User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Queenie Law

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Queenie Law

    Queenie Law


    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 17. August
    In: Hong Kong

    Offizielle Homepage: http://dollykiss.com/

    Werke:
    2003 – Cookie Lovers (2 Bände)
    2003 – Dolly Angel (2 Bände)
    2004 – Dolly Kiss (Artbook)
    2005 – 3 Days to see (2 Bände)
    2006 - Tian Guo Gui Gong Zi Dolly (1 Band)
    2007 – Star Cage (1 Band)
    2008 – Devil Angel (1 Band)


    Einige Cover:



    Wenn ich Zusammenfassungen finde, werde ich sie hier ergänzen (momentan hat die eine Seite wohl Ladeschwierigkeiten :P).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sie offenbar, dabei hätte ich so gern mal durchgeschaut ... (zu später Stunde *gähn*)

    Macht anscheinend wirklich nicht so gerne Manhuas, immer nur ein oder zwei Bände ... diese Zeichnerin ist die einzige in diesem Forum, die mich bis jetzt richtig interessiert. ^^ Von daher wären auch Inhaltszusammenfassungen nicht schlecht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem konnte ich sowohl mangaart wie auch ihre Homepage besuchen, plötzlich sind beide Seiten down. Das wurmt mich jetzt schon, insbesondere mangaart (meine letzte Hoffnung auf Zusammenfassungen zu ihren Werken).


    Ihr Blog ist noch online:
    http://hk.myblog.yahoo.com/Dolly-Kiss

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •