Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Annerose
    Gast
    Die schlechte Nachricht: Im vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe hat Penelope die Rolle von Angelica, der Tochter des gefürchteten Piraten Blackbeard, übernommen. Und die ist im Film leider nicht schwanger.
    lol jetzt gibts nicht nur in One Piece einen der Blackbeard heißt xD^^
    Den Piraten gabs wohl wirklich xD

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Natürlich gab es den Piraten Blackbeard und er war wirklich der gefürchteste Pirat aller Meere. Sein richtiger Name war vermutlich Edward Teach, jedoch kann man dies nicht mit Sicherheit belegen.

  3. #28
    Annerose
    Gast
    Original von ame
    Natürlich gab es den Piraten Blackbeard und er war wirklich der gefürchteste Pirat aller Meere. Sein richtiger Name war vermutlich Edward Teach, jedoch kann man dies nicht mit Sicherheit belegen.
    interessant^^ich wusste nur das es mal Alvida(Awilda) gegeben hat^^oder Jewelry Bonney(Anne Bonny)^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Was denkt ihr, was der One Piece beinhaltet?

  5. #30
    Es wird bestimmt kein Goldschatz sein. Vielleicht ist es auch irgendwie eine Insel, ein Paradies.

  6. #31
    Annerose
    Gast
    Ich glaube auch das es was anderes sein wird. Kann mir nicht vorstellen das es nur ein einfacher großer Goldschatz sein könnte.Da steckt bestimmt mehr dahinter....

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    7.350
    Ich denke schon, dass zumindestens ein Schatz da ist. Aber auch so was in der Art: "Ey, Klasse! Nur durch eire Freundschaft habt ihr es geschafft!" oder so.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass zumindestens ein Schatz da ist. Aber auch so was in der Art: "Ey, Klasse! Nur durch eire Freundschaft habt ihr es geschafft!" oder so.
    Damit rechne ich auch. Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass wirklich gar kein Schatz da ist.
    Vielleicht geht es auch in die Richtung, dass all die Erfahrungen, die die Gruppe gemacht hat und all die Erinnerungen, Freunde und Feinde, die sie niemals vergessen werden, der Schatz sind. darauf hoffe ich ehrlich gesagt. Ein Goldschatz wäre zu banal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •