User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 229

Thema: How I Met Your Mother

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gosh, How I Met Your Mother ist meine Lieblingsserie. Ich hab alle bisher existierenden Folgen bestimmt mindestens 5 Mal gesehn und krieg nich genug...
    Die Charaktere sind einfach durch die Bank weg lustig und interessant.
    Wieso die Serie den Vergleich hat "Das neue Friends" versteh ich nicht, weil Friends meiner Meinung nach wesentlich dummer war. HIMYM brauch keine Trottel, um die Serie aufzumotzen und macht dadurch auch einen viel realistischeren Eindruck.

    Und das die Serie ab Staffel 5 schwächer wird will ich doch überlesen haben O_o
    Imho bleibt die immer konstant...geil...und ab und zu gibt's dann sogar nochmal ne Kirsche auf'm Sahnehäufchen.

    Hachja...ich liebe diese Serie...
    Die neusten Folgen sind zudem echt rührend...Barney...~<3

  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Gosh, How I Met Your Mother ist meine Lieblingsserie. Ich hab alle bisher existierenden Folgen bestimmt mindestens 5 Mal gesehn und krieg nich genug...
    Die Charaktere sind einfach durch die Bank weg lustig und interessant.
    Wieso die Serie den Vergleich hat "Das neue Friends" versteh ich nicht, weil Friends meiner Meinung nach wesentlich dummer war. HIMYM brauch keine Trottel, um die Serie aufzumotzen und macht dadurch auch einen viel realistischeren Eindruck.

    Und das die Serie ab Staffel 5 schwächer wird will ich doch überlesen haben O_o
    Imho bleibt die immer konstant...geil...und ab und zu gibt's dann sogar nochmal ne Kirsche auf'm Sahnehäufchen.

    Hachja...ich liebe diese Serie...
    Die neusten Folgen sind zudem echt rührend...Barney...~<3
    jaaaa, die neuen Folgen rühren mich auch *bei Barneys Anblick vor der Tür im Winter in Tränen ausbrech*

    maaaaaaaaan >.<

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es schwer zu vergleichen ist, finde ich den Vergleich mit Freinds schon gelungen. Geht halt auch um ne Clique die sich immer in ner Bar trifft

    Ich allerdings fand schon, dass es in Season 5 verhältnismässig weniger gute Folgen gab. Aber die Playbookfolge hat alles rausgerissen

    Ich habe ja auch die DVD Boxen und wollte es demnächst mal auf Englisch anfangen. Wenn man es mit Freunden guckt, ist deutsch halt Pflicht -.-

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest verzichtet man bei himym drauf, die robin+ted - frage zum leitthema zu machen. man weiß nun seit längerem, dass keiner der hauptcharaktere die mutter ist. find ich gut.

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Auch wenn es schwer zu vergleichen ist, finde ich den Vergleich mit Freinds schon gelungen. Geht halt auch um ne Clique die sich immer in ner Bar trifft

    Ich allerdings fand schon, dass es in Season 5 verhältnismässig weniger gute Folgen gab. Aber die Playbookfolge hat alles rausgerissen

    Ich habe ja auch die DVD Boxen und wollte es demnächst mal auf Englisch anfangen. Wenn man es mit Freunden guckt, ist deutsch halt Pflicht -.-

    Joa, kommt bei mir auf die Freunde drauf an. Mit den meisten ist eher der Originalton (also entweder englisch oder japanisch) ein Muss.
    Aber mit denen, die es entweder nicht so gut können oder halt keine Lust drauf haben, gucke ich auch gerne immer auf deutsch...wobei ich ein paar Sachen halt auch nur auf englisch habe, da einfach der Preis besser war.
    Aber scrubs z. B gucke ich lieber auf Deutsch.

    Ich werde mir auch bald eine Staffel HIMYM kaufen, kann mich aber noch nicht zwischen der ersten und der vierten entscheiden. Aaaargh...ich hätte ja gerne alle, aber das Geld, das Geld...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde die Vierte nehmen...in der ersten läuft erst alles an und ist deswegen, meiner Meinung nach, noch etwas lahmer. Ich müsste mir auch mal langsam die dritte Staffel kaufen...aber noooo manniiii!!! u.u

  7. #82
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann werde ich wohl zur vierten tendieren^^ Ich finde die eh besser...aber der Anfang der ersten Staffel ist eben auch legendär.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, die 20. Folge von der 6. Staffel ist ja mal wieder urst dumm und genial XD
    Barney ist so ein Arsch... XD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die meisten Kumpels von mir wollen immer auf deutsch gucken, da von Englisch zu übersetzen zu anstregend ist und grade bei Komödien verpassen die dann immer die Hälfte der Witze XD

    Ich habe Season 1-3 gekauft und der Rest wird immer dann anchgekauft wenn er 15€ kostet ^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Season hat sich wohl vorgenommen die Story endlich nach vorne zu bringen... aktuelle Folge hat dazu wieder ein (vergleichsweise) großer Stück beigetragen.

    Trotzdem irgendwie schade, dass sich doch sehr merklich die Gewichtung zwischen "Comedy" und "Drama" verändert hat.

  11. #86
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Magic

    Was passiert den so an Drama? Kannst du das mir in einem spoilerkästchen verraten? Also, grob sagen was so passiert?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl....so viele HIMYM Möger...bin ich denn die Einzige, die der Serie absolut nix abgewinnen kann, genau wie BBT? XDDD

    Dann doch lieber Two and a half men. ^^"
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #88
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two and a half men ist eine Serie mit der ich nichts anfangen kann.

    Die Haushälterin und der Junge sind ja ganz nett, vielleicht auch noch die Oma, aber sonst ...
    Meine persönliche "Hass" Figur ist Alan. Ich find ihn einfach zu dämlich. Er hat für mich keinen Charme, keinen Witz.

    Will man HIMYM und TAAHM vergleichen würde ich sagen, Charlie ist ein Arsch, ein richtig ekliger Weiberheld und Barney, der ist auch ein Weiberheld und benimmt sich auch oft genug wie ein Arsch mit seinen Aktionen. ABER er ist der einzige, der mir dabei absolut sympatisch und liebenswert erscheint.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, lieber nen Arsch wie Charlie als so´n Schmalz-Arsch Barney. XDDD

    Ich mag diese naive Ehrlichkeit bei TAAHM. XD Alan: "Hast du gefurzt Junge?" "Nein, wieso? Ich gebe doch immer an damit!" xD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Löl....so viele HIMYM Möger...bin ich denn die Einzige, die der Serie absolut nix abgewinnen kann, genau wie BBT? XDDD
    Nee, Du bist nicht die Einzige, ich bin auch noch da - die 1. Staffel habe ich sofort wieder verkauft

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da kann man ja beruhigt sein!

    was mich sowieso wundert ist, dass Pro7 diese ganzen Serien erst jetzt ausstrahlt, obwohl die ja schon alle älter sind. Ich hätte z.B. auch nicht gedacht, dass TAAHM schon seit vielen Jahren läuft.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand hat ne Chance gegen Barney. Vor ihm müsste Charlie niederknien. :mua:

  18. #93
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TAAHM lief früher doch auf Pro 7 als "Mein cooler Onkel Charlie", wenn ich es recht in Erinnerung hab.

    Genau Barney rules!

    Wobei ich HIMYM auch realistischer finde als TAAHM.
    Es erzählt eine Geschichte, beim anderen kann ich nicht wirklich groß eine Entwicklung sehen. Außer das Jack immer älter wird und Charlie kurzfristig kurz vor der Ehe steht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    TAAHM lief früher doch auf Pro 7 als "Mein cooler Onkel Charlie", wenn ich es recht in Erinnerung hab.

    Genau Barney rules!

    Wobei ich HIMYM auch realistischer finde als TAAHM.
    Es erzählt eine Geschichte, beim anderen kann ich nicht wirklich groß eine Entwicklung sehen. Außer das Jack immer älter wird und Charlie kurzfristig kurz vor der Ehe steht.
    und der darsteller sich gelegentlich an den requisiten festhalten muss : D

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass Charlie Harper in der Serie ein paar Frauen verprügeln und tadaa - du hast Charlie Sheen. Die Figur ist also näher an der Realität als so manch andere. Da merkt man auch das Sheen nie grossartig Schauspielern musste in der Serie.
    Mit HIsoso kann ich allerdings nicht gross was anfangen. Den Vergleich mit Friends find ich lustig, denn schon Friends war eine Serie mit der ich nichts anfangen konnte während alle um mich herum sie hochjubeln. Hab ein paar Folgen mal so so lala geguckt, die Lust verging jeweils recht schnell weil es einfach nur langweilig war. Aber mein Geschmack war noch nie ein sonderlich guter Qualitätsstandart, von daher...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Nee, lieber nen Arsch wie Charlie als so´n Schmalz-Arsch Barney. XDDD

    Ich mag diese naive Ehrlichkeit bei TAAHM. XD Alan: "Hast du gefurzt Junge?" "Nein, wieso? Ich gebe doch immer an damit!" xD

    nee, ich gehöre auch zu denen, die two and a half men nichts abgewinnen können. Ich persönlich liebe how i met your mother und the big bang theory.
    Für mich sind die Hauptpersonen eben auch sehr wichtig und ich finde Barney sympathisch. Er ist bescheuert und ein Playboy, aber das ist auch wieder liebenswert an ihm, besonders da er manchmal auch zeigt, dass mehr dahintersteckt.

    Bei two and a half men sehe ich auch kein Stück Charaktertiefe...nicht, dass ich die Serie schlecht finde, aber ich bevorzuge andere...

  22. #97
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch es gibt bei Two and a half man keine Charaktertiefe, es geht nur um ein paar Lacher, die sogar (meistens) immer gleich sind.

    Bei HIMYM kommen auch oft die gleichen Witze, aber da ist es beabsichtigt. Ich liebe diese Running Gags die sich durch die ganze Serien ziehen und immer mal wieder aufgenommen werden. Z.B die Ohrfeigensache oder Robins Gesangskarriere (ich warte noch auf Lillys Gesangspart, der steht noch aus).
    Die Charaktere sind einfach total liebenswert.

    In der ersten Staffel wirkte Barney wirklich wie ein dämlicher Playboy, aber von Staffel zu staffel wurde er immer besser mit ihm.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    (ich warte noch auf Lillys Gesangspart, der steht noch aus).
    Unwahrscheinlich, dass das stattfinden wird. Die Darstellerin von Lily hat bei Buffy Willow gespielt - und in der Musical-Folge von Buffy hatte sie ungefähr eine Zeile Gesangstext, wo man bemerkt hat, dass sie besser nicht singen sollte

  24. #99
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich erinnere mich XD das war aber ein sehr süßes Stückchen das sie halbwegs singen durfte.

    Bei Barneys Lied war ihr Part auch sehr sehr kurz. Oh, ich liebe ihren Blick ganz zum Schluss des Liedes *g*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt xD
    ich habe mir auch mal letztens den "Suit song" mal wieder angehört und da ist mir auch aufgefallen, dass die Stimme von Lilys Schauspielerin echt grausam ist xD

    Wobei ich den Awesome Song ja immernoch bevorzuge xDD
    "This isn't Barney Stinson singing this song, that would be really lame..." XDDD
    Und dann dazu der Pfeil "NOT Barney" xD

    Wusstet ihr eigentlich, dass man sich den Bro Code und das Playbook von Barney auch mitterweile in Deutschland kaufen kann? Ich habe das letztens in ner Buchhandlung gesehen und bin voll ausgerastet XD Ein Kumpel von ner Freundin von mir meinte nur so: "Du weißt aber schon, dass das für Männer ist, oder?"

    Ich denke, dass ich auch als Frau drüber lachen kann.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher