szmtag Pairings
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94

Thema: Pairings

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0

    Pairings

    ojeee~ ich weis ganz genau, dass sich viele leute furchtbar über dieses pairing-gerede aufregen~ aber das muss jetzt sein! xDDD
    auch wenn ich selber von dieser "krankheit" nicht befallen bin, immer zu beim OP lesen oder gucken an DAS EPRFEKTE TRAUMPAAR denken zu müssen, interessiert mich doch, welche kombination bei den weiblichen OP-lesern so ganz hoch im kurs steht!
    sagt mir, welche charakter nach eurer meinung für einander bestimmt sind, und wieso!? und ob es dafür vielleicht sogar indizien gibt!!

    hu! darauf das die illusion lebe!!

    und an die leiben jungs und vielleicht auch mädchen, die dieses geschwärme absolut nicht abkönnen:
    ganz ruhig! das sind nur fangirlphantasien!


    Zorro x Tashigi 7 35.00%
    Corsa x Vivi 5 25.00%
    Sanji x Zorro 5 25.00%
    Franky x Robin 2 10.00%
    Lysop x Kaya 1 5.00%

    Insgesamt: 20 Stimmen 100%

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Diese Oairing ist nicht ganz mein, hätte aber ein paar Ideen

    Wanze + Lola (die echte, nicht das schwein)

    Doc Q + Doc. Kuleha

    Pierre + Wimper ( )

    Miss Merry Christmas + Eule

    Sanji + Alles atrakitive Frauen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Bin auch kein Spezialist da drin
    also denk mal:

    Robin + Franky
    Nami + Sanji
    Vivi + Corsa

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Also Robin + Franky als Kampfpaar sind wirklich schön anzusehen.
    Aber als richtiges Paar? Die zierliche Robin und so ein...BRUMMER?!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja tut mir leid! aber ich lese mir solche threads gerne durch! )DDDD und ich hab mir gedacht, weil andere OP foren von sowas überschwemmt werden, muss hier wenigstens einer rein~ sonst fühl ich mich nicht heimisch xDDD


    Original von JollyRoger
    Wanze + Lola (die echte, nicht das schwein)

    Doc Q + Doc. Kuleha

    Pierre + Wimper ( )

    Miss Merry Christmas + Eule
    oh! die pairings sind echt interessant! *_____* wenn man sich mit denen da so bestimmte szenen vorstellt....!! XDDDDDDDD

    ohh und zu wem würde Mr four passen? o.O

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Ohh zu Mr. 4 fällt mir ganz spontan die Alvida ein, in der Zeit bevor sie ne Teufelsfrucht gegessen hat

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von JollyRoger
    Also Robin + Franky als Kampfpaar sind wirklich schön anzusehen.
    Aber als richtiges Paar? Die zierliche Robin und so ein...BRUMMER?!
    seine geschlechtsteile kennt sie ja nun schon genaustens.


    aber NEIN xDDD das will ich nicht! gegensätze ziehen sich zwar an, aber zu viel ist zu viel xDD

    ich fand nami und pauli ja auch ganz süss

    : und für zorro diese kurzsichtige adjudantin!

    :wiry: und dann noch jemanden für ace, dann binsch glücklich



    btw: ich bezweifel, dass sanji sich in eienr beziehung wohl fühlen würde. er wäre viel zu eingeeingt und würde die bindung sicherlich shcnell lösen.
    hatte er eigentlich mal ein trauma was die ganzen frauen angeht?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    btw: ich bezweifel, dass sanji sich in eienr beziehung wohl fühlen würde. er wäre viel zu eingeeingt und würde die bindung sicherlich shcnell lösen.
    hatte er eigentlich mal ein trauma was die ganzen frauen angeht?

    oh nja, ich weis nicht ob das jetzt in der geschichte vorkam, aber ich meine, ich habe gelesen, das er eben so erzogen wurde, ich weis jetzt aber nicht ob ihm das jeff beigebracht hat, oder ob er das schon vorher von irgendjemanden hat.



    ..
    ..hier hats zuwenig mädchen!! xDDD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Bevor ich den Titel änder, wollt ich ma fragen, welcher euch besser gefällt, denn der momentane klingt so "endgültig" und "definitiv".

    Einfach nur "Pairings" oder "Pairings - Wer passt zu wem?"
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Ich finde Zorro und Tashigi passen super zu einander.
    Zu Sanji passt ein Harem ganz herforragend . Der verliebt sich in jede hübsche frau die ihm über's weg läuft

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ganz spontan wäre bei mir auch Zorro und Tashigi das Paar, das ich mir vorstellen könnte. Über weitere Möglichkeiten, müsste ich erst nachdenken, aber ob es bei One Piece jemals offiziell ein Paar geben wird? "
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich wollt mir auch immer ne beziehung zwischen ruffy und nami einbilden

    sie und er waren vom anfang an zusammen und er hat sie auch immer ohne bedenken angefasst und so. ihr versteht, worauf ich hinaus will?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Nami und Ruffy? Ne glaub ich kaum . Er hat nur ein Ziel vor den Augen und alles andere scheint ihn nicht so interessieren . Ausserdem wirkt er manchmal wie ihr Bruder .^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    beuder ist das stichwort! aufjedenfall haben sie zuneigung für einader, auch wenn das "nur" so geschwisterlich sein mag. nja ruffy kümmert sich um nami, genauso sehr wie um die anderen, aber nami ist halt oft etwas schutzbedürftiger! : D aber wenn man mal drauf achtet, dann sogt sich nami auch viel um ruffy. wenn ihm was passiert dann guckt sie oft ganz erschrocken. die anderen natürlich auch, aber bei denen seht das so anders aus. als würde sie nur so denken "scheiße!!" und nami denkt da eher "nein! ruffy!!" oder so xDDD
    ich finde das ist n ganz schöner unterschied! )DDDD

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo
    beuder ist das stichwort! aufjedenfall haben sie zuneigung für einader, auch wenn das "nur" so geschwisterlich sein mag. nja ruffy kümmert sich um nami, genauso sehr wie um die anderen, aber nami ist halt oft etwas schutzbedürftiger! : D aber wenn man mal drauf achtet, dann sogt sich nami auch viel um ruffy. wenn ihm was passiert dann guckt sie oft ganz erschrocken. die anderen natürlich auch, aber bei denen seht das so anders aus. als würde sie nur so denken "scheiße!!" und nami denkt da eher "nein! ruffy!!" oder so xDDD
    ich finde das ist n ganz schöner unterschied! )DDDD
    jaa!!! genau das meinete ich xDDD klar könnte man auch nur so freundschaftliche Gefühle reininterpretieren


    : aber er ist ein gesunder junger Mann und bestimtm nicht nur seinen Traum vor Augen.

    Und manchmal hab ich halt echt gedacht 'moment.... da seh ich doch was O_O' die art und weise zwischen den beiden ist irgendwie... ja wie soll ich sagen..... tiefer

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja genau das gefühl habe ich auch immer! Ö___Ö und ich bilde mir das auch ganz sicher nicht ein, weil ich mir auch garnicht so unbedingt wünsche, dass da was wäre o.O wobei ich sowas auch nicht doof finden würde! ganz bestimmt nicht!! )3
    aber man muss immer noch dran denken, das das nur erfundene figuren sind. und oda kann einfach sagen " so, sowas wie nen sexualtrieb oder irgendwie ein interesse am anderen geschlecht, haben die einfach nicht" und ich glaube er selber hat ja mal garnicht so lust auf irgendwelches geturtel~ )3
    hat oda eigentlich ne freundin? wenn nicht und das kommt mal dazu und er verliebt sich total, dann denke ich mir schon, dass er vielelicht auf den geschmack kommt.. )DDD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    ich glaube oda ist sogar verheiratet... bin mir aber nicht sooooo sicher

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    falscher thread? :wiry: ich glaub, der post gehört hier rein

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    falscher thread? :wiry: ich glaub, der post gehört hier rein
    whoops ich glaube auch. um das gutzumachen: ich finde das es in one piece nur ein paar gibt das wirklcih zusammen passen würde und das ist tashgi und zorro!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Ich finde auch das Zorro und Tashigi gut zusammen passen würden

    Naja und sonst noch:

    CorsaxVivi

    LysopxKaya(ich find's noch süss xD)

    RuffyxNami(jaa, das paaring ist klasse )

    Mehr fällt mir nicht ein.

    Und ob Sanji jemals aufhören wird sich in jede hübsche Frau zu verlieben?
    Die Chancen stehen so hoch wie bei Rocko aus Pokémon

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Soul_Silence
    Ich finde auch das Zorro und Tashigi gut zusammen passen würden

    Naja und sonst noch:

    CorsaxVivi

    LysopxKaya(ich find's noch süss xD)

    RuffyxNami(jaa, das paaring ist klasse )

    Mehr fällt mir nicht ein.

    Und ob Sanji jemals aufhören wird sich in jede hübsche Frau zu verlieben?
    Die Chancen stehen so hoch wie bei Rocko aus Pokémon
    oh mann xDD ich liebe deinen post @rocko

    *-* corsa und kaya hab ich ja totaaal vergessen!!! stimmt. die beiden sind suuuuuuper wichtig, und mindestens so bedeutend wie tashigi, oder noch mehr *-*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Öhm... Eigentlich wollte ich nie mehr bei Pairing-Threads etwas schreiben, aber... *räusper*

    *fangirlmodus an*

    Zorro und Sanji!!!!!!!!!!!einself! Das ist wahre (Hass-)Liebe. <3

    *fangirlsmodus aus*

    Passiert eigentlich nicht sonderlich oft, dass ich solche Shonen-Ai-Pairings mag, aber hier werde selbst ich schwach. *lach* Auch wenn Sanji jeder hübschen Frau hinterher rennt und sich die beiden immerzu streiten.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    oh ja die BL-pairings hatten wir hier ja noch garnicht!!!1!!1 huch, wie konnte ich die nur vergessen!? )3
    eigentlich bin ich ja nicht so der dolle shonen-ai fan, aber bei dem pairing bin ich natürlich nicht so kozequent~ )3

    wieso wolltest du eigentlich nichts mehr in so nem thread posten!? o.O;
    is doch ncihts dabei! )3

  24. #24
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Also Corsa und Vivi sind eins der realistischsten Paare in One Piece, das wurde ja auch schon im Manga ziemlich stark angedeutet. Würde mich nicht wundern, wenn die mittlerweile schon wirklich ein Paar sind!
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    wobei lysop und kaya ja auch eine enge beziehung zueinander haben... nur ist lysop ja grad unterweges

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.