szmtag Die Revolutionäre
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0

    Die Revolutionäre

    Die Revolutionäre sind eine der stärksten Mächte der Welt und zudem die größte Bedrohung für die Weltregierung, da sie diese möglicherweise vernichten könnten. Ihr Anführer ist kein geringerer als Ruffys Vater Dragon! Ihr Hauptquartier befindet sich auf Paldego Island (Insel der weißen Erde). Die Insel gleicht einer Wüste und die ganze Stadt ist aus Stein erbaut.

    Bartigo Island wird auch Insel der weißen Erde genannt, was auf weißes Gestein und Erdreich schließen lässt. Sie befindet sich auf der Grandline und beherbergt das Hauptquartier der Revolutionäre.


    Informationen zu Dragon (Monkey D. Dragon)


    - Da Dragon als meißtgesuchter Mann der Welt gilt, wird er wahrscheinlich das höchste noch aktuelle Kopfgeld auf ihn ausgesetzt sein.
    - Mehrere Personen in der Welt von One Piece kennen ihn und oder stehen mit ihm in Verbindung, so zum Beispiel Smoker.
    - Es scheint so, als ob er Gol D. Roger gekannt hat.


    --


    Was haltet Ihr von den Revolutionären? Auch wenn man im Grunde fast nichts über sie weiß, so find ich diese Organisation sehr interessant, denn sie stehen scheinbar für "wahre Gerechtigkeit und Freiheit", anders als die Weltregierung, Marine - welche es zwar immer sagen, aber wie man weiß, nicht wirklich gerecht sind und den Menschen Freiheit gewähren.

    Bin gespannt, ob es irgendwann zum Clash der Weltregierung und den Revolutionären kommt.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    ja ich glaub wenn ein kampf zwischen wr und revulotionäre anbricht dann gegen ende von one piece. cih würd mal sagen wenn ruffy und co dann noch von der party wären würden sich dei ereignisse überschlagen!

    also mir gefallen die revolutionäre. besonders wegen dragon! ich mochte ihn schon seit ich ihn das erste mal in loguetown gesehen hab.
    die revolutiönare haben hoffentlich noch andere starke leute die oda uns bald zeigt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich denk schon, das die noch ein paar starke Leute parat haben, aber Dragon ist eben das Non Plus Ultra. Bin eh gespannt, wie hoch sein Kopfgeld wohl sein wird, kann mir das gut vorstellen, das er das höchste Kopfgeld hat, das es gibt. Selbst höher als das von de Flamingo damals.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Vizard
    Bin eh gespannt, wie hoch sein Kopfgeld wohl sein wird, kann mir das gut vorstellen, das er das höchste Kopfgeld hat, das es gibt. Selbst höher als das von de Flamingo damals.
    das höchste kopfgeld hat er wohl. er soll doch so ziemlich einer der meist gesuchtesten verbercher der weltsein oder?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Er ist sogar DER meistgesucht Verbrecher und laut der Weltregierung auch der gefährlichste Verbrecher.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    die regierung fürchtet ihn halt weil er der kopf der revolutionäre ist die ja im gegensatz zu den piraten von sich aus dei regierung bekämpfen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Natürlich, das hab ich u.a. auch mit meiner Aussage gemeint. Hoffe das uns Oda demnächst etwas über die Revolutionäre erzählen und zeigen wird, es ist im Grunde die einzige "Gruppe", die noch fast vollends unbekannt ist.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    ja das hoffe ich auch .
    dragon und seine leute werden bestimmt ,glaube ich , bis zum ende hin eine wichtige schlüsselrolle in one piece spielen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich würd es schön finden, wenn sie wahre Gerechtigkeit über die Meere bringen, das fänd ich auch ein passendes Ende für One Piece.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    ich vermute sogar, dass es darauf hinauslaufen wird. denn wirklcih eine weiße weste scheint die regierung ja nicht zu haben.
    ich hoffe mal,dass die Revolutionäre Robin mit ihren Porneglyphen weiter helfen können.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Möglich das wir demnächst ein wenig mehr erfahren, immerhin steht die große Schlacht von Whitebeard gegen die Weltregierung an und die Revolutionäre werden diese Chance mit Sicherheit nutzen und gewaltig zuschlagen.

    Ich persönlich hoffe ja sehr auf eine monströse Schlacht mit der Crew von Whitebeard, Shanks, Luffy und den Revolutionären gegen die Marine und Weltregierung.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich glaube nicht, dass sich alle an der Schlacht beteiligen werden, oder zumindest nicht in diesem "monströsen" Ausmaß.
    Sonst hätte diese Schlacht so einen finalen Beigeschmack... und das Ende von One Piece liegt ja noch in weiter Ferne.
    Und womit sollte Oda-san diesen Kampf dann noch toppen?
    Mit jedem Arc findet doch eine Steigerung der Spannung statt... und vielleicht würden uns die danach folgenden Bände dann enttäuschen?!

    @Dragon
    Ich mochte ihn auch schon seit seinem ersten Auftritt... so geheimnisvolle Charaktere sind toll...
    Mich würde brennend interessieren, was seine Tätowierung zu bedeuten hat!
    Denn so wie ich Oda-san einschätze hat sie eine...

    [align=center][/align]

  13. #13
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich gehe schon davon aus, das sie bei dem Kampf beteiligt sein werden, auch wenn es vllt nur als Zuschauer sein wird. Nico Robin hat immerhin die Revolutionäre schon getroffen und wird sich mit diesen sicherlich auf den Weg machen, ihre Crew wiederzufinden. Zumindest wurde dies in ihrer Cover- Story so angedeutet.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Ich find die Idee mit den Revolutionären an sich in One Piece sehr cool, und wirklich passend auch für die Geschichte. Und Dragon finde ich sowieso klasse, schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Aber da hätte ich nicht gedacht das er SO eine wichtige Persönlichkeit ist..

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Ich hab es mir schon von Anfang an so gedacht. Ich glaube auch, dass seine Tätowierung Freiheit bedeutet. Zu dem kommt, dass er Roger sehr bewundern muss, weil er ja in Band 12 ein Zitat von Roger sagte. Vielleicht sind die Revolutionäre ja auch extra wegen Robin nach Tequila Wolf gekommen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Original von bethy d. hollow
    Vielleicht sind die Revolutionäre ja auch extra wegen Robin nach Tequila Wolf gekommen
    Unwahrscheinlich, da keiner wusste wohin die Strohhütte gelandet sind...
    Ich glaube eher es waren die Umstände, weswegen sie dort waren.
    Robin war nur zufällig da und kann das vielleicht nutzen um von da weg zu kommen.
    Was sollten die Revolutionäre auch von ihr wollen?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Vielleicht ist sie mit Dragon verwandt. Ich dachte, dass Rayleigh irgendeine Verbindung zu Dragon hat. Kann sein, dass Ruffy Roger ist und Ray das weiss, oder... Und dragon nur wegen Rogers Exe Revolutionaer geworden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.