Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 229
  1. #26
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Die 1. Staffel gibts übrigens derzeit für 19,97 aus Amazonien:

    http://www.amazon.de/How-met-your-mo...1918355&sr=8-2

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Wie erwartet hat es also kein 3/4 Jahr gedauert, bis die Preise enorm runtergehen. Deshalb warte ich auch auch noch etwas mit Staffel 2, ebenso dann mit 3 und so weiter halt. Außerdem gibts nur noch Special-Versions oder whatever, jedenfalls was mit Extras. Vond er 2. Staffel gibt es diese "Sonderedition" mit Extra-DVD, werd ich mir dann, wenn verfügbar, auch zulegen.
    Eigentlich kaufe ich nicht viele Serien DVDs, aber HIMYM verdient es

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Yay, Start der 5. Staffel ^o^
    Wer ist schon auf dem Laufenden?

    Das Geplänkel zwischen Barney und Robin ist einfach unglaublich genial; die beiden sind sich in diesen Dingen einfach so ähnlich!!
    Und Ted als Professor... Oder... als Proffessor? xD"" Haha, daran kann ich mich gewöhnen ;D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Find Barney und Robin zusammen auch furchtbar süß. :love1:
    Die Beziehung muss einfach gut gehen, so viel Beziehungsangst, wie sie beide haben. ^^

    Original von Iduras
    Oder... als Proffessor? xD""
    Ja, das war so lustig.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Julini
    Find Barney und Robin zusammen auch furchtbar süß. :love1:
    Das heißt doch jetzt "Barnman and Robin" xDDDD


    Oh man, ich will hier jetzt niemanden spoilern, aber ich muss noch ein Zitat loswerden:


    "The rules for making sure a girl isn't your girlfriend are the same as the rules for Gremlins."



    Ein typischer Barney

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Nachrichten
    0
    Die fünfte Staffel ging gut los! Ich fand das zwischen Barney & Robin auch klasse, und natürlich Ted war wirklich gut!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    hab das jetzt doch mal angefangen. gut. sehr gut. nicht the fucking uber mega awesomeness die da raus gehyped wurde. vermutlich auch nicht nah dran. aber toll isses.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Am Montag wird in den USA die 100.Folge ausgestrahlt - mit einer Musicalszene! *_*

    Da man hier ja keine Youtube-Links reinsetzen kann...*hust* Girls Vs. Suits *hust*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    hab das jetzt doch mal angefangen. gut. sehr gut. nicht the fucking uber mega awesomeness die da raus gehyped wurde. vermutlich auch nicht nah dran. aber toll isses.
    hö? wer hyped denn HIMYM so extrem? eigentlich ist das in deutschland doch gar nicht soo hoch angesehen, sieht man besonders am furchtbaren sendeplatz, samstag nachmittags. uhrzeiten, wo einfach so viele nicht da sind.
    in den usa kann ichs nicht einschätzen, da dürfte es schon relativ beliebt sein [immerhin hat neil patrick harris die letzten emmys nominiert], aber in deutschland hab ich so nen direkten hype nicht erlebt.

    und selbst wenn: du liegst einfach falsch! xD" HIMYM ist die perfektion der sehr guten comedyserien der 90er. einfach genial!


    zur fünften staffel: was ich etwas schade fand, war, dass durch die beziehung zwischen barney und robin barney irgendwie seine typische art verloren hat. diese ganze frauenaufreißsache ist dadurch ja total in den hintergrund gerutscht, was echt schade war. aber ab der folge "the playbook" finde ich barney besser denn je xD da ist er wieder genau der, den wir im fernsehen so lieben und im realen leben so hassen würden ;D ich freu mich schon extrems auf das, was danach noch so kommt ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Original von Karu-chan
    Am Montag wird in den USA die 100.Folge ausgestrahlt - mit einer Musicalszene! *_*

    Da man hier ja keine Youtube-Links reinsetzen kann...*hust* Girls Vs. Suits *hust*
    DAS WAR LEGEN...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    naja. ich fand die story um ted und seine frau weit spannender. nur die letzte szene war wirklich super. ich fand die musicalszene jetzt nicht so wahnsinn.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    ach mach doch nciht alles kaputt. jetzt steh ich ja wie ein depp da.
    hatte aber auch mehr erwartet, fand rachel bilsons auftritt ganz nett und bin gespannt wie lang es noch rausgezogen wird, bis er seine frau trifft.

    wobeis auch toll war wie er in den gesprächen immer korrigiert hatte

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Nene, also Arli: du stapelst in Sachen HIMYM einfach zu tief.


    --- Spoileralarm, so evtl. ---



    Die Folge war imo awesome - nicht ganz legendary, dazu kommt sie an Folgen wie die mit der Ananas oder Robins Geheimnis einfach nicht ran.
    Dieses Hin und Her mit Ted und seiner zukünftigen Frau war super. Rachel Bilson hat mich nicht so vom Hocker gehauen, sie war halt einfach süß wie in OC und fertig. Auch die Idee, dass sich Barney zwischen seinen beiden Passionen entscheiden muss ist wirklich grandios, ganz zu schweigen von dieser absolut genialen Musicalszene!

    Was an dieser Folge gefehlt hat, um sie legendary werden zu lassen:
    - gute Dialoge: leider war kein einziger Dialog so richtig zum Weglachen, vor allem Robin, Marshall und Lily waren im McLaren's eigentlich nur als plaudernde Requisite vorhanden, wo ich auch schon beim nächsten Punkt wäre:
    - Marshall! Es gibt keine legendary-Folge, in der nicht Marshall einen entscheidend guten Part einnimmt, sodass diese Folge es einfach nicht sein kann.


    ---

    Punktum: Munky steht nicht als Depp da, sondern eher Arlong, der irgendwie meint, "die letzte Szene" von der "Musicalszene" trennen zu können, äh, hallo?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    eh ja, doch kann man. weil die szene als solche nicht so lustig war. als er gesungen hat/sie gesungen haben musste ich nur ein wenig schmunzeln. wirklich zum lachen gebracht hat es mich überhaupt nicht. jeder song in once again with feeling war x-mal besser....! der letzte witz hat es halt wieder etwas hochgezogen, weil der wirklich gut war, aber der macht die ganze musical szene nicht awesome. die bleibt weiterhin nur "ok".

    und SPOILER ALERT: der dialog zwischen lily und marshall darüber, wie heiß die bartender-frau ist, war außerdem fucking hilarious.

    ich stapel nicht zu tief, ich hab nur anspruch. :bigt:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    ende top das stimmt, lily marshall unterhaltung war bis auf marshalls "so you think she's hotter than me" eher mittel

  16. #41
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    How I Met Your Mother - Season 4 (3 DVDs)



    Ab 19. März 2010 erhältlich

  17. #42
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.546
    Nachrichten
    0
    Ich erfreu mich grade daran die Serie Wochentags zu sehen.

    Was die Synchro angeht kann ich nicht viel sagen. Ich mag die deutschen Stimmen (grade Barney ist mir sehr sympatisch geworden), kenne aber nicht viel von der englischen.
    Da beschränkt sich meine Kenntnis auf ein paar englische Videos, wo ich gestehen muss das ich kaum ein Wort verstanden habe.

    Englischer Wortwitz geht leider an mir total vorbei
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Ardnas
    Ich erfreu mich grade daran die Serie Wochentags zu sehen.

    Was die Synchro angeht kann ich nicht viel sagen. Ich mag die deutschen Stimmen (grade Barney ist mir sehr sympatisch geworden), kenne aber nicht viel von der englischen.
    Da beschränkt sich meine Kenntnis auf ein paar englische Videos, wo ich gestehen muss das ich kaum ein Wort verstanden habe.

    Englischer Wortwitz geht leider an mir total vorbei
    Ich seh das mittlerweile auch so - so schlimm ist die deutsche Synchro gar nicht. Also, von den Stimmen her. Ich denke da auch, dass die meisten ganz gut passen [und ich finde Barneys auch sehr nah am Original].
    Ich kann dir nur empfehlen, HIMYM auf Englisch mit englischen oder auch deutschen Untertiteln zu gucken. Da versteht man eigentlich alles und falls die Wortwitze wörtlich übersetzt werden, kann man sie sich dann aus dem Gehörten und Gelesenen meist zusammenreimen. Und das ist super ;D

    Und btw: Ich finds auch cool, dass es jetzt täglich läuft, aber die Sendezeit ist immernoch furchtbar. Ich hoffe, dass Pro7 die 5. Staffel, so sie dann komme, am besten in den Comedy-Dienstag aufnimmt. Das wäre ein gerechter Sendeplatz.
    Nicht, dass ich das nicht eh schon kennen würde, aber ich sehs mir auch nochmal auf deutsch an xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Nachrichten
    0
    Ab und an schalte ich zwischen Cornflakes und Cappucino mal den TV an und so bin ich jetzt auch auf diese fantastische Serie gestoßen. Aber die Sendezeit ist wirklich furchtbar, ich kann meistens nicht mal eine komplette Folge schauen.. Hab jetzt mal geschaut was die DVDs kosten und die deutschen DVDs finde ich ganz schön teuer und wenn ich hier so eure Kommentare zur Synchro lese, dann werde ich wohl bei Amazon UK die englische Variante kaufen. Werde wohl bis Oktober warten und mir dann diese Box kaufen http://www.amazon.co.uk/How-Met-Your...wl_item-added. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Der Preis ist wirklich hammer :bigeek:
    Definitiv eine Überlegung wert.
    Ich mag die Serie auch, aber wie du schon gesagt hast, kommt sie einfach zu ner ungünstigen Zeit. Schade eigentlich.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Na ja, aber das ist ja auch eigentlich nicht die Regelzeit. Eiiiigentlich läuft es ja Samstagmittag, die Zeit ist aber auf keinen Fall besser. Da sind einfach [immer noch!!] zu viele unterwegs, Bundesliga, shoppen, arbeiten, was auch immer.

    @ Annemarie: Also, keine Frage, dass die Serie original um Längen besser ist, aber ich persönlich bin froh, die Folgen auch auf Deutsch zu haben - einfach um beide Versionen zu haben und ganz ehrlich auch alles zu verstehen.

    Ich würde Pro7 ja echt empfehlen, HIMYM in den Comedy-Dienstag aufzunehmen und zwar endlich mit der fünften Staffel - unglaublich, dass es so lange dauert, ich bin echt gespannt, wie manches vom Englischen aus umgesetzt wird...

    edit: Ich sehe grade, dass ich das gleiche vor drei Monaten schonmal geschrieben habe. Ich muss ja wirklich davon überzeugt sein xDD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    Soderlein, jetzt habe ich mich doch dazu durchgerungen und die erste Staffel gekauft. Ich kann für euch nur hoffen, das die Serie wirklich so gut ist

  23. #48
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.546
    Nachrichten
    0
    Ich weiß wo ich morgen um 22:15 Uhr sitzen werde!

    Und ich dachte schon es würden keine neuen Folgen mehr kommen *freut sich*



    @Filmfreak
    Ich glaub HIMYM ist wie Friends und wer das nicht mochte, wird Probleme haben.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    Original von Ardnas
    @Filmfreak
    Ich glaub HIMYM ist wie Friends und wer das nicht mochte, wird Probleme haben.
    Von "Friends" kenne ich so gut wie nichts.... vielleicht ne halbe Folge oder so

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    HIMYM und Friends sind ja wohl definitiv zwei Paar Schuhe o.O

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.