User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 88 von 88
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein sehr sehr schöner Film. Viele viele lustige Momente aber auch sehr spannene Szenen. Ich würde sogar behaupten, dass "Strong World" bisher von allen Kinofilmen der Beste war. Er ist auf alle Fälle absolut lohnenswert.

    btw. Biri sollte der Strohhutbande beitreten ".

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Biri passt perfekt zu Ruffy ;I

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze wird demnächst die One Piece Filme in Deutschland auf den Markt werfen.
    Den ersten Film kann man schon auf Amazon.de vorbestellen!

    Ich bin hoch erfreut das diese nun endlich erscheinen.. aber leider ist der Preis meiner Meinung nach sehr hoch, ca. 22€ für nen Film von 50min.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und er ist 4:3.

    Von KAZE bestätigt. Toei hat aus irgendeinem verschrobenen Grund wiedermal nur 4:3 für DE freigegeben. Die 16:9 Angabe bei Amazon ist FALSCH! Also alle die noch nen mistigen Röhrenfernseher zuhause rumstehen haben können zuschlagen, alle Menschen die was halbwegs anständiges im Wohnzimmer haben (LCD, LED 16:9) blüht eine grandiose Letterbox-Leiche.

    Steinzeit. Schrott.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr denn zu Movie 11 One Piece in 3D!
    Mugiwara Chase
    http://www.youtube.com/watch?v=kAquyJ9EbdA&NR=1
    Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, aber gleichzeitig auch interessant. Bin ich mal gespannt!

  6. #81
    Annerose
    Gast
    Original von Ace
    Was sagt ihr denn zu Movie 11 One Piece in 3D!
    Mugiwara Chase
    http://www.youtube.com/watch?v=kAquyJ9EbdA&NR=1
    Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, aber gleichzeitig auch interessant. Bin ich mal gespannt!
    Gefällt mir jetzt nicht so besonders.Hätten die lieber normal machen sollen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Ace
    Was sagt ihr denn zu Movie 11 One Piece in 3D!
    Mugiwara Chase
    http://www.youtube.com/watch?v=kAquyJ9EbdA&NR=1
    Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, aber gleichzeitig auch interessant. Bin ich mal gespannt!
    Naja ich weiß ja nicht Für mich sind und bleiben Animes 2D mit höchstens einigen 3D-Elementen, so sieht das mehr aus wie die Spiele, die für die Wii erschienen sind, welche ja nicht schlecht sind, aber es sind eben Videospiele. Die Lösung beim Toriko-Film erscheint mir da besser, also normales 2D mit 3D durch eine 3D-Brille, das sieht wenigstens mehr nach Anime aus.
    Only my opinion
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Film gefiel mir schon nicht. Verstehe nichtmal wieso der so gut angekommen ist. Der ist ja zum Einschlafen.

    Dieses 3D sieht total unspektakulär aus und lässt die Charaktere wie lieblose Polygone aussehen. Das sieht nichtmal aus wie ein Kinofilm, sondern nach einem Wii-Spiel.

    Edit:
    Ich wusste doch, dass da was nicht stimmt. xD
    Ich höre heute zum ersten Mal von dem 3D Filmchen und habe mich mal etwas schlau gemacht. Der Film trägt den Namen "JUMP HEROES FILM", also ist es nicht der 11. One Piece Kinofilm. Außerdem hieß es, dass OP-Filme in einem Zweijahre-Rythmus erscheinen sollen. Also frühestens Dezember 2011 und nicht im März.

    Quelle

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich viel lieber auf den Toriko Film.. Und der Anime startet ja auch bald. Kanns kaum erwarten.

    Ich habe bisher nur Strong World gesehen, die anderen Filme werde ich mir dann kaufen (Strong World natürlich auch).

  10. #85
    Annerose
    Gast
    Es scheint kaum einer von 3D begeistert zu sein wenn ich mir beim video die kommentare durchlese.
    Ich hoffe es ist nicht der 11.Film xD

  11. #86
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir scheint es eher eine Art OVA zu sein, denn sonst stand ja immer dabei One Piece Movie, oder irre ich mich da?? Zumindest lässt auch das Logo JUMP Heroes Film eher auf eine Art 3D Special als auf einen richtigen Movie vermuten. Dazu kommt noch, dass auch Toriko im Zuge dessen ausgestrahlt wird und ich eher den Versuch darin sehe, die Marktfähigkeit von 3D in Animefilmen anhand von zwei erfolgreichen Mangareihen zu testen. Denn wenn es bei den beiden nicht klappen sollte, wie sollte es dann bei weniger erfolgreichen Serien klappen?
    Ich könnte mir sogar denken, dass die beiden Filme(?) hintereindander gezeigt werden oder gibt es da schon andere Infos?
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Nachtrag: Es ist wie viele schon vermutet haben doch nicht der 11. Film, sondern wird wohl was für den neuen NINTENDO 3DS sein.

  13. #88
    hanami14
    Gast
    hab letztens den 10. film gesehen, von OP, .... wow wie gut da die bilder waren, besonders im dschungel
    der 11. gefällt mir vom trailer noch nicht so ganz, das sieht eher nach nem spiel aus. ich mag lieber richtige animequali ^_^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •