User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 229

Thema: How I Met Your Mother

  1. #176
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich die Serie nicht vermissen werde, wenn sie - endlich - beendet ist.

    Die ersten Staffeln waren einfach der Hammer und ich habe Folge um Folge genossen. So geniale Momente, Gags, running Gags (ich sag nur "Slap-Bet"!! ) und anfänglich eben immer noch die Spannung "es kann doch nur Robin sein?!". Mittlerweise ist mir irgendwie egal geworden, wer die Mami ist. Natürlich gibt es immer mal wieder eine gute Folge, in den meisten Folgen gute Momente, aber eben bei weitem nicht in der Dichte wie zu Anfang. Es ist sicherlich auch vermessen zu erwarten, dass eine SitCom über einen so extrem langen Zeitpunkt dauerhaft fesselt ... aber dann sollte man eben auch irgendwann den Schlusspunkt finden und setzen.

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich bei "Friends" auch so eine Tiefpunktphase hatte, aber das lief auch anders, weil ich die Serie recht zügig auf DVD im O-Ton aufgesogen habe und da hat mich nicht einmal die Ross-Rachel-Thematik nerven können.

    Allerdings: wenn ich zappe und eine der früheren HIMYM-Folge läuft, bleibe ich eigentlich regelmäßig breit grinsend daran hängen ...

  2. #177
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung, wer denn Teds Frau werden wird, gesehen haben wir sie nämlich schon, nenne ich mal hier:


    Ich tippe auf Robins kleine Schwester Katie, die wir vom Empire State Building kennen. Die wird nämlich Trauzeuge bei Robin und Barney. Und da die Kinder die beiden Onkel und Tante nennen, bietet sich da Katie an.


  3. #178
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Spoiler schaue ich jetzt gar nicht rein. Wie ich dich kenne, hast du recht und egal, wie egal mir die Auflösung mittlerweile ist ... ICH SCHAUE DA NICHT REIN!

  4. #179
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu Huxley´s Theorie:


    Das mit der Tante könnte hinhauen, aber die Kleine passt doch gar nicht zu dem was wir wissen.
    1. Ist sie zu jung.
    2. Hat sie keinen gelben Regenschirm verloren und war auf keiner Party
    3. Wüsste Ted das sie in seinem Kurs ist, selbst wenn er im falschen Raum war
    4. Wäre auch bekannt wenn sie in einer WG in der Nähe lebt
    5. Werden auch Lily und Marschal Onkel und Tante genannt

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Also zu Huxley´s Theorie:


    Das mit der Tante könnte hinhauen, aber die Kleine passt doch gar nicht zu dem was wir wissen.
    1. Ist sie zu jung.
    2. Hat sie keinen gelben Regenschirm verloren und war auf keiner Party
    3. Wüsste Ted das sie in seinem Kurs ist, selbst wenn er im falschen Raum war
    4. Wäre auch bekannt wenn sie in einer WG in der Nähe lebt
    5. Werden auch Lily und Marschal Onkel und Tante genannt
    Totally agree.

    Es muss eigl jemand anders sein...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Staffel 8 wird ab dem 27. März, 20.15 auf Pro7 gezeigt. Zunächst eine Doppelfolge, ab der Woche darauf dann immer eine neue Folge und die Wdh. der letzten Episode.

    Quelle: serienjunkies.de
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich die Serie nicht vermissen werde, wenn sie - endlich - beendet ist.

    Die ersten Staffeln waren einfach der Hammer und ich habe Folge um Folge genossen. So geniale Momente, Gags, running Gags (ich sag nur "Slap-Bet"!! ) und anfänglich eben immer noch die Spannung "es kann doch nur Robin sein?!". Mittlerweise ist mir irgendwie egal geworden, wer die Mami ist. Natürlich gibt es immer mal wieder eine gute Folge, in den meisten Folgen gute Momente, aber eben bei weitem nicht in der Dichte wie zu Anfang. Es ist sicherlich auch vermessen zu erwarten, dass eine SitCom über einen so extrem langen Zeitpunkt dauerhaft fesselt ... aber dann sollte man eben auch irgendwann den Schlusspunkt finden und setzen.

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich bei "Friends" auch so eine Tiefpunktphase hatte, aber das lief auch anders, weil ich die Serie recht zügig auf DVD im O-Ton aufgesogen habe und da hat mich nicht einmal die Ross-Rachel-Thematik nerven können.

    Allerdings: wenn ich zappe und eine der früheren HIMYM-Folge läuft, bleibe ich eigentlich regelmäßig breit grinsend daran hängen ...
    Ich muss gestehen, dass ich die ersten paar Staffeln gar nicht mochte und die neueren lieber anseh. Generell geht mir aber das Hin und Her mit Robin (egal ob mit Barney oder Ted) immer auf den Keks. Ross und Rachel fand ich bei "Friends" damals auch nicht so anstrengend

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem jetzt wieder ein paar Folgen ins Land gegangen sind, muss ich mich wirklich mal für Staffel 8 stark machen. Ich find sie wirklich wirklich witzig... Anfangs noch recht viel Gerede um das Baby, aber das verflüchtigt sich nach einiger Zeit wieder....

    Letztens ist sogar der Captain wieder mal aufgetaucht, der is so richtig crazy... Also ich bleib sicher noch dran!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt wieder ein paar Folgen ins Land gegangen sind, muss ich mich wirklich mal für Staffel 8 stark machen. Ich find sie wirklich wirklich witzig... Anfangs noch recht viel Gerede um das Baby, aber das verflüchtigt sich nach einiger Zeit wieder....

    Letztens ist sogar der Captain wieder mal aufgetaucht, der is so richtig crazy... Also ich bleib sicher noch dran!
    Der Captain? Oh Gott, wie geil.

    Freu mich schon, wenn es endlich weiter geht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #185
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein heimlicher Fan des Captains. Ich weiß, dass die meisten ihn nicht leiden können, aber ich habe mich richtig gefreut, ihn in der Folge wiederzusehen xD

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaalso mittlerweile ist die 8. Staffel Geschichte, und ich muss sagen, es neigt sich spürbar dem Ende zu...

    Es hat doch alles stark den Anschein, dass alle mittlerweile erwachsen werden/sind, es werden wichtige Entscheidungen getroffen bzw wieder verworfen... Und das alles, ohne IMO den Charme zu verlieren... Also ich schau dieser Gruppe immer noch sehr gerne zu, sie sind mir schon sehr ans Herz gewachsen...

    Und ich persönlich bin sehr gespannt auf Staffel 9

    Wird Marshall jetzt Richter oder gehen sie doch nach Italien) Und vor allem, war das am Ende jetzt wirklich die Mutter? Oder nur ein Verwirrspiel, um die Zuschauer zu täuschen... Weil erstens hätt ich mir da einen größeren Star erwartet, und zweitens, ich hätt doch damit gerechnet, dass wirklich bis zur allerletzten Folge gewartet wird...

    Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #187
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir jetzt die Staffeln 1-6 auch mit Originalton anhören. Ein hoch auf Geburtstage und Preisreduzierte Artikel XD
    Viele Wortspiele machen jetzt erst wirklich Sinn und wenn man lustig zwischen den Folgen herumschalten kann, fallen einem erst einige Details auf, die später verwendet wurden.
    Und es das eingetroffen was ich gehofft habe >w< und hoffentlich bleibt es auch so!
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Viele Wortspiele machen jetzt erst wirklich Sinn
    "The cereal killer?" Oder die eingestreuten "Private", "Major" und "General" gags?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #189
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Challenge accept .... *auf Ted zeigt*, dass sind so kleine Scherze auf die man auch so kommen könnte, wenn man mitdenkt. Wozu ich aber des öfteren einfach zu faul bin *hüstel* XD
    Übrigends R.i.P. ihr gee-kwok approved Boots.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck mir die Sendungen auch meist auf deutsch an weil ich einfach zu faul bin mich noch auf die serie zu konzentrieren aber ich erwisch mich oft genug dabei, dass ich das deutsche ins englische übersetzet. aber es ist ja auch allgemein bekannt das bei den Englisch Deutsch übersetzungen viel wortwitz verloren geht und vieles im deutschen kein sinn macht, ich glaub ich fang einfach mal an. die ersten staffeln auf englisch zu gucken

  16. #191
    Junior Mitglied Avatar von Timothy
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, es ist ein Muss, die Serie mal auf Englisch gesehen zu haben, wenn auch mit Untertitel, eben weil so viel Wortwitz und Doppeldeutigkeit verloren geht. Außerdem fühl ich mich den Charakteren näher, wenn ich sie mit ihrer "echten" Stimme reden höre

  17. #192
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucks mir auch nur auf Englisch an. Hauptsächlich auch wegen den genannten Gründen (Wortwitz, Originalstimmen...). Außerdem studiere ich Englisch und da ist es einfach besser so viel wie möglich in der Sprache zu lesen und zu schauen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Sprache nicht durch die Schule, sondern einfach durch das Gucken von Serien im Originalton gelernt habe. Die Schule benötigt man für die Grundlagen, der Rest kommt dann von selbst, wenn man das Ganze mit Spaß verbindet

  18. #193
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch 2 Folgen, dann ist die 8. Staffel auf ProSieben durch und ich muss zugeben: sie haben echt nochmal die Kurve bekommen und ich habe mich zuletzt wieder köstlich amüsiert. Dazu habe ich aber schon feststellen können: je weniger Screentime Ted für sich und seine Geschichten alleine verbucht, umso besser finde ich die Episoden.

    Die Time Travelers und die Bro-Mitzvah waren auf jeden Fall der Hit.

  19. #194
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die letzte Folge der 8. Staffel mit einer guten Tüte Tai Sweet Chilli Chips angetan. Endlich hab ich sie auch gesehen, vorher jede Spoilergefahr umgangen X3
    Sie gefällt mir, sie "passt". Jetzt bin ich auf das Finale gespannt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mich schon spoilern lassen, daher wusste ich noch ungefähr wie die Gute aussah.

    Ich finde es gut, das sie eine (mir) nicht bekannte Schauspielerin genommen haben.

    Jetzt heißt es natürlich warten
    Frei mich aber auf die letzte Staffel.

    Süß in der Folge war auch Barney. Er und Robin sind einfach perfekt.

    Nur Ted ging mir etwas auf den Sender.... >.<

    Kann er es denn mit Robin nicht endlich mal sein lassen?! Klar, es ist natürlich nichts konkretes geworden, aber das er wieder zu Lily gesagt hat, er ziehe deshalb nur um, weil Robin Barney heiratet und er es nicht "ertragen" kann... Mensch. Er wünscht den beiden Glück etc. und dann lässt er sich von diesem dummen Schicksalsquatsch einlullen, als Robin nach dem Medallion sucht?!

    Ich bin so froh, dass Ted dann bald seine Frau bekommt - also hoffentlich bald. Wehe, es wird wieder so ein Robin-Ted-Hin-und-her >.<

    Geändert von Mikku-chan (30.08.2013 um 22:21 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist sie...die Eine mit den Stiefeln, die sich Lilly ausleihen kann, weil sie die gleiche Größe hat und natürlich ist der gelben Schirm auch dabei..

    Sie gefällt mir, sie "passt". Jetzt bin ich auf das Finale gespannt.
    Finde auch das sie eine Süße ist die gut zu Ted passen könnte, aber ich bin erst mal gespannt was für einen Charakter sie darstellen wird. Nach der langen Suche von den armen Kerl Ted ist die Erwartung natürlich sehr groß. Ich hoffe sie arbeiten das Finale nicht zu schnell ab. Nach dem Motto ..Frau gefunden,kennengelernt und fertig..

    Süß in der Folge war auch Barney. Er und Robin sind einfach perfekt.
    Find ich auch. Bin froh das die zwei doch noch zusammengefunden haben. Am geilsten war der Probetanz in Barneys Wohnung lol...das ganze glitter wieder zusammensammeln..ohjeee xD

    Nur Ted ging mir etwas auf den Sender.... >.<
    Naja das ist eben Ted...


    Ich denke das er eigentlich wirklich schon über sie hinweg ist, aber die Tatsache, dass er immer noch alleine ist und sie seine "Notfalldame" (u.u nein das ist nicht böse gemeint Robin lol) nun nicht mehr zur verfügung steht..führt ihn wieder an diesen "Robin ist die wahre" Punkt. Aber du hast schon Recht, es ist wirklich langsam etwas übertrieben. Die ganze Zeit half er Barney ja sogar dabei Robin zu bekommen...naja ich denke es wurde ein Grund gesucht, damit Ted zu diesem Punkt kommt, dass er umziehen möchte. Hoffentlich unterbricht er die Hochzeit nicht bei "wenn jemand etwas gegen diese Vereinigung der beiden hat, soll er jetzt Sprechen oder für immer schweigen" XD (Nein nein, wird schon nicht passieren lol)

    Aber es soll ja noch einen tiefen Moment in der Beziehung der beiden (Robin&Ted) geben, dem eine große Aussprache folgt (mal sehen)






    Naja, nun ist erst mal abwarten angesagt

  22. #197
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ted

    Ich kann verstehen, dass er weg will, jetzt wo er quasi "übrigbleibt", während alle seine Freunde das bekommen, wovon er immer geträumt hat. Das es ein Fehler war mit Robin diese Vereinbarung zu treffen, hat er selbst in einer Folge schon begriffen. Das sie nur dazu führte, dass er nicht wirklich Schluss machen konnte, sondern ein funke an Hoffnung in ihm zurück blieb. Ich bin gespannt was da noch kommen wird.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #198
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern mit einem livestream nachts vorm Laptop gesessen und HIMYM geguckt xD
    Es war wirklich eine gute Folge, besonders die Mutter ist perfekt für Ted! Ich hatte echt Angst, dass man mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangeht und im Nachhinein bitter enttäuscht wird, aber das war zum Glück nicht der Fall! Freu mich schon auf die nächste Folge

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war der doppelte Auftakt zu Staffel 9 auch ein wahrer Genuss!

    Wirklich witzig, und die liebgewonnenen Charaktere wiederzusehen macht echt Freude.

    Zur Mutter: Sie beweist Comedy-Talent, und scheint auch recht nett zu sein. Aber Schönheit ist sie nicht grade Aber das ist ja zweitrangig...

    Bin gespannt wies weitergeht, bzw wieviele Folgen für das Hochzeitswochenende verwendet werden.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zur Mutter: Sie beweist Comedy-Talent, und scheint auch recht nett zu sein. Aber Schönheit ist sie nicht grade Aber das ist ja zweitrangig...

    Die Mutter ist natürlich eine perfekte Ergänzung zu Ted. Sie scheint ja fast zu 100% zu ihm zu passen...
    Und ich finde sie unglaublich niedlich ;D



    Bin gespannt wies weitergeht, bzw wieviele Folgen für das Hochzeitswochenende verwendet werden.
    Ich habe das eigenartige Gefühl, dass die Hälfte der Staffel in diesem Hotel stattfinden wird...
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher