User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Aggressivität

  1. #26
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde eigentlich nie agressiv, manchmal schrei ich jemanden leise an oder zische, aber ansonsten bin ich relativ friedlich. wenn ich wütend oder genervt bin lasse ich das generell nciht aus, ich mach mir zwar Luft, aber jemanden richtig schlagen oder anbrüllen könnte ich gar nicht.
    Manchmal hoffe ich, dass Blicken töten könnten, würde alles viel einfacher machen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*
    Ich werde eigentlich nie agressiv, manchmal schrei ich jemanden leise an oder zische, aber ansonsten bin ich relativ friedlich. wenn ich wütend oder genervt bin lasse ich das generell nciht aus, ich mach mir zwar Luft, aber jemanden richtig schlagen oder anbrüllen könnte ich gar nicht.
    Manchmal hoffe ich, dass Blicken töten könnten, würde alles viel einfacher machen.
    Ja so gehts mir auch oft nur das ich wenn ich wütend etc. bin das an (fast) jedem aus was eig ein rießen großer Fehler ist aber i-wie gehört das zu mir weiß auch nicht wieso aber ich glaube das habe ich von meiner Mum. Aber ich versuche das zu ändern meiner Umgebung zur Liebe . Aber wenn ich mir auf keinem "friedlichen" Weg Luft machen kann, fliegen meine Gegenstände öfter mal gegen die Wand

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*
    Ich werde eigentlich nie agressiv, manchmal schrei ich jemanden leise an
    Nun musst du mir nur noch zeigen wie du leise schreist

    Original von *~Ello~*
    Manchmal hoffe ich, dass Blicken töten könnten, würde alles viel einfacher machen.
    Eine eindeutig aggressive Tendenz, würdest du dir wirklich wünschen dass deine Blicke töten? ....
    Was solls, ich bin auch leicht Aufbrausend, doch um mich sauer zu machen brauch es schon mehr als ein Gerät, was Kaputt geht (es sei denn dieses Gerät ist mein MP3Player und ich war drauf und dran zur Schule zu gehen )

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Tierquälerei werde ich agressiv oder wenn man meine Haustiere ärgert bzw. sich darüber lustig machen o.ä...

  5. #30
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BellaSwan
    Von Tierquälerei werde ich agressiv oder wenn man meine Haustiere ärgert bzw. sich darüber lustig machen o.ä...
    Dass kenne ich zu gut, habe das auch, wenn jemand Tiere quält, selbst wenn ich kleine Gören sehe, die auf eine Taube springen um sie rumzuscheuchen, gehe ich hin und brüll das Kind an, so das ses sich auch mal erschreckt eyy -.-

    Ne, kann das aber verstehen x3 Wenn jemand nur ein dummes Wort gegenüber meinen Haustieren macht, setzt es was Ò____Ó Schließlich sind daa unschuldige Tiere.

    Hmm, sosnt macht mahcne mich glaube ich nicht so viele sachen aggressiv, kommt immer drauf an x3 Aber ich kann auch schon rumbrüllen, wenn ich will ^^" Wie gesagt, kommt auf die Situation und Person drauf an >___<

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ganz leicht aggressiv wenn mich jemand, aber nur wenn ich die Personen kenne, mich ohne richtigen Grund anmacht, oder ietwas völlig albernes sagt das gegen mich gerichtet ist, oder iwelche Gerüchte über mich in die Welt setzt , oder wenn jemand mir gegenüber in einem Gespräch zickig wird. Aber meine Wut reicht dann nur für Sekunden iwie...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wurde vor 5 tagen auch einmal RICHTIG aggressiv!

    Ich bin eigentlich kein mensch, der schnell aggressiv wird.




    Ich sass mit meinem Freund (Asiate) in der U-Bahn und wir sind zusammen zu meinem Kumpel gefahren.
    Als wir bereits 4 Stationen in der Bahn saßen, gesellte sich ein Mann zu uns, der sofort, nachdem er eingestiegen ist, zu uns kam.
    Und bevor ich es auch nur einigermaßen realisieren konnte, hat er angefangen meinen Freund zu beleidigen!

    'Scheiss gelbes Mistzeug'
    'Da kommt doch nur Scheiße bei raus' (wohl auf mich und ihn bezogen)
    'sowas traut sich in die Bahn'

    und immer so weiter.

    ich habe gezittert vor Wut!!!!!!

    Der Mann war betrunken, Penner und weiß ich nicht noch was. Deswegen habe ich mich nicht getraut, aber ich WOLLTE ihm eine knallen.

    Ich habe ihm den Stinkefinger gezeigt und meinte nur, dass dieser Penner stolz drauf ist, einer Rasse anzugehören und es dabei in seinem Leben zu NICHTS gebracht hat!!!!

    Daraufhin sind wir in ein anderes Abteil gegangen und der Mann kam natürlich hinterher. Zum Glück hat die Tür geschlossen, bevor auch er mit einsteigen konnte.

    aber ich war SOOO wütend und mein freund einfach nur abgrundtief deprimiert.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Leute machen mich auch immer wütend. Überhaupt dort wo ich wohne gibt es viele Penner an der Ubahnhaltestelle und die haben da auch solche Vorurteile gegen bestimmte Rassen und Religionen...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo, wenn es nachts war issses ja kein Ding ihn durch die Bahn zu treten .....

    Wir waren auch mal eines Nachts unterwegs von einer Party zu mir nach hause um noch ein wenig weiter zu feiern, da kommen halt solche coolen HipHopper zu uns und meinen uns beleidigen zu müssen und das einzige Mädel was bei uns war zu belästigen. Wir sind ja alle scheiß Schwarzläufer und das Mädel sei "zu geil" um zu uns zu gehören .... Ich habe meinen Kumpels das Reden überlassen, doch als einer der "Hopser" ausgeholt hat und einem Kumpel von mir eine Gelangt hat is sind wir alle sofort aufgesprungen und haben die Vier zusammen gelegt und an der nächsten Haltestelle rausgeschmissen.
    Ich hatte ja nichts dagegen dass sie uns belegt hatten, sie waren ja besoffen also wars mir egal, aber dass sie das Mädel angemacht hatten und dass einer von denen einen meiner besten Freunde geschlagen hatte konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ......

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir aber auch immer viel anhören wenn ich mal später unterwegs sein muss. Viele Betrunkene, aber meistens in Rudeln machen mich an nur weil ich auch aus Asien stamme. Aber ich verteidige mich immer (bisher nur mit Wörtern), und das hilft dann auch iwann. Trotzdem wird man da richtig aggressiv irgendwann.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin er die Ruhe selbst meistens immer friedlich.
    Ich verstehe halt viel Spaß.
    Lasse viel durch gehen aber an ein gewissen punkt dann
    werde ich einfach aggressiv dann rums es richtig.

  12. #37
    Annerose
    Gast
    Mal bin ich ganz lieb und mal leicht agressiv.
    agressiv besonders bei schlechter laune und nervigen leuten.Oder wenn etwas nicht so läuft wie ich es will.
    Ist aber selten bei mir.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'm a rageball werd einfach nur wütend, selten aggressiv, hab jauch schon gemerkt wie leute um mich rum bischen beklemmt reagieren wenn ich mal n bischen wut rauslasse

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd bei Technik aggressiv, wenn die nicht funktioniert wie ich es möchte
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt auf meine Tageslage an.
    An vielen Tagen bringt mich gar nichts aus der Ruhe und an wenigen Tagen raste ich wegen jeder Kleinigkeit aus. Das zeige ich aber kaum, da ich eher der Mensch bin, der sowas in sich reinfrisst. *hust*

    Außerdem habe ich den ganzen Tag mit Kunden zu tun, denen ich meine schlechte Laune eh nicht zeigen darf!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nach ausen hin ruhig. Immer, ich werde mal laut wenn mich ein Typ nicht aussprechen lässt oder mich verbal angreift, aber das war es schon.

    Am besten beherrsche ich den Killerblick. Wenn ich pissig bin, ich mein wirklich aggro, dann setzte ich diesen Blick ein und jeder hat bisher sein heil in der Flucht gesucht.

    Am sonsten erschieße und verprügel ich in Gedanken alle die, die mich nerven, halte aber den Mund um nicht noch mehr zündstoff zu liefern und einen streit z.b am ende eskalieren zu lassen.

    Ich habe mich noch nie, in meinem ganzen Leben Prügeln müssen. Darauf bin ich stolz. Ich rede oder gehe und verhalte mich auch sonst passiv.

    Es gab natürlich schon eins, zwei sehr kritische situationen, aber ich war dann immer der der es abwenden konnte.

    Ich will weder streiten noch ärger haben, also gebe ich nach und halte den Mund. Nur sollte es je passieren und mich jemand körperlich angreifen weiß ich nicht wie ich reagieren würde.

    Wenn es nur um mich geht bin ich eher ruhig und trete halt den taktischen rückzug an.

    Geht es aber um meine Familie... Fuuuu. Da sah ich schon immer Rot. Schon als Kind und Jugendlicher. Ich war ein Angsthase und versteckte mich eigentlich nur. Aber wenn es um meinen Bruder ging, sprang ich über meinen Schatten und schütze ihn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher