Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0

    One Piece - Movies (Kinofilme)

    Nach dem großen Erfolg der TV- Serie wird seit dem Jahr 2000 jeden Frühling ein neuer Kinofilm produziert:


    2000 - One Piece - The Movie

    2001 - One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk- Insel (+ Special: Jackos Tanzkarnival)

    2002 - One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich (+ Special: Fußballkönig der Träume)

    2003 - One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer

    2004 - One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert (+ Special: Ziel! Piraten Baseball König)

    2005 - One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheime Insel

    2006 - One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses

    2007 - One Piece Movie 8 - Die Wüstenprinzessin und die Piraten (Episode of Alabasta)

    2008 - One Piece Movie 9 - Sie blühen im Winter, die Wunderkirschblüten (Episode of Chopper)


    --


    Was haltet ihr von den Filmen? Ich hab bisher nur die ersten vier Filme gesehen (ist auch schon ziemlich lang her) und eben die dazugehörigen Specials (das Fußball- Special war klasse). Fand sie eigentlich ganz gut, auch wenn sie natürlich nicht mit dem Anime, bzw. Manga mithalten können, aber ansehbar sind sie alle mal.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Hab bisher nur Movie 1-6 geguckt.

    Fand von denen Movie 6 am Besten, die Animation ist zwar einerseits gewöhnungsbedürftig, aber andererseits richtig geil!Und mir hat auch die Story richtig gut gefallen.. Am wenigsten hat mir Movie 3 gefallen.. fand da die Story total flach.

    Natürlich können die Movies nicht mit dem Anime mithalten, aber sind dennoch sehr unterhaltsam

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Hab bisher nur den 7 Movie gesehen. Mich interessieren solche Movies nicht,ist genauso wie Filler-Folgen. Hab mir auch nur den Movie angesehen weil Ruffy da zum ersten Mal Gear 2 einsetzt. Das war auch das interessante an dem Film^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ist MOvie 7 also ned so pralle? Schade, hatte gehofft er der Movie wär wieder einer der besseren.

    Besonders gespannt bin ich ja auf Movie 10, da Oda dort das komplette Script geschrieben hat. Also die komplette Story aus Oda's Feder stammt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Naja,hab jetzt keinen Vergleich mit den anderen Movies.

    Joah das mit dem neuen Movie hab ich auch gehört,wird wohl ein Movie den ich mir anschauen werden nur deshalb das es die Story von Oda ist. Aber das der Mann das alles hinkriegt,respekt^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Original von DatFlo
    Am wenigsten hat mir Movie 3 gefallen.. fand da die Story total flach.

    Dem kann ich nur zustimmen, hat mir auch nicht sonderlich gefallen, da war der vierte Film schon um einiges besser.

    Auf den 10ten Film bin ich auch gespannt, hoffentlich wird die Story so gut, wie man es sich erhofft.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Also die ersten 3 Filme fand ich auch ziemlich flach von der Story!
    Movie 5 war mein persönlicher Höhepunkt...*Zoro Fähnchen schwenk*
    Die die danach kamen waren auch nicht so übel.
    Nur 8 und 9 hab ich mir nicht angesehen, da dass ja nur
    die Handlung aus der Serie wiedergibt!
    Und dank euch freu ich mich jetzt schon sehr auf Movie 10!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    mir gefällt movie 10 so sehr weil dasoviele heftige charas vorkommen !
    undaam meisten freue ich mich auf brook im movie

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Der 10te Film ist aber noch nicht im Kino, oder!? :wiry:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    nein der kommt erst im frühjahr 2009 es gibt aber einen trailer dazu

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, der Trailer ist echt cool, da kann man sich wirklich nur auf den Film freuen, bin aber gespannt, was es genau mit Nami auf sich hat, warum sie scheinbar die Bande wieder für eine gewisse Zeit verlassen muss. Und auf den "Golden Lion" bin ich auch gespannt, scheint eine Legende zu sein.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    jaa mir gefällt besonders dei kleidung der strohhutbande im trailer. ist ja dieselbe wie im colorspread auf kapite l 464

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Den Trailer hab ich auch schon gesehen!
    Und wenn der Movie wirklich so spannend wie der Trailer ist,
    wird das auf jeden Fall der beste OP Movie bisher...
    Warum werden die Filme nicht bei uns veröffentlicht?
    Bei Detektive Conan klappts doch auch? :wiry:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    vielleicht arbeitet ja schon irgendeine firma daran... wäre aber schön es auf dvd haben zu können. aber wenn dann hoffentlich ungeschnitten.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    ...und mit japanischem Originalton...
    Aber das ist eher unwahrscheinlich...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich glaub das wäre längst angekündigt worden, wenn an einem One Piece Film gearbeitet wird, um ihn auf deutsch heraus zu bringen.

    Ein Import ist da sicherlich sinnvoller.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Original von Vizard
    Ein Import ist da sicherlich sinnvoller.
    Aber wo kriegt man die her.... :wiry:
    Bei ebay stolper ich höchstens über Raubkopien...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Sobald die auf DVD erschienen sind, kann man die sich auf Seiten ala neotokyo bestellen, wobei das natürlich nicht das beste Beispiel ist *fg*...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ja... ich glaube das ist wirklich nicht das beste Beispiel....
    Ich war gerade mal schauen.... die wollen ja ein Vermögen für eine importierte DVD...
    Das ist echt heftig für einen armen Studenten!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, zwischen 40 und 60 Euro muss man schon meist rechnen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Da wart ich lieber noch ein paar Jährchen auf eine
    wundersame Veröffentlichung der OP-Filme hier bei uns!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Also eigentlich hat One Piece hier in Deutschland ja einen ziemlich hohen Erfolg feiern können und feiert den im Grunde immer noch. Da ist es nicht so unwahrscheinlich, das man irgendwann mal die Filme auf DVD zu sehen bekommen - Jedoch glaub ich, das das wohl nicht so einfach der Fall sein wird, denn sonst hätte es das schon längst gegeben.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Und wieso ist es so schwer sich die Rechte für die Veröffentlichung der Filme zu holen?
    Bei Detektive Conan hat das ja auch geklappt...
    Ich kenn mich da ja nicht aus... ich weiß nur, das die Filme hier bestimmt großen Erfolg hätten!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    hääte nicht gedacht dass die filme soooooo teuer zum importieren sind. wenn man sich allle holen will kosstet das ja ein vermögen

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ist aber verständlich bei Importen, man zahlt nicht nur die Ware sondern auch Fracht und Zoll. Kommt aber natürlich immer auf den Anbieter drauf an, wieviel der für die ganzen Bezugskosten verlangt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.