User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 229

Thema: How I Met Your Mother

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neueste Folge ist mal so'n Murks... vor allem das Ende ist so langsam nur noch nervig und öde - wie oft noch? :tock:

  2. #152
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die neu Folge noch nicht gesehen...warum Murks?

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Die neueste Folge ist mal so'n Murks... vor allem das Ende ist so langsam nur noch nervig und öde - wie oft noch? :tock:
    Allerdings :/ Aber ich nehme an (und hoffe!), dass das nächste Woche zurückgenommen und auf den Valentinstag* geschoben wird.
    Der Rest war recht amüsant.


    *mein Wörterbuch meint, das solle Vasallenstaat heißen. Haha.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    habe die neu Folge noch nicht gesehen...warum Murks?
    Du willst gespoilert werden?


    Original von || Shirin ||
    Allerdings :/ Aber ich nehme an (und hoffe!), dass das nächste Woche zurückgenommen und auf den Valentinstag* geschoben wird.
    Der Rest war recht amüsant.

    Die "Drunk Train"-Sache war wirklich amüsant, ebenso diese Wingman-Neben-Story mit der smarten Blonden!
    Aber ich meinte damit nichtmal nur den "typischen Ted" am Ende, wo ich mich wirklich gefragt habe: R U SERIOUS?
    ... sondern auch dieser Antrag gleich zu Anfang von jetzt auf gleich und dann dieses Rumgeier, wieder inkl. der Kindthematik, während sich der Typ mehr als SitCom-like anstellt ("Willst du mich heiraten?" "Blabla!!!" "Willst du mich heiraten?"), wobei einem eh klar war wo das endet, hat etwas sehr genervt.



    Überhaupt, mit diesen verstärkt eingesetzen "ernsten Momenten" bin ich noch nicht so wirklich warm, weil diese oftmals derart plump eingesetzt werden... das hat eine Serie wie Scrubs bspw. in den ersten paar Staffeln oftmals feiner hinbekommen.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor allem, wars sonst in der folge alberner als in den letzten und dann wirkte das ernste iwie noch mehr out of place.
    Aber ende war wirklich gott, könnse nich ernst meinen, wär danach nich noch der gag gekommen hätt ich mich echt aufgeregt

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Gag? Da kam noch ein Gag? Hab ich was verpasst? Mich regt die ganze Folge jetzt noch auf, das gibt's einfach nicht.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ganze siebte staffel ist irgendwie mehr schlecht als recht, wird auf jeden fall nicht der bisherigen serie gerecht

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Karu-chan
    Wie? Gag? Da kam noch ein Gag? Hab ich was verpasst? Mich regt die ganze Folge jetzt noch auf, das gibt's einfach nicht.

    das mädel von barney war stripperin und wusste deswegen, dass er da oft hingeht?


  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das. Ich dachte schon, da wäre mir zwecks Ted der auflösende Gag ausgekommen oder so.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von mojo-chan
    habe die neu Folge noch nicht gesehen...warum Murks?
    Du willst gespoilert werden?


    Original von || Shirin ||
    Allerdings :/ Aber ich nehme an (und hoffe!), dass das nächste Woche zurückgenommen und auf den Valentinstag* geschoben wird.
    Der Rest war recht amüsant.

    Die "Drunk Train"-Sache war wirklich amüsant, ebenso diese Wingman-Neben-Story mit der smarten Blonden!
    Aber ich meinte damit nichtmal nur den "typischen Ted" am Ende, wo ich mich wirklich gefragt habe: R U SERIOUS?
    ... sondern auch dieser Antrag gleich zu Anfang von jetzt auf gleich und dann dieses Rumgeier, wieder inkl. der Kindthematik, während sich der Typ mehr als SitCom-like anstellt ("Willst du mich heiraten?" "Blabla!!!" "Willst du mich heiraten?"), wobei einem eh klar war wo das endet, hat etwas sehr genervt.



    Überhaupt, mit diesen verstärkt eingesetzen "ernsten Momenten" bin ich noch nicht so wirklich warm, weil diese oftmals derart plump eingesetzt werden... das hat eine Serie wie Scrubs bspw. in den ersten paar Staffeln oftmals feiner hinbekommen.

    achso. ja, das fand ich aber recht charaktertreu. psychologenmäßig einfach immer wieder "das wesentliche" fragen. ich erwarte einfach, dass nächste woche gesagt wird, dass ted bloß valentinsentimental war...

    ob quinn mit stripper-lilly befreundet ist?


  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    die ganze siebte staffel ist irgendwie mehr schlecht als recht, wird auf jeden fall nicht der bisherigen serie gerecht
    Das seh ich gar nicht so. Ich finde die 7. Staffel bringt die Story unglaublich weiter und entwickelt ganz neue Wesenszüge der Charaktere. Die 6. Staffel hat damit schon angefangen und seitdem finde ich die Serie noch stärker! Da, wo andere Serien, die schon einige Jahre laufen, relativ stagnieren und sich eher im Kreis drehen, entwickelt HIMYM das, was man eigentlich als festgelegt gesehen hat, nochmal weiter. Ich finde, das hat wirklich Klasse.

    ABER...


    Den R U SERIOUS?-Effekt hatte ich in der letzten Folge auch. Das war echt mehr als unnötig. Mir hat die Folge an sich gut gefallen, ich bin mittlerweile echt ein Fan von Kevin geworden und hab mich gefreut, dass die beiden heiraten könnten. Dass Robin das durch ihre "OMG, ich hasse Kinder so sehr"-Art kaputt macht fand ich schon uncool, aber dass Ted dann auch noch so rumsabbelt war echt mehr als überflüssig. Soviel zum Thema Weiterentwicklung. Das war wieder ein ganz unsinniger Rückschritt, alles dreht sich wieder im Kreis und man kommt der Auflösung immer noch kein Stück weiter, nein, man geht sogar wieder weiter davon weg. Ich hoffe auch, dass das nur im Valentins-Rausch passiert ist und Ted sich sofort in der neuen Folge dafür entschuldigt und es irgendwie dreht, als ginge es um ihre Freundschaft, aber wenn nicht, bin ich wirklich enttäuscht.
    Außerdem hoffe ich, dass die Story um Quinn keine zweite Nora-Geschichte wird, wenn es damit überhaupt weitergeht. Jemanden, auf den Barney steht, die aber schwer zu erobern ist, hatten wir mit Nora schon. Jetzt muss man ihn sich nicht in eine Stripperin verlieben lassen, die von ihrer Art bisher sehr ähnlich zu Nora ist...


    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras

    Außerdem hoffe ich, dass die Story um Quinn keine zweite Nora-Geschichte wird, wenn es damit überhaupt weitergeht. Jemanden, auf den Barney steht, die aber schwer zu erobern ist, hatten wir mit Nora schon. Jetzt muss man ihn sich nicht in eine Stripperin verlieben lassen, die von ihrer Art bisher sehr ähnlich zu Nora ist...
    Ja, auch das!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet noch jemand, dass S07E17 stinkt? Ernsthaft, ich kann das Thema nicht mehr ertragen. Die 7. Staffel hat sich für meinen Geschmack wirklich gut entwickelt und dann wieder das. Ich hoffe, das reicht jetzt auch damit, auch, wenn Marshall wieder diese unsägliche Ankündigung am Ende macht...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Findet noch jemand, dass S07E17 stinkt? Ernsthaft, ich kann das Thema nicht mehr ertragen. Die 7. Staffel hat sich für meinen Geschmack wirklich gut entwickelt und dann wieder das. Ich hoffe, das reicht jetzt auch damit, auch, wenn Marshall wieder diese unsägliche Ankündigung am Ende macht...
    Gut duften tut sie zumindest nicht, nein.

    Ja, das Thema ist langsam wirlich nur noch zäh und nervig und bleibt es scheinbar leider auch... am Ende komt noch raus, dass Robin durch ein Wunder (Arzt hat sich geirrt/war besoffen/inkompetent/etc.) doch Kinder kriegen kann und sie wirklich die Mutter ist oder Ted meint zu den Kindern am Ende einfach "ihr seid adoptiert! " - das ganze Thema ist bereits seit sieben Staffeln (!!!) präsent, erinnert also fast schon an "Ross & Rachel" à la IRGENDWANN muss es ja dann doch was werden, wenn es schon eeeeewig thematisiert wird.

  15. #165
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf so eine Seifenoper wie bei friends habe ich auch keine Lust.
    Die Sendung ist wirklich gut, aber die Ross/Rachel story ist irgendwann einfach nur noch ermüdend.

    Robin und Ted passen auch einfach nicht zusammen...argh! Sie soll mit Barney zusammenkommen!

  16. #166
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich spinn als ich die letze Folge gesehen hab, ich mein, so wie es aussieht, es freut mich aber ... warum? oo°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich spinn als ich die letze Folge gesehen hab, ich mein, so wie es aussieht, es freut mich aber ... warum? oo°
    Was genau? Dass

    Ted und Victoria wieder zusammen sind oder Robin im Brautkleid XD

    - ich freu mich ja für Robin, dass es wohl doch Barney wird.


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #168
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan


    Das Robin die Braut ist. Ich liebte das Pairing Barney und Robin, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und noch ist es ja nicht zu 100% sicher

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan


    Das Robin die Braut ist. Ich liebte das Pairing Barney und Robin, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und noch ist es ja nicht zu 100% sicher

    Ich kann dir versichern: doch. Steht schon so im Plot von Staffel 8 (sogar auf deutsch)

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #170
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan


    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich auch mal als totaler HIMYM Fan outen.

    Als solcher bin ich der Meinung, dass Staffel 6 für mich die schlechteste war... Das ganze Getue um Zoe, den Captain und dieses Hotel war für mich nur mehr lästig.

    Seit Staffel 7 gehts für mich wieder stark bergauf, besonders die "Lets go to Jin-Jitsu" Folge und die "Drogenrausch im Stadion - Nachooooos" Folge gehören IMO zu den besten Episoden der ganzen Serie...

    Staffel 8 geht momentan auch in Ordnung, ist gutes Mittelmaß. Ändert sich momentan wieder einiges im Leben der Figuren, find ich persönlich nicht so schlecht.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #172
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die zweite Hälfte der siebten Staffel entschädigt einigermaßen für die Durchhänger der vorigen Staffel. Trotzdem bin ich irgendwie auch froh über die Nachricht, dass nach Staffel 9 dann Schluß sein soll. Es läuft sich jetzt doch ein bisserl tot und Ted sollte unter die Haube kommen, ehe er in Rente geht.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ja, die zweite Hälfte der siebten Staffel entschädigt einigermaßen für die Durchhänger der vorigen Staffel. Trotzdem bin ich irgendwie auch froh über die Nachricht, dass nach Staffel 9 dann Schluß sein soll. Es läuft sich jetzt doch ein bisserl tot und Ted sollte unter die Haube kommen, ehe er in Rente geht.
    Ist das jetzt bestätigt? Ich hört immer mal was anderes... ich mein, ist ok. Gerne Ich bin ja mal gespannt, was noch so passiert. XD

    Edit: wiki sagt es:
    On December 21, 2012, the show was renewed for a ninth and final season, after the cast members signed new deals with the network.
    Quelle
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Zeit das ein Ende in Sicht ist.
    Immerhin wird Ted in 3 Jahren schon/endlich Papa und Schwangerschaft dauert auch ein Weilchen X3
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch froh, dass es bald ein Ende geben soll. Die achte Staffel finde ich vergleichsweise echt lahm und ich hoffe mal, dass sie noch ein paar Überraschungn bereithält. Besonders problematisch finde ich ja, dass nun alle Zuschauer extrem hohe Erwartungen an die Mutter haben. Ted hat nun schon so viele Frauen gedatet, was soll da noch kommen? Wie toll muss sie sein?
    Hoffe mal nicht, dass die Schreiber da uns enttäuschen- sie muss nach der langen Wartezeit wirklich was Besonderes sein.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher