szmtag How I Met Your Mother - Seite 8

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 186 von 186
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Nachrichten
    0
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich die Serie nicht vermissen werde, wenn sie - endlich - beendet ist.

Die ersten Staffeln waren einfach der Hammer und ich habe Folge um Folge genossen. So geniale Momente, Gags, running Gags (ich sag nur "Slap-Bet"!! ) und anfänglich eben immer noch die Spannung "es kann doch nur Robin sein?!". Mittlerweise ist mir irgendwie egal geworden, wer die Mami ist. Natürlich gibt es immer mal wieder eine gute Folge, in den meisten Folgen gute Momente, aber eben bei weitem nicht in der Dichte wie zu Anfang. Es ist sicherlich auch vermessen zu erwarten, dass eine SitCom über einen so extrem langen Zeitpunkt dauerhaft fesselt ... aber dann sollte man eben auch irgendwann den Schlusspunkt finden und setzen.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich bei "Friends" auch so eine Tiefpunktphase hatte, aber das lief auch anders, weil ich die Serie recht zügig auf DVD im O-Ton aufgesogen habe und da hat mich nicht einmal die Ross-Rachel-Thematik nerven können.

Allerdings: wenn ich zappe und eine der früheren HIMYM-Folge läuft, bleibe ich eigentlich regelmäßig breit grinsend daran hängen ...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Meine Vermutung, wer denn Teds Frau werden wird, gesehen haben wir sie nämlich schon, nenne ich mal hier:

Ich tippe auf Robins kleine Schwester Katie, die wir vom Empire State Building kennen. Die wird nämlich Trauzeuge bei Robin und Barney. Und da die Kinder die beiden Onkel und Tante nennen, bietet sich da Katie an.

Mitglied Avatar von NikiMaus
    Nachrichten
    0
    In den Spoiler schaue ich jetzt gar nicht rein. Wie ich dich kenne, hast du recht und egal, wie egal mir die Auflösung mittlerweile ist ... ICH SCHAUE DA NICHT REIN!

Mitglied Avatar von RoArdnas
    Nachrichten
    0
    Also zu Huxley´s Theorie:

Das mit der Tante könnte hinhauen, aber die Kleine passt doch gar nicht zu dem was wir wissen.
    1. Ist sie zu jung.
    2. Hat sie keinen gelben Regenschirm verloren und war auf keiner Party
    3. Wüsste Ted das sie in seinem Kurs ist, selbst wenn er im falschen Raum war
    4. Wäre auch bekannt wenn sie in einer WG in der Nähe lebt
    5. Werden auch Lily und Marschal Onkel und Tante genannt

I´m going to keep on shining...
    Just like the moon...
    I´ll light the way...
    (\__/) (\__/) (\__(\
    (O.o )( ='.'= )( ^_^)
    (> < )(")_(") (_(")(")

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Also zu Huxley´s Theorie:

Das mit der Tante könnte hinhauen, aber die Kleine passt doch gar nicht zu dem was wir wissen.
    1. Ist sie zu jung.
    2. Hat sie keinen gelben Regenschirm verloren und war auf keiner Party
    3. Wüsste Ted das sie in seinem Kurs ist, selbst wenn er im falschen Raum war
    4. Wäre auch bekannt wenn sie in einer WG in der Nähe lebt
    5. Werden auch Lily und Marschal Onkel und Tante genannt
    Totally agree.

Es muss eigl jemand anders sein...

Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir )

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    30
    Staffel 8 wird ab dem 27. März, 20.15 auf Pro7 gezeigt. Zunächst eine Doppelfolge, ab der Woche darauf dann immer eine neue Folge und die Wdh. der letzten Episode.

Quelle: serienjunkies.de

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir )

Ichi-go ichi-e

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich die Serie nicht vermissen werde, wenn sie - endlich - beendet ist.

Die ersten Staffeln waren einfach der Hammer und ich habe Folge um Folge genossen. So geniale Momente, Gags, running Gags (ich sag nur "Slap-Bet"!! ) und anfänglich eben immer noch die Spannung "es kann doch nur Robin sein?!". Mittlerweise ist mir irgendwie egal geworden, wer die Mami ist. Natürlich gibt es immer mal wieder eine gute Folge, in den meisten Folgen gute Momente, aber eben bei weitem nicht in der Dichte wie zu Anfang. Es ist sicherlich auch vermessen zu erwarten, dass eine SitCom über einen so extrem langen Zeitpunkt dauerhaft fesselt ... aber dann sollte man eben auch irgendwann den Schlusspunkt finden und setzen.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich bei "Friends" auch so eine Tiefpunktphase hatte, aber das lief auch anders, weil ich die Serie recht zügig auf DVD im O-Ton aufgesogen habe und da hat mich nicht einmal die Ross-Rachel-Thematik nerven können.

Allerdings: wenn ich zappe und eine der früheren HIMYM-Folge läuft, bleibe ich eigentlich regelmäßig breit grinsend daran hängen ...
    Ich muss gestehen, dass ich die ersten paar Staffeln gar nicht mochte und die neueren lieber anseh. Generell geht mir aber das Hin und Her mit Robin (egal ob mit Barney oder Ted) immer auf den Keks. Ross und Rachel fand ich bei "Friends" damals auch nicht so anstrengend

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Nachdem jetzt wieder ein paar Folgen ins Land gegangen sind, muss ich mich wirklich mal für Staffel 8 stark machen. Ich find sie wirklich wirklich witzig... Anfangs noch recht viel Gerede um das Baby, aber das verflüchtigt sich nach einiger Zeit wieder....

Letztens ist sogar der Captain wieder mal aufgetaucht, der is so richtig crazy... Also ich bleib sicher noch dran!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt wieder ein paar Folgen ins Land gegangen sind, muss ich mich wirklich mal für Staffel 8 stark machen. Ich find sie wirklich wirklich witzig... Anfangs noch recht viel Gerede um das Baby, aber das verflüchtigt sich nach einiger Zeit wieder....

Letztens ist sogar der Captain wieder mal aufgetaucht, der is so richtig crazy... Also ich bleib sicher noch dran!
    Der Captain? Oh Gott, wie geil.

Freu mich schon, wenn es endlich weiter geht.

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von mojo-chan
    Nachrichten
    0
    Ich bin ein heimlicher Fan des Captains. Ich weiß, dass die meisten ihn nicht leiden können, aber ich habe mich richtig gefreut, ihn in der Folge wiederzusehen xD

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Aaaaalso mittlerweile ist die 8. Staffel Geschichte, und ich muss sagen, es neigt sich spürbar dem Ende zu...

Es hat doch alles stark den Anschein, dass alle mittlerweile erwachsen werden/sind, es werden wichtige Entscheidungen getroffen bzw wieder verworfen... Und das alles, ohne IMO den Charme zu verlieren... Also ich schau dieser Gruppe immer noch sehr gerne zu, sie sind mir schon sehr ans Herz gewachsen...

Und ich persönlich bin sehr gespannt auf Staffel 9

Wird Marshall jetzt Richter oder gehen sie doch nach Italien) Und vor allem, war das am Ende jetzt wirklich die Mutter? Oder nur ein Verwirrspiel, um die Zuschauer zu täuschen... Weil erstens hätt ich mir da einen größeren Star erwartet, und zweitens, ich hätt doch damit gerechnet, dass wirklich bis zur allerletzten Folge gewartet wird...

Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678