User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 229

Thema: How I Met Your Mother

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja auch am Alter der Kinder ein wenig rumrechnen. Die sind doch mindestens etwa 14-15 in 2030, also etwa 2015/2016 geboren. Die aktuelle Staffel geht bis 2012, für die 7. und 8. haben alle Schauspieler bereits unterschrieben. Wenn Ted seine Frau also erstmal kennen lernen will, bevor er zwei Kinder mit ihr bekommt, dann müsste eigentlich nach Staffel 8, maximal Staffel 9 Schluss sein

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon Folge 7x10 geguckt?


    Barney tut mir sooo leid :O Robin verhält sich echt unfair ihm gegenüber. Das Ende der Folge fand ich sehr traurig, wo Barney alle Kerzen und Rosenblätter wieder einsammelt.
    Ted wirkt ebenfalls leicht frustriert keine Beziehung zu haben?

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin erst bei Folge 8! Muss dann wohl noch was nachholen!

    Schreibe dann mein Feedback, wenn ich soweit bin!

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    okay...ich glaub ich bin am Heulen! NEEEINNNN! och menno, echt. Kevin ist ein toller Typ, aber Barney...argh!
    Bin total gespannt, wies weitergeht.


  5. #130
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Folge 11 der siebten Staffel geguckt Oo


    Robin ist schwanger! Omg!

    Bei Lilly wars ja keine Überraschung und wurde ja auch langsam Zeit. Aber das ist jetzt doch unerwartet. Andererseits war es nach der letzten Folge ja abzusehen, dass etwas drastisches passiert. Barney wird heiraten und zwar entweder Robin oder Nora und da Nora jetzt weg ist vom Fenster, muss es eig Robin sein.

    Ich zweifle einfach mal daran, dass Kevin der Vater ist. Er ist sympathisch, aber Robin liebt ihn nicht.

    Allerdings wäre es auch möglich, dass Robin das Kind nicht behält. Manchmal schlägt Himym eben ernste Wege ein.

    Aber zum Glück wird irgendwie alles wieder gut und gewohnt lustig, selbstironisch, etc. Die neue Staffel ist wirklich gut und jetzt freu ich mich erstmal sehr auf die nächste Folge!


  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hab bei der letzten Szene der neuen Folge auch ersteinmal 3x hingehört. Robin ist Schwanger? Ich könnte mir vorstellen, dass Barney hoffen würde er wäre der Vater, ist es aber nicht. Oder Robin denkt, dass Barney nicht der Vater ist, ist es dann jedoch. Egal wie, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
    Vielleicht denkt sie ja auch nur sie ist Schwanger und nacher war das alles nur Fehlalarm.

    Für mich scheint es allerdings so, als ob die Serie solangsam doch dem Ende zugeht. Mal gucken ob vlt. schon nach der nächsten Staffel schluss ist.


    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bisher sind ja die 8 Staffeln bestätigt, niemand ebnet den Weg für mehr als 2 Staffeln auf einmal, erstmal sehen, wies weiter ankommt. Aber ich denke auch, dass nach 8 nicht mehr viele Staffeln mehr kommen werden .__.

    Aber jetzt grade viel wichtiger: Robin. Ich bin mir sicher, dass Barney der Vater sein wird. Zwar würde ich es immer noch lieber sehen, wenn Barney und Nora heiraten würden, aber ein Kind mit einem "zeitlich begrenzten Charakter", wie es Kevin definitiv sein wird, wäre irgendwie zu unspektakulär. Abtreibung wird glaube ich kein Thema sein, das würde nicht passen. Aber ich warte immer noch auf den Typen, der am Ende der 6. Staffel angekündigt wurde...



    Mir gefällt es auch, dass HIMYM immer mal wieder die Drama-Richtung einschlägt. Langsam wird es schwieirg, Folgen auszulassen, wie es eben passiert, wenn es im TV rauf und runter läuft. Man kommt nur schwerlich wieder in alle Entwicklungen rein. Sicher wird das nicht bei allen ankommen, aber für die große Fanbase, die HIMYM ja nunmal hat, ist das ziemlich großartig!

    BTW: Lohnen sich die Spoilerkästen eigentlich noch? Irgendwie sind ja alle, die hier schreiben, auf dem neusten Stand, oder? xD"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wir sollten die Spoilerkästen doch für die beibehalten, die nur dir synchronisierten Folgen mitverfolgen^^ Ansonsten verirrt sich hier einer noch und erfährt dann sowas Wichtiges.


    Das Kind ist definitiv von Barney. Ob ich das jetzt gut finden soll, weiß ich nicht. Barney wäre bestimmt ein süßer Vater, allerdings hat man jetzt das Gefühl, dass Robin und Barney die Beziehung (die eventuell wieder zustande kommt) aufgezwungen wird durch die Schwangerschaft. Da wäre es doch schöner, wenn die beiden aus freien Stücken wieder zusammengekommen wären. ODER: die beiden lernen sich durch das Kind bzw die Schwangerschaft noch mehr lieben und merken, dass sie zus ammenbleiben wollen. Die Variaten gefiele mir doch gleich besser xD
    Was haltet ihr eig. von dem Rest der Folge? Barney und Ted wollten ein Kidn adoptieren OMG! XD Und James hatte wiedermal einen Auftritt! hat mich ja sehr gefreut


  9. #134
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spoilerkästchen sind absolut notwendig! >.<

    Und dennoch konnte ich nicht stark beleiben und hab´s gelesen


    WAS?!!!! Robin ist schwanger?! Und Barney der Vater?! ... Na hoffentlich! >.< Ich will die beiden als Paar!!! Ich will, ich will, ich will!!!!
    Das hab ich schon bei der letzten Episode gedacht die am Mittwoch auf Pro 7 lief und nun will ich es noch mehr! Die beiden haben sich zwar fasst kaputt gemacht, aber sie werden doch auch reifer und ... ach sie passen so perfekt zueinander. Sonst bin ich ja nicht so Pärchenfixiert, aber bei den beiden schon X°D

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt eigentlich die neue Folge oder haben die auch Winterpause?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Folge kommt am Montag. Ich gehe mal davon aus, dass bei denen danach der Mid-Season-Break beginnt.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas

    WAS?!!!! Robin ist schwanger?! Und Barney der Vater?! ... Na hoffentlich! >.< Ich will die beiden als Paar!!! Ich will, ich will, ich will!!!!
    Das hab ich schon bei der letzten Episode gedacht die am Mittwoch auf Pro 7 lief und nun will ich es noch mehr! Die beiden haben sich zwar fasst kaputt gemacht, aber sie werden doch auch reifer und ... ach sie passen so perfekt zueinander. Sonst bin ich ja nicht so Pärchenfixiert, aber bei den beiden schon X°D

    Ui, dann musst du dringend aufholen, da gehts ordentlich rund, bis das mit Robin rauskommt



    Ja, ich hasse diese Phasen auch, wenn es 2-3 Wochen dauert, bis ne neue Folge kommt. Auch, wenn man auf deutsche Synchros im TV immer so lange warten muss, wenigstens kommen sie dann idR am Stück xD Und das grade bei so nem Cliffhanger, wirklich unglaublich.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    okay...ich glaube, ich hasse die Autoren so langsam, aber sicher. Da denke ich die ganze Folge über:"yaaaaaay! Robin und Barney werden Kinder zusammen haben!" und dann?! Was soll das denn?! Jetzt wissen wir schonmal, dass Robin NIE Kinder haben wird. Und Barney? Wird sie höchstwahrscheinlich heiraten und auch niemals Kinder haben, was ich einfach nur schade finde, denn seien wir mal ehrlich: als dad wäre er einfach AWESOME!
    Ich bin wirklich enttäuscht von der Folge. Nicht weil Robin nicht schwanger ist, sondern weil sie noch nicht einmal Kinder haben wird, selbst wenn sie das nun doch wollte. und das ist einfach nur traurig...
    Kevin ging übrigens total vergessen in der Folge. ist irgendwie so ne Krankheit von Sitcoms, dass wichtige Personen für eine lange zeit wortlos von der Bildfläche verschwinden, obwohl sie für die Handlung wichtig wären.

    Naja...ich habe die Folgen mit Freuden geguckt und danach wurde mir schön alles zunichte gemacht...
    Was haltet ihr davon?


  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Ich fand die Folge gut. Seien wir mal bitte ehrlich: Robin ist die Frau, die Ted nur deshalb abgeschossen hat, weil sie niemals heiraten und vor allem niemals Kinder bekommen möchte. Ansonsten muss man einfach zugeben, dass Robin und Ted bereits zu Beginn der Serie ein gutes Paar abgegeben hätten. Hätte Robin nun Barney geheiratet und mit ihm Kinder bekommen noch bevor Ted überhaupt seine zukünftige Frau kennenlernt, wäre nicht das der viel beklopptere Twist gewesen?

    Robin wollte noch nie Kinder, auch nicht, als sie dachte, sie sei schwanger. Was sie am Schluss melancholisch gemacht hat, das war der reine Gedanke des "Ich werde es nie können" - ob sie es denn in Zukunft jemals gewollt hätte, halte ich für ausgesprochen fragwürdig. Und Moment mal: Barney ist ja wohl der, der über Staffeln hinweg panisch angesichts jedes Schwangerschaftstests eines One-Night-Stands wurde? Wir befinden uns inzwischen in der siebten Staffel und ich finde, der Twist hin zu einer neuen Chance für Robin und Barney ging bereits sehr schnell vonstatten. Den beiden Anti-Baby-Leuten (Barney ist für genau eine Folge babymanisch geworden, sonst nix) nun auch noch von jetzt auf gleich ein gemeinsames Kind aufs Auge zu drücken und damit die Entwicklung der letzten Jahre (!) über Bord zu werfen, wäre absolut inkonsequent gewesen und hätte das Format einer billigen Daily Soap gehabt.

    Emotional war die Folge einfach sehr packend, die Tatsache mit den vermeintlichen Kindern zu Beginn war sehr sehr gut gemacht. Man hat sich irgendwie sehr schön an den Gedanken gewöhnt. Wahrscheinlich so, wie sich Robin für nen Augenblick auch daran gewöhnt hätte.

    Bei der Sache mit Kevin muss ich dir allerdings zustimmen. Es ist schwer zu glauben, dass alle Freunde von Robin ihre Mitgenommenheit bemerken und sie in diesen Tagen keinerlei Kontakt zu ihrem Freund - der als ausgebildeter Therapeut ja wohl noch eher bemerken müsste, dass was schief läuft - haben soll.


  15. #140
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich stimme mit dir teils überein. Ich finde es gut, dass Robin nicht schwanger von barney ist. Deswegen war ich ja auch so unzufrieden mit dem Ende der 11.Folge, weil ich es einfach doof fand, den beiden ein baby aufs Auge zu drücken. Ich hätte es besser gefunden, wenn barney und Robin viel später Kinder bekommen hätten (und das Robin momentan noch keine will, bestreite ich auch keinesfalls), aber das ist nun eben komplett ausgeschlossen, was ich schade finde. Denn im Moment tendiere ich stark zu barney/Robin, aber ich fände es wirklich schade, wenn Barney keine bekommen könnte.
    Und, klar, barney wollte eine Frau nie schwängern. Aber du vergisst dabei wohl, dass er diese Idee auch schon hatte bevor er wusste, dass Robin "schwanger" ist. Ich denke deswegen sehr wohl, dass Barney ein cooler Dad in der Zukunft wäre. Nicht so einer wie ted, aber bemühen würde er sich sicherlich. Und ich denke auf jeden Fall, dass er sich insgeheim welche wünscht, auch wenn Barney ja bekanntlich erst die guten und verspätet erst die Schattenseiten sieht
    Aber wenn es so weit sein sollte, würde er es bestimmt schaffen^^


  16. #141
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan

    okay...ich glaube, ich hasse die Autoren so langsam, aber sicher. Da denke ich die ganze Folge über:"yaaaaaay! Robin und Barney werden Kinder zusammen haben!" und dann?! Was soll das denn?! Jetzt wissen wir schonmal, dass Robin NIE Kinder haben wird. Und Barney? Wird sie höchstwahrscheinlich heiraten und auch niemals Kinder haben, was ich einfach nur schade finde, denn seien wir mal ehrlich: als dad wäre er einfach AWESOME!

    Ich hab mich auch total gefreut, als ich den Anfang gesehen hab und war dann total enttäuscht, als die Kinder einfach weggepufft sind... Mag sein, dass es storytechnisch nicht so toll gewesen wäre, aber ich liebe einfach das Pairing Robin/Barney, und die Aussicht, dass sie zusammen Kinder großziehen, hätte dieses Pairing schon mal gesichert. Barney als Vater fänd ich auch toll, auch wenn er sicherlich noch einiges lernen müsste. (s. Folge davor) *lach*


  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julini
    Original von mojo-chan

    okay...ich glaube, ich hasse die Autoren so langsam, aber sicher. Da denke ich die ganze Folge über:"yaaaaaay! Robin und Barney werden Kinder zusammen haben!" und dann?! Was soll das denn?! Jetzt wissen wir schonmal, dass Robin NIE Kinder haben wird. Und Barney? Wird sie höchstwahrscheinlich heiraten und auch niemals Kinder haben, was ich einfach nur schade finde, denn seien wir mal ehrlich: als dad wäre er einfach AWESOME!

    Ich hab mich auch total gefreut, als ich den Anfang gesehen hab und war dann total enttäuscht, als die Kinder einfach weggepufft sind... Mag sein, dass es storytechnisch nicht so toll gewesen wäre, aber ich liebe einfach das Pairing Robin/Barney, und die Aussicht, dass sie zusammen Kinder großziehen, hätte dieses Pairing schon mal gesichert. Barney als Vater fänd ich auch toll, auch wenn er sicherlich noch einiges lernen müsste. (s. Folge davor) *lach*
    Er könnte ja mit den Kindern von James üben

    Barney hat sich ja auch in den Folgen vor dieser Staffel gut mit Kindern verstanden, man siehe z.B die Folge in der er erfährt, dass sein Bruder ein Kind adoptiert hat und die beiden zusammen auf der Hochzeit sitzen xD

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber ich hab an dieser Stelle mal ne Frage: Gibt es nicht irgendeine Folge, in der Robin Kindern noch total abgeneigt ist, die damit endet, dass das nur so lange andauert, bis sie selbst Kinder hat? Oder waren es die Kinder von Ted, bzw. Lily/Marshall? Da bin ich mir grad nicht sicher.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Robin kinderlos bleiben wird. Entweder es war ne falsche Diagnose oder sie wird irgendwann ein Kind adoptieren. Gut, am Anfang der Episode ist mir schon ein wenig die Kinnlade heruntergefallen, bin ja bekanntermaßen Nora-Fan Aber das war wirklich eine OMG-OMGWTF-WTF?-Folge. So viel Entwicklung in einer Folge ist schon heftig. Solange das, wie Karu sagte, nicht in ne Daily Soap ausartet, find ich die Entwicklung zum stellenweisen Drama ziemlich super. Wo in den ersten 4 Staffeln sehr viel Stagnation herrschte, ist die Entwicklung besonders in Staffel 6 und noch mehr Staffel 7 wirklich fantastisch. Einfach eine großartige Serie.


    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich finde Barney und Robin gehören zusammen. Ein Kind zu diesem Zeitpunkt hätte ich jedoch fehl am Platz gefunden. Das wäre für mich einfach zuviel Happy Ending gewesen, nachem Robin Kevin ja nichtmal für Barney verlassen hat. Überhaupt wo ist Kevin eigentlich abgelieben? Ich fand die Folge wirklich gut, vorallem Teds Überraschung mit AC/DC gefiel mir sehr gut. Auch wenn Robin momentan keine Kinder bekommen kann, heißt es ja nicht, dass das ständig so bleiben muss. Sowas kennt man ja schon aus anderen Serien. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich entwickeln wird. Ich würde mir jedoch wünschen, dass Ted nicht so sehr in den Hintergrund gedrückt wird, denn immerhin geht es ja auch um seine Geschichte.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    am Ende bringt Ted aber eine Metapher dafür, dass Robin nie Kinder bekommen wird und ich bin mir sicher, dass sie auch keine adoptiert, besonders da er ja auf ihre Karriere verweist und darauf, dass sie trotz allem nie alleine war


  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, dass stimm schon. Allerdings glaube ich dann nicht, dass es ein Happy End für Barney und Robin geben wird. Sie wird bestimmt keine Kinder adoptieren und ich denke eigentlich möchte sie auch keine. Sie war wohl eher traurig, weil die Option jetzt ausgeschlossen ist. Barney hingegen sehe ich schon als Dad irgentwann. Vorallem wo er als Kind doch selber keinen hatte. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Robin viel um die Welt reisen wird und ich denke Barney möchte zugegebener Zeit mit der richtigen Partnerin schon eine normale Beziehung, wie man es bei der Norageschiche ja bereits gesehen hat oder wir werden alle ganz anders groß überrascht.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @mojo: Meinst du, die pole vaulter "Metapher" war auch auf Kinder bezogen? Das muss glaube ich nichtmal sein. Und nur, weil man noch mal bullfighter wird, kann man doch auch Kinder kriegen xD Obwohl das natürlich schon dem "Klischee" des und alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen würde, sprich eine positive und weniger kitschige Entwicklung. Ich glaube aber nicht, dass das Thema damit abgehakt sein wird.
    Wann gehts denn eigentlich weiter? Zumindest Wikipedia kennt noch keine neuen Daten, ich raste einfach aus...

    @lisa: Barney wird definitiv Kinder haben! Kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Nur mit wem ist halt die Frage...


    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Idu

    Die neue Folge kommt am:

    7x13 09.01.12

    Wann was kommt kann man am Besten hier gucken:
    http://www.serienjunkies.de/how-i-me...-staffeln.html

    Ich geh eigentlich immer auf Serienjunkies.de um Informationen zu meinen Lieblingsserien zu bekommen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?? Erst im Januar? Wie grausam ;___; Ich hasse den Mid-Season-Break!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #150
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 11. Januar kommt um 22:05 Uhr am Mittwoch eine neue Folge, auf Pro 7.
    Direkt im Anschluss um 22:35 Uhr, eine Wiederholung von 08.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher