szmtag One Piece - Movies (Kinofilme) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88
  1. #51
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Es macht aber Sinn, immerhin muss der Manga zum Film passen und die Story bewegt sich ja grad in die Richtung dorthin. D.h. das unsere Freunde noch alle zusammenfinden müssen und ein großer Kampf gegen die Marine ansteht.

    Aber selbstverständlich würd ich den Film auch lieber früh als spät sehen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Hier ein kleiner Leckerbissen, um die Wartezeit zu verkürzen!
    (Werbung aus der Weekly Shonen Jump)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Im Moment ist der 12. Dezember 2009 als Erscheinungsdatum angegeben!
    (weitere Verschiebungen nicht ausgeschlossen)
    Es sind auch neue Trailer auf gewissen Seiten zu finden... leider erfährt man dadurch nichts neues...


    ... abgesehen davon, dass ein riesiger rosa Oktopus auftaucht!




  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich glaube bislang nur den allerersten film gesehen zu haben

    lohnen sich die filme von One Piece überhaupt?
    ich schaue die serie ja nur gelegendlich

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Also da alle Filme eine in sich geschlossene Handlung haben, kann man sie sich schnell mal anschauen!
    Die ersten sind noch nicht so anspruchsvoll, haben eine flache Handlung und die Animationsqualität ist nicht schlecht...
    Im ersten Film sind nur Ruffy, Zorro, Nami und Lysop zu sehen... später wächst die Crew ja noch an!

    Mein persönlicher Lieblingsfilm ist Norowareta Seiken (5. Film - siehe Bild), weil Zoro eine zentrale Rolle ein nimmt!
    Die anderen bieten aber auch eine gute Unterhaltung!
    Film 8 und 9 befassen sich mit dem Alabasta- und Drumm-Arc, wobei sich die Handlung im Vergleich zum Anime etwas unterscheidet!

    Der 10. Film soll alle davor übertreffen, was er wahrscheinlich auch schaffen wird, da Oda-san
    diesmal für die Handlung verantwortlich ist und der Movie somit in den Manga eingegliedert wird!
    Das ist auch der erste Film in dem die Crew mit der aktuellen Bessatzung auftritt!


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Original von YamiKisara
    ich glaube bislang nur den allerersten film gesehen zu haben

    lohnen sich die filme von One Piece überhaupt?
    ich schaue die serie ja nur gelegendlich
    Nunja, kommt halt drauf an Sind halt alles "Filler", aber ich find sie dennoch sehr unterhaltsam. Hab sie mir gerne angeguckt. Und Movie 8 + 9 erzählen halt die Story von Alabasta und Drum Island wieder.... Ist also neu animiert und in einen Movie gepackt, fand ich jetz persönlich nicht so toll, da man es ja bereits aus Manga/Anime kennt. Aber die Animation besonders bei Movie 9 war dafür göttlich^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich denke mal, das der neue One Piece Film, welcher bald erscheinen wird, sich sehr lohnen wird. Immerhin hat Oda- san selbst die Story eingebracht und dementsprechend dürften wir hoffentlich so einiges erwarten. Die Trailer waren zumindest bisher schon einmal sehr sehr interessant und auch im Manga wurde nun schon einiges erwähnt, was wie wir wissen, im Film vorkommen wird.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Also auf den 10. Film freue ich mich auch sehr. Die anderen Filme habe ich zwar bisher noch nicht gesehen, aber das tut ja nicht wirklich etwas zur Sache. Die Story von dem 10. scheint wirklich sehhr spannend zu sein, und Garp und Co. auch mal in so einem Film zu sehen (auch wenn die vllt nur kurz vorkommen) ist auch schon mal was gutes finde ich. Das einzige was mir vllt Sorgen macht ist, das ich nicht auf dem japanishcen Stand bin und die Befürchtung habe nicht alles an dem Film zu verstehen, wenn er rauskommt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Wer weiß ob der überhaupt bei uns erscheint?! Die ersten 9 Filme sind ja auch nie zu uns gekommen, weder Kino noch DVD...
    Was ich wirklich schade finde, denn sie würden sich sicher genauso gut verkaufen wie die zu Detektiv Conan, wenn nicht sogar noch besser!
    Und falls der Film auf irgendeine Weise zu uns kommen sollte, dann ist der Manga hier in der Zwischenzeit sicher soweit, das du alles verstehst...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Ja stimmt hoffen wirs, obwohl mir eine Verfilmung etwas komisch erscheinen würde jetzt schon da bei den ersten Filmen ganz viele Mitglieder der Bande fehlen würden..Aber weiß man ja nicht wie die anderen denken.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Auf der offiziellen Seite zu Strong World gibt es einen kleinen Teaser zu sehen...
    den meisten dürfte er schon bekannt sein, aber hier trotzdem der Link:
    Teaser

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Ja kenne den Trailer auch schon, aber trotzdem nett ihn nochmal auf der offizielen Seite zu sehen. Auch wenn der Trailer nicht so viele neue Infos gibt, ist es doch nett mal wieder was neues vom Film zu erfahren. Zudem wurde der Trailer auch ganz schön gemacht, wie ich finde.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Gibt es schon was neues, ob der Film nun zu Weihnachten kommt?
    Ich hab irgendwie etwas Angst, dass er wieder verschoben wird, da er noch nicht in die Mangastory reinpasst....
    Und bis Weihnachten sind es maximal noch 5 Kapitel...

    Wäre wirklich sehr schade, wenn er noch weiter verschoben würde

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Also der Veröffentlichungstermin ist immer noch der 12.12.09 (jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt)!
    Und die Story im Manga wird ja jetzt erstmal unterbrochen, damit Oda-san die Vorgeschichte zum Movie erzählen kann...
    Ob er das alles schafft bis dahin weiß ich nicht... kann ja sein das die Chapter dafür dann mal etwas länger werden!
    Müssen einfach abwarten... sollte sich was ändern werden wir sofort bescheid sagen...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Also auf gewissen Seiten findet man zwei neue Trailer die mehr zeigen als die ersten!
    Hab sie mir angeschaut und war begeistert!
    Die sehen echt unglaublich aus... die Animation wird sicher toll!
    Was würde ich nicht alles geben, damit der Film hier veröffentlicht wird!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Ich hab nen Trailer gesehen, in dem Ruffy Gear 3 eingesetzt hat. Wie viele Trailer gibts eigentlich von Strong World?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Puh... gute Frage!
    Ich hab 2 ziemlich neue gesehen, dann gabs noch 2 Teaser und einen dritten Trailer...
    Weiß aber nicht ob das alle sind... :wiry:

  18. #68
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Man findet u.a. auf Youtube genügend Trailer zum neuen Kinofilm. Aber das sind natürlich nur Ausschnitte, bis wir den ganzen Film zu sehen bekommen, dauert es noch eine ganze Weile (leider).
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    ich verstehe nicht warum der film nicht schon auf youtube oder so zu sehen ist ... ich meine der ist doch schon vor ner woche raus gekommen o_O.. und was ist mit dem manga den man dazu bekommen hat ?

  20. #70
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Aber nicht auf dvd oder? Japaner sind zu brav, um Filme im Kinosaal aufzunehmen :-O Wahrscheinlich haben die darauf gleich Todesstrafe oder so :>

  21. #71
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Das ist kein direkter Manga, sondern ein kleiner Sonderband. Dieser beinhaltet u.a. das Sonderkapitel aus der WSJ, in welchem wir die Zeit von vor 20 Jahren bestaunen durften (u.a. die Geschichte des Goldenen Löwen), Charakterbeschreibungen und sonstige Informationen über den Kinofilm.

    Den Film wird man erst als Sub sehen können, wenn die DVD in Japan erschienen ist. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Seit dem 12.12.2009 läuft in Japan der 10. One Piece Film Strong World. Doch nun kommt der Film überraschend auch nach Deutschland, nämlich im Rahmen des European Film Market.

    Der Film wird in Berlin im Rahmen eines Festivals zwei Mal gezeigt werden, nämlich am 14.2.10 und am 17.2.10. Der normale One Piece Fan wird davon aber leider ausgeschlossen bleiben, denn die Aufführungen des Festivals sind angemeldeten Besuchern aus der Filmindustrie, sowie der Presse vorbehalten.
    (Quelle: anisearch.de)

    Argh... als ich die die Schlagzeile gelesen hab, hab ich mich noch gefreut...
    aber dann hab ich den Rest gelesen...
    Warum kommt der nicht in die Kinos? Will ihn auch sehen...*pout*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Oh, da kommt man schon aus Berlin und dann darf man sich das nicht einmal ansehen - eine absolute Frechheit! ;[
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Das ist echt eine Frechheit, dass der Film den echten Fans vorenthalten wird
    Gut, Berlin ist eh zu weit für mich, aber ich denke, dass es in dem Umkreis mehr als genügend OP-Fans gibt

    Na ja, müssen die "Normalsterblichen" wohl noch etwas warten, bis er im Inet zu sehen ist *seufz*

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Hab Storng World heute geschaut, und fand ihn super, gab eine Szene in der Ruffy sehr sehr doll nach Shanks aussah.

    Guckt ihn euch an, is nur zu empfehlen ich möchte nixs verraten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.