Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    @ 713: Also... dein Kommentar wird zu Kenntnis genommen und da Joker seine
    Beweggründe nicht mitteilen möchte, bitte ich das auch zu berücksichtigen!

    So... und nun bitte nur noch Posts zu Thema und keine weiteren Provokationen (das gilt für beide)!
    Ich hoffe ich werde ein guter Mod und ansonsten bin ich für konstruktive Hinweise gerne offen...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das brauchst du nicht hoffen, denn du machst deine Arbeit schon seit Beginn an sehr gut. Das man nicht auf die Sekunde online sein kann, ist verständlich. Dementsprechend ist es nicht so schlimm, wenn eine Aktualisierung mal einen Tag länger dauert. Aber so lang die Aktualisierungen (Thread- Titel, Thread- Übersicht, etc. pp.) gemacht werden, kann man nichts beanstanden.

    Mit einem zweiten Moderator, werden diese Zeiträume in denen man selbst offline ist, meist ganz gut überbrückt. Sofern also Jemanden im Auge hast, frag einfach an ;].

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.