szmtag Cover - Preview & Diskussion [63] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Das Cover von dem 51. Band ist ja grandios...! *___________*

    Die Supernovae VEREINT. Gibt's ein tolleres Motiv?

    Hm. Kid habe ic ir jetzt eher mit blauen Haaren als mit roten vorgestellt, aber wenn ich mir es so anschaue, finde ich doch, das sie ganz gut zu ihm passen. ^^


    @Vizard und Niloo
    ...? Ähm, hat sie damit nicht gerade gesagt, dass sie das Bild nicht sehen kann, weil es bei ihr nicht angezeigt wird?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Freak Xtina

    @Vizard und Niloo
    ...? Ähm, hat sie damit nicht gerade gesagt, dass sie das Bild nicht sehen kann, weil es bei ihr nicht angezeigt wird?

    Das kann natürlich auch sein, so hatte ich das jedoch ganz und garnet wahrgenommen.

    An sich ist das Werk von Carlsen ja nicht schlecht, nur gefallen mir die Originale zum Großteil besser, schade das Carlsen sich immer für dieses dunkle blau entscheidet, obwohl es auch komisch wäre, wenn sie es nun ändern würden.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    na ja bei band 41 war das cover ja auch ma lganz anders, was richtig cool aussah und bei band 44 wieder. scheint so als ob sie das jetzt öfters so machen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ob Carlsen das öfter macht, kann man nicht sagen. Es war soweit ich weiß, einfach eine "Belohnung" für die treuen One Piece Leser.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Nur noch 2 Wochen bis Band 52 in Japan erscheint!
    Bin schon auf das Cover gespannt!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch sehr auf das Cover gespannt, vllt sehen wir Kizaru und Rayleigh auf dem Cover. Wäre zumindest mein Wunschcover, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was auf dem Cover sein wird.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    So, mittlerweile ist das Cover zu Band #52 als LQ zu sehen - mir gefällt es ganz gut, zumindest das Motiv. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, aber bei uns erwartet uns ja sowieso ein blauer Band.

    [align=center][/align]

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir, ist einfach mal schön die gesamte Crew mit Franky und Brooke auf einem Bild zu sehen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, das gefällt mir auch, einzig die Hintergrundfarbe find ich ein wenig unpassend, aber großartig stören tut es nicht. Im eigentlichen geht es sowieso nur um das Motiv *fg*.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    So, hier die HQ zum Cover von Band #52...


    [align=center][/align]


    Bin froh die HQ nun zu haben, freu mich aber sehr auf das Cover zu Band #53 - bin mir auch noch nicht so sicher, was Oda uns auf dem Cover präsentieren wird...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    UI. Sieht gut aus das Cover. Hoffe das wird auch in den Farben hier rausgebracht. Finds Original eigentlich immer besser als das Blaue. Ist halt einfach schön, wenn sich die Farben abwechseln, wirkt nicht so monoton.

    Ja, zu Band 53.... Hoffentlich ne bestimmte Person sehr freizügig.

    PS: bis zu welchem Kapitel geht eigentlich 52?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Also ich denk mal man sieht mehrere Amazonen und Luffy eben, vllt in seiner Blümchen- Jacke xD *fg*...

    Hm... Ich hab dazu auch noch nichts genaues gefunden, aber entweder wirds 509, 510 oder 511 sein. Am wahrscheinlichsten ist wohl 511, da es danach der SHB an den Kragen geht und dann die neue Arc beginnt.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Also Band 52 geht bis Kapitel 512!
    Band 53 erscheint am 4. März in Japan... bin schon auf das Cover gespannt!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Wann wird das Cover dazu veröffentlicht? Weiß das vielleicht jemand?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Meist ca. eine Woche vorher, also Ende Februar Anfang März können wir mit dem Cover rechnen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    So, hier nun die HQ des Covers zum Band #53.


    [align=center][/align]


    Ich find es eigentlich ziemlich "schön" und es ist irgendwie etwas anderes, als die sonstigen Cover. Der Winkel wie Luffy zu sehen ist usw., wirkt auf mich irgendwie anders als sonst.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Öhm... ja... also ich seh kein Cover...
    Aber ich find es irgendwie nicht so gut... ist diesmal ziemlich bunt geworden...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Komisch, dann scheint die Server- Seite nicht ganz in Ordnung zu sein. Hab es nun noch einmal woanders hochgeladen, nun sollte man es sehen können.


    [align=center][/align]

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Nachrichten
    0
    tja, wie schon gesagt, etwas zu bunt... vor allem der regenbogen im hintergrund ist überflüssig. ich find die ganzen farben passen einfach nicht so zu den 3 schwestern

    sonst find ichs aber recht ok und ruffy ist endlich mal cool drauf

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das sind eigentlich die Schlangen aus dem Vordergrund *fg*, aber natürlich soll es so dargestellt sein, das man es mit einem Regenbogen assoziiert.

    Ich persönlich finde, das diese Farbpracht zur Amazonen Arc passt!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hier eine "kleine" Vorschau zum Cover zu Band #54.


    [align=center][/align]


    Hoffentlich gibt es schon bald eine größere Version zu sehen, denn es scheint ein klasse Cover zu sein, zumindest sind viele neue und interessante Personen drauf (von rechts oben nach links unten):


    [align=center]Blugory, Magellan, Minotaurus,
    Hannyabal, Luffy, Sadi- chan
    Saldeath
    [/align]

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Was ich bisher erahnen kann sieht gut aus... aber das Bild ist wirklich sehr klein!
    Aber die vorherigen Cover haben mir etwas besser gefallen!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Es ist zwar schon einige Zeit her, seitdem es eine HQ gibt, aber da vergessen wurde, sie hier zu posten, hole ich dies nun nach. Dementsprechend kann man nun auch endlich mehr erkennen, von diesem wirklich tollen Cover.


    [align=center][/align]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Tolles Cover, ausser Ruffy kenne ich zwar Niemanden auf dem Cover, aber die Charaktere sehen echt genial aus wie ich es von One Piece gewohnt bin. Besonders klasse finde ich auch die fetten Ketten im Hintergrund.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Es ist nicht mehr sooo lang hin, bis in Japan ein neuer One Piece- Band erscheint, dementsprechend möcht ich fragen, welche Charaktere ihr denn diesmal vermutet, erwartet, bzw. euch wünscht?

    Ich hoffe sehr, das wir die Charaktere aus dem Impel Down zu sehen bekommen. Bei Band #54 zierten eher die Gegner das Cover, bei Band #55 hoffe ich auf die Charaktere, die Luffy helfen, bzw. mit ihm fliehen. Das wäre z.B. Jimbei, Sir Crocodile, Bon Curry, Iwa- san & viele mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.