hier auch eine Umfrage haben? Wenn ja, lasst mich das hier doch bitte wissen und schickt mir eure Vorschläge (bitte nur fünf Personen) per PN!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Nachrichten
    0
    Einen wirklichen Hass-Charakter hab ich nicht, aber früher fand ich Ace schlecht, weil der immer so pseudo cool war. Find es auch inordnung das BB ihm mal gezeigt hat wo der Hammer hängt.
    Ansonsten fand ich Vivi auch nicht so besonders.

    Achja Moria und sein endloser und unbedeutender Arc hat mich genervt und er hat es imo auch nicht verdient ein Samurai zu sein. Dann ist er wohl mein Hass-Charakter.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Na ja... Vivi mag ich auch nicht sonderlich. *hust* Und ehrlich gesagt war ich sehr, sehr glücklich, als das Kapitel "Alabasta" abgeschlossen war, ich konnte nicht mehr. Alabasta ist wahrlich einzigartig, denn ich mochte One Piece wegen Alabasta sogar nicht mehr lesen oder schauen.

    Nami ist auch nicht so direkt mein Typ. Sie weiß, was sie will und versteht es, die Waffen einer Frau richtig einzusetzen. Sie ist frech und sexy. Aber letztendlich stört mich etwas an ihr und das ist so gewaltig, dass es meine Sympathie für sie auf so ziemlich 0 bringt.

    ediT:
    @Vizard
    Öhm. Also normalerweise bin ich fast immer für Umfragen, aberfinde ich es dann doch etwas doof, den "unbeliebtesten Chara" zu krönen... ^^°

  16. #16
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Einmal Buggy. Finde das am Anfang viel Wind um ihn gemacht wurde und er eigentlich nichts drauf hat. Und fande ihn eher langweilig und er kam im East Blue auch immer wieder und das störte mich. Ich mein, er hatte eigentlich verloren und dann ist er wie ein steh-auf-männchen immer wieder erschienen XD

    Und dann Smoker, finde bei ihm auch, dass ihm viel nachgesagt wird und er eigentlich nicht soviel bislang zeigte. Fand nur das Smoke-Bike oder wie es hieß total cool Aber ansonsten sind seine Teufelskräfte, bzw. nur die Techniken nicht so besonders, finde ich jedenfalls. Aus der Teufelsfrucht, könnte man vielleicht mehr machen xD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Hm..so wirkliche Hass-Charas habe ich gar net(hab One Piece noch nicht lange geguckt).

    Aber wen ich echt net leiden kann ist Arlong :P
    Was der alles gemacht hat(vorallem mit Nami, Bellemeres Tod) ist einfach unverzeihlich :dark:

    naja und sonst gibt eben keine/n mehr, die ich wirklich nicht leiden kann(höchstens auf die nerven gehen )

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    also ich muss an dieser stelle sagen ... alle achtung an Oda ... er hat es meiner meinung nach tatsächlich geschaft nen manga zu erschaffen der fast komplett ohne nervige Charas auskommt ... so wenige nervige charas hab ich in keinem anderen manga gesehen.

    wer mich im moment echt derbs nervt ist Kuma ... ja ja mir ist schon klar das der irgendwas wichtiges im schilde führt und in echt bestimmt n richtig groovie typ ist ... aber im moment regt er mich irgendwie auf ... sein ganzes aussehen, seine art zu sprechen irgendwie nervt es mich ... aber ich bin mir sicher ich werd ihn später noch mögen.

    naja ansonsten halt Vivi

    edit: achja Nami, Robin und Buggy mag ich auch nicht sooo gerne

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von coldheat
    also ich muss an dieser stelle sagen ... alle achtung an Oda ... er hat es meiner meinung nach tatsächlich geschaft nen manga zu erschaffen der fast komplett ohne nervige Charas auskommt ... so wenige nervige charas hab ich in keinem anderen manga gesehen.
    jaa find ich auch die charas die ich nicht mag sind mir eben nur nicht sympathisch aber richtig hassen tu ich sie nicht

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Buggy find ich auch seeehr nervig, mochte den nie wirklich. Aber ich glaube, das wir ihn irgendwann noch einmal zu sehen bekommen und dann wird er wohl stärker sein, als je zuvor. *fg*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    ja er ist doch jetzt mit alvida unterwegs oder? die gefällt mir auch nicht so...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Kann man nicht mehr so genau sagen, ob er noch mit Alvida unterwegs ist. Die hatten sich im Grunde ja nur zusammengetan um sich an Luffy zu rächen. Man wird sehen, ich geh ganz stark davon aus, das Buggy nochmal auftaucht.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja ich glaube auch~ insgeheim hoffe ich das sogar~ : D ich mags immer wenn buggy eins aufn deckel kriegt <3

    ohh~ in der geschichte hab ich so einige charas aus den augenverloren, von denen ich nicht weis was nun mit denen ist @__@;

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Nachrichten
    0
    Buggys Crew wird defintiv nochmal auftauchen da bin ich mir sicher^^
    .also.. nen Hass-Charakter hab' ich persönlich nicht ... naja vielleicht Spandam, ...obwohl, ich find den eher mehr lustig als schei**e^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Spandam war einfach nur nervig, fand an ihm überhaupt nichts lustig. Aber ich mag generell solche Charaktere nicht, die eigentlich schwach sind aber eine sehr hohe Position haben und ihre Macht mit allen Mitteln ausnutzen. Und das Design von Spandam missfiel mir auch.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.