szmtag One Piece - Movies (Kinofilme) - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 88
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Naja... was die bei neotokyo für eine DVD verlangen ist wirklich heftig...
    Bei Groberunfug kriegt man dafür ja fast 2 japanische Artbooks...
    und die sind ja schließlich auch importiert....

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Man muss die Preise eben vergleichen, aber vllt erschienen die Filme ja mal wirklich hier in Deutschland...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Hoffen wir´s!
    Meinetwegen könnten sie dann auch schon bei Movie 4 oder 5 anfangen...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    in den ersten kinoflimen sind auch weniger mitglieder der SHB drinne .ich glaube im ersten sindes nur drei oder vier bin mir aber nicht sicher

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Ich glaub im ersten waren Luffy, Zorro, Nami, Lysop und Sanji dabei. War doch der Film mit dieser Uhren- Insel, oder?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Mhm...mir ist so als ob Sanji frühstens im zweiten Film auftaucht...
    Im ersten waren wirklich wenige von der Crew dabei!
    Die ersten waren glaub ich auch kürzer als die Filme danach...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Also im ersten film sind ruffy zorro lysop und nami dabei . der film dauert glaub ich ne stunde . der film mit den uhren den du glaube ich meinst , rain, ist der zweite film

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ja das ist der zweite Film (Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel)!
    Ich hab mal geschaut, ab Movie 3 ist auch Chopper dabei ab 4 Robin
    und Franky tritt erst im 10. Movie auf!
    Und ab Film 3 sind alle Filme ca. 90 Minuten lang!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Okay, dann hab ich mich ein wenig geirrt, ist auch schon nen paar Jahre her, wo ich die Movies gesehen hatte.

    Auf Franky und Brooke freu ich mich im 10ten Movie, wird bestimmt nen wirklich klasse Film.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich glaube alle setzen nach dem Trailer große Erwartungen in den 10ten Film!

    Bin auch schon sehr gespannt wie die zwei sind...
    Argh... ich will die Movies auf DVD haben....:biddö:

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Kannst sie dir ja zulegen, wenn sie unbedingt haben willst *fg*.

    Ja, hohe Erwartungen hab ich auch und durch die Fülle an bekannten und gerngesehen Charakteren, ist dies nicht zu verübeln. Glaub, das uns Oda viele Informationen geben wird, die er in den Manga noch nicht oder generell nicht eingebaut hat, die aber interessant sind und einiges erklären .

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Im Moment fehlen mir dafür die Mittel....

    Denk ich auch... aber hoffentlich tauchen die Information aus dem Movie trotzdem noch mal im Manga auf...
    Bin mal gespannt wann wir ihn zu sehen bekommen, er soll ja schon nächstes Frühjahr erscheinen...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Frühestens ca. acht Monate nach erscheinen des Films im Kino, ist der in Japan auf DVD erhältlich und somit mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch als Sub im Internet.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Dann heißt es warten.... naja... was solls... lässt sich halt nicht ändern!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Ja, da bleibt eigentlich kaum etwas anderes übrig, aber sooo eilig hab ich es ehrlich gesagt auch nicht. Ich freu mich einfach wenn man den Film sehen kann, bis dahin genieß ich den Anime und den Manga.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    geht mir eigentlich genauso aber bei dem zehnten film der kommt den will ich schon wirklcih richtig sehen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Ja, den mag ich auch sehen und werd ich dann auch, sobald der erhältlich ist .

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ich hab bei k-f gelesen, dass angeblich auf der Jump Festa bestätigt wurde, dass Movie 10 erst im Dezember 2009 erscheinen soll.... Kann das wer bestätigen? anidb undso hat noch keine Infos dazu, deshalb wollt ich mal fragen, ob wer anders evlt was gehört hat..

    Normal kamen die One Piece Kinofilme ja immer schon im März, aber kann schon sein dass es diesmal länger dauert.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Also ich hab davon noch nichts gehört und denke bzw. hoffe es steht noch der Veröffentlichungstermin im Frühjahr...
    Falls ich aber andere Neuigkeiten erfahren sollte sag ich natürlich bescheid!
    Hoffentlich wird der Termin nicht verschoben... ich freu mich nämlich schon riesig auf den Movie!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Ich persönlich hab darüber auch noch nichts gelesen, bin im Moment aber eh nicht ganz auf dem neuesten Stand der Dinge. Würde es aber aber schade empfinden, wenn der Film verschoben wird. Sollte dieser dadurch jedoch noch besser werden, als man es schon erwartet, hätte ich nichts dagegen. Denn ich erwarte Großes vom 10ten Film, Oda- san wird schon ein Meisterwerk aus dem Film machen.


    btw. Der Film scheint direkt in die Geschichte des Mangas zu passen, sprich es ist kein reiner Filler- Film. Daher wäre es eigentlich verständlich, wenn der Film erst später erscheint, da Oda- san dadurch noch Zeit hat, den Manga so weit zu bringen, das der Inhalt des Films Sinn ergibt.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Also, hatte leider recht, One Piece Movie 10 kommt Weihnachten 2009 in Japan in die Kinos.

    Scheint den Titel "One Piece: Strong World" zu haben ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich habs auch grad gesehen... es ist zum kotzen... (sorry für die Wortwahl)
    Naja... wenigstens ist es noch im Jahr 2009 geblieben...
    So lange Wartezeiten sind doch nicht zum aushalten...*seufz*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Nunja, solange es dafür g0il wird, ist es mir egal, wenns erst Ende 09 kommt. Auch wenns noch lange dauert. Bins ja von Konsolengames gewohnt, auf bestimmte Spiele sehr lange warten zu müssen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Oh, das ist echt schade, aber ich hatte mich auch schon öfters gewundert, wie Oda das alles bis Ende Mai hinkriegen will, wenn es wirklich direkt in die Story des Manga passen soll.

    Schade, hatte mich echt sehr auf den Film gefreut, vor allem, wenn man den Trailer sieht! Aber bis Weihnachten dauert es ja auch nicht mehr so lange, nur noch 9 Monate

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Neun Monate... da können wir ja alle noch locker ein Baby kriegen und dann den Film schauen...
    Noch neun ganze Monate... und das bei dem Trailer... das ist grausam...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.