szmtag Pairings - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 94

Thema: Pairings

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Ich hab für Zorro x Tashigi gestimmt, mag das Paar, da Zorro doch relativ unterbuttert wird. Find das immer lustig.
    aus dem selben grund hab ich auch für das pairing gestimmt~ und weil ich eben zorro mag~ )D aber das pairing, ich finde das passt so und ist eben auch noch realistisch :>

  2. #52
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Ich find es auch sehr realistisch, genauso wie Vivi x Corsa, aber ob ein Paar jemals deutlich im Manga gezeigt wird, ist wieder eine andere Frage.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    oh~ in one piece gabs doch mal ein pairing~ weis nicht die haben sich aber nur dazu bekannt und das waren zwei ziemliche nebencharaktere <.<

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Also Corsa x Vivi fand ich am deutlichsten bis jetzt. Lysop x Kaya war auch schon was. Und bei Zorro x Tashgi, entwickelt sich vielleicht noch was, da die beiden bis jetzt noch nicht sooo viel Kontakt zueinander hatten.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ich glaube bei den drei pairings bleibt das aber nur so angedeutet~
    aber ich mein auch n anderes pairing~ und das waren wirklich nur so belanglose chars~ ich weis nicht einmal mehr wie die hießen~ so eine köchin und ein marine admiral <.<

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Ja Stimmt der hieß Jonathan,gabs aber noch mehr der SChwerterverkäufer aus Logue town zb.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Ich glaub ich weiß was ihr meint, wobei ich sagen muss das ich für mich solche pairings gar nicht mitzähle.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja~ das zählt für mich eigentlich auch nicht, aber das sind halt die einzigen echten paare die in OP halt existieren~ so sachen wie ruffyXnami sind ja eigentlich nur so wunschfantasien von den lesern. im manga selber gibt es dieses pairing ja eigentlich garnicht~ man mag vielelicht mal irgendwo irgendwann irgendwelche andeutungen bemerkt haben, aber in wirklichkeit is da ja nichts ' . '

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo
    aber in wirklichkeit is da ja nichts ' . '
    Dazu muss ich noch sagen, dass das so mir eigentlich ganz gut gefällt ohne richtige Pairings. Stört mich also nicht wiklich

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Genau,
    Das wäre auch irgendwie verwirrend....


    Was ist mit Buggy und Alvida die sind doch n gutes Team....

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja das finde ich auch sehr gut so! : D ich weis nicht, das würde ansonsten alles irgendwie total kaputt machen, das passt ja auch überhaupt nicht zu den chars X__x;

    hmm.. aber ich gklaube es liegt genau daran, das naruto beliebter als OP ist~ was ja auch geal ist, aber irgendwie finde ich das immer witzig über sowas nachzudeneken )3

    alvida und buggy? oh ja n ganz entzückendes team! )3
    da fällt mir ein, das alvida ja geleimt hätte, dass sie auf ruffy stünde, weil er sie umgehaun hat, im wahrsten sinne das wortes xDD

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Ähh haben sie in Logue town nicht versucht Ruffy den Kopf abzuschlagen??

    Liebe tut weh

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja, also buggy wollte das bloß~ <.< aber als buggy ruffy so weit hatte, wollte alvida von ruffy auch nichts mehr, weil sie dann meinte, dass ruffy ne lusche sei. sie war ja vorher nur hinter ihm her weil sie auf starke männer steht und sou )D

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Tja da hat Ruffy wohl glück gehabt :totlol: . Aber Alvida reist immer noch mit Buggy's Team oder?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ich hab kein plan O__O; ich hoffe, die tauchen bald mal wieder auf, weil es würde mich schon interessieren was die so treiben~ auch wenn buggy einer dieser nerv-charas ist <.<;

  16. #66
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Ich denk mal schon, das die immer noch gemeinsame Sache machen. Irgendwann werden wir sie schon noch einmal sehen, davon gehe ich aus. Und ob Buggy und Alvida dann ein "Paar" sind!? "

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Wenn die zwei ein Paar werden sollten, tut mir Buggy jetzt schon Leid... der hat dann gar nix mehr zu sagen...
    Bin aber auch sehr sicher, das wir die noch mal zu sehen bekommen... spätestens ganz am Ende...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    oh man~ irgendwie wenn ich mir die beiden als paar vorstelle... wie wollen die sich mal küssen? ich meine da ist doch ständig diese nase im weg! vorallem die vorstellung finde ich sowieso sehr gruselig )DD
    da fällt mir ein, lysop und kaya hätten da das gleich problem~ <.<;

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Stimmt... Lysop könnte Kaya glat ein Auge ausstechen mit dem Zinken...:rofl:
    Aber Buggy könnte sich ja zur Not noch dank seiner Teufelskräfte seiner Nase entledigen!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Änn
    Stimmt... Lysop könnte Kaya glat ein Auge ausstechen mit dem Zinken...:rofl:
    Mit etwas Zwang klappt das schon ohne Verletzungen

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Original von eprimo
    Original von Änn
    Stimmt... Lysop könnte Kaya glat ein Auge ausstechen mit dem Zinken...:rofl:
    Mit etwas Zwang klappt das schon ohne Verletzungen
    Ja sicher, aber wenn man sich das mal bildlich Vorstellt ist es schon sehr lustig...*lol*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Änn
    Ja sicher, aber wenn man sich das mal bildlich Vorstellt ist es schon sehr lustig...*lol*
    Wobei ich mir die beiden als richtiges Paar sowieso nicht blidlich vorstellen kann. Theoretisch jaaa aber so in Wirklichkeit...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Um ehrlich zu sein kann ich mir Lysop mit keinem so richtig vorstellen...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Schade für Lysop...

    Es sind zwar nur 14 Stimmen bis jetzt vergeben worden, aber vorne liegt zurzei ZorroxSanji?!! Nicht soooo mein Wunschergebnis...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Kann ich verstehen... aber ich freu mich dagegen sehr...
    Hier sind halt viele Mädels aktiv die Boy´s Love mögen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.