Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 94 von 94

Thema: Pairings

  1. #76
    oooookay... Also mich überrascht das bisherige Ergebnis auch ein wenig, aber ich habe nichts dagegen. Nein, im Gegenteil, ich finde es sogar super.

  2. #77
    Bin mal gespannt wie sich die Umfrage noch entwickelt...
    Auf jeden Fall sind Pairings mit Zorro sehr beliebt!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Original von Manga-Freak Xtina
    oooookay... Also mich überrascht das bisherige Ergebnis auch ein wenig, aber ich habe nichts dagegen. Nein, im Gegenteil, ich finde es sogar super.

    Ja, das hab ich mir gedacht. Mich stört es zwar auch eher weniger, aber mir persönlich gefallen solche Paarungen nicht "...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Seit dem erstellen der Umfrage sind schon einige Monate vergangen. Um dem Thread neuen Wind zu geben, frage ich daher, ob ihr eine neue Umfrage haben wollt und wenn "Ja" mit welchen Paarungen?

    Postet hier ruhig eure Meinung und für mögliche Paarungen könnt ihr mir gern eine PN schicken.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    354
    Sanji x Zorro was habt ihr den zwar heißt es was sich Neckt das Liebt sich aber nun wirklich mnicht hier
    sanjLiebt Frauen und Zoro und schwul igitt
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  6. #81
    Kommen wir nochmal auf das Thema mit einer neuen Umfrage hier zu sprechen!
    Ich denke es ist an der Zeit, damit wieder frischer Wind in den Thread kommt!
    Außerdem hab ich festgestellt, dass bei der jetzigen Umfrage irgendwie RuffyxNami fehlt...
    Schlagt bitte fleißig ein paar Pairings vor!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Da keine so große Beteiligung erfolgt ist, genauer gesagt im Grunde garkeine Beteiligung erfolgt ist, nehmen wir Moderatoren dies einfach selbst in die Hand und erstellen in der nächsten Zeit eine neue Umfrage.

    Sollten einige User noch Vorschläge haben, die sie unbedingt einbringen wollen, dann sollten sie diese schnellst möglich posten oder uns per PN mitteilen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Naja das realistischste Pairing ist ja eigentlich für mich Corsa und Vivi und vllt noch einige andere. Aber diese Junge x Junge Pairings mag ich überhautp nicht, aber will ja nicht meckern, jedem das seine.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    ich habe eine frage an euch. da ich one piece schon lange nicht mehr verfolgt habe, wollte ich nun wissen, ob sich dort IRGENDETWAS bei den pairings getan hat??? gab es mittlerweile nun echte andeutungen und bleibt es bis zum ende hin ohne romantik?

    T__T ich warte ehrlich gesagt schon seit er ersten folge darauf...

  10. #85
    Also so richtig tut sich da nichts... ist ja immerhin eine Shonen Serie,
    aber seit ein paar Kapiteln ist Boa Hancock total in Ruffy verliebt...
    Ansonsten hat sich bei den Pairings nichts getan (oder es fällt mir im Moment nicht ein)...

  11. #86
    Lacht mich aus aber...
    RobinxChopper
    Die beiden sind immer so süß zusammen :rolling:

  12. #87
    Original von LegendOfUzumaki
    Lacht mich aus aber...
    RobinxChopper
    Die beiden sind immer so süß zusammen :rolling:
    Ich versteh dich da schon... Chopper war am Anfang ja sehr misstrauisch, aber wenn Robin ihn mit
    Doktor anspricht...*lol*... trotzdem würd ich die beiden jetzt nicht als Paar bezeichnen...

  13. #88
    Chopper und Robin kommen niemals zusammen! Wenn, dann kommt sie mit Zorro.

  14. #89

    RE: Pairings

    So...ich hab mal eine neue Umfrage erstellt!
    Falls ihr meint ich hab was vergessen sagt einfach bescheid!
    Und sollte euch ein Pairing nicht gefallen bitte ich das nett zu äußern!

    Über Ideen und Anregungen würd ich mich sehr freuen...

  15. #90
    Die Beziehung Boa Hancock x Ruffy wird sicherlich noch lustig/spanned/interessant!

  16. #91
    @Teleschnecke: Ja das denk ich auch! Boa Hancock kann so in der kommenden Storyline sicherlich eine große Hilfe sein! ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Amnesia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    4.740
    Boa Hancock X Ruffy wird sicher noch interessant^^wäre ein gutes Pairing:-)



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Seraph of the End / Akatsuki no Yona / Arslan Senki / Devil's Line / Zetman / One Punch Man / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Golden Kamuy / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Hito Kui / Ginrou Bloodborne / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / Gakkou Gurashi! / Sekai Oni






  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    8
    Ich habe jetzt einfach mal RuffyxNami gewählt, da mir das am besten gefällt von der Auswahl.

    Aber eigentlich bin ich ja total RobinxNami Fan *Shojo-Ai Fähnchen schwenk*

  19. #94
    Mein Lieblingspairing ist und bleibt Zorro/Tashigi. Die beiden sind einfach süß zusammen, außerdem sind sie beide Schwertkämpfer. Zudem kann mir kein One Piece Fan weiß machen, dass Oda nicht auch ein kleines bisschen darauf anspielt...
    Die beiden wären für mich tatsächlich ein realistisches Pairing!

    Ansonsten mag ich noch Zorro/Sanji ganz gerne. Aber auch bitte nur in fanfiction! xD Die Dynamik zwischen den beiden mag zwar für Slasher ganz toll sein, aber in dem Original wäre es einfach nur....mehr als seltsam xD

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.