szmtag Cover - Preview & Diskussion [63]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0

    Cover - Preview & Diskussion [63]

    So wollte mal einen Thread aufmachen wo man über die aktuellen Covers disuktuieren kann.

    Aktuell ist Band 50

    Band 51 wird am 4. September erscheinen.

    Wie findet ihr das aktuelle Cover?
    Was ist euer Lieblingscover?

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    An sich finde ich das Cover nicht schlecht. Schwarzer Hintergrund mit rot finde ich einfach toll. Auch Brooke, Zorro und Ruffy sind gut getroffen. Doch Nami finde ich total unreal. Der Körperbau widerstrebt besonders auf diesem Bild jeglichem Natürlichen...finde dass sie da echt nicht gut rüberkommt, und da es noch ganz oben auf dem Cover ist, gefällts mir im Insgesamten nur mittelmäßig und Nami, bzw. diesem Übertriebenen, würde mir das Cover richtig gut gefallen...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Sagen wir so...: Brooke, Luffy und Zorro sind einfach gut getroffen, wie immer *lach*. Ihre Ausdrücke und Posen mag ich sehr, nur Nami stört auf dem Cover.

    Eigentlich mag ich alle Cover von One Piece... Alle so schön fantastisch oder dynamisch. Einfach genial, ich frage mich immer wieder, wie Oda auf solche Ideen und Motive kommt... Jedenfalls sind meine Favoriten die Cover von Band 45, 43 und 37. auch wenn ich zugeben muss, das mir das ein oder andere Kapitelbild mehr zusagt. *lach*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    also ich find das cover so ganz gut. mit logo inder mitte gab s vorher ja nicht
    (oder doch?) jedenfalls find ich das richtig stylish.
    nami stört mich jetzte nich sooo sehr auch wenn die propos wirklich etwas seltsam aussehen....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich hab mal den Titel ein wenig geändert und hatte gehofft, das solch ein Thread erstellt wird .
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Ja so hört sich der Titel besser an,danke Vizard!

    Band 50
    Fand das Cover ziemlich gut. Das O von One Piece brennt ,sieht ziemlich nice aus.
    Und das beste,es sind keine Spoiler auf dem Cover^^

    Lieblingscover

    Da gibts bei mir 2,zum einen Band 6 : war mein erster One Piece Band deshalb
    und zum anderen Band 44 : sieht einfach super aus.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    lieblingscover fand ich band 4(weiß nicht wieso mir gefällt käpt black darauf)
    und band 6 weil die da so coole kleidung anhaben

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Also ich glaube, das ich mich für Band #44 entscheiden würde, es sieht einfach unglaublich klasse aus, besonders im Original. Die Farben wirken perfekt und der Kampf Luffy vs. Lucci gefiel mir sehr!
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Shueisha hat das neue Cover zu Band 51 freigegeben.


  10. #10
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ein unglaublich schönes Cover, gefällt mir richtig richtig gut und ich freu mich, das man nun weiß, wie Kid wirklich coloriert werden muss. Freu mich schon auf die HQ ...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    "One Piece" ist genauso wie bei Band 44
    Hätte nicht gedacht das Kid rote Haare hat. Aber ansonsten hätte ich mir so ein Cover schon vorgestellt. Könnte eins meiner Lieblingscover werden. Bin gespannt wies von Carlsen umgesetzt wird.

  12. #12
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Mhm, Band 51 hat wirklich wieder mal ein sehr schönes Cover.
    Finde das blau passt dieses mal einfach sehr gut mit rein als Hintergrund xD
    Und auch wieder schön viele Charaktere mit drauf, bestimmt wieder sehr detailliert, was ich sehr mag

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Woah geiles Cover, so viele Charas drauf, so muss das sein.
    Luffy in blau ist auch mal ned schlecht.

    Und Kidd mit Roten Haaren, hätt ich mir so jetzt auch nicht vorgestellt. Aber passt gut imo.
    Freu mich eh schon so drauf wenn der Anime endlich da ankommt...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Hoffe das die HQ nicht so lang auf sich warten lässt. Aber habt ihr schon gesehen, das Drake und Apoo in pink gekleidet sind? "
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Zu Appos Gewand würde ich eher "Martial-Arts Rot" sagen

    Aber das Cover ist ziemlich gut, etwas überladen aber der Name des Bandes ist Programm

    Aber Booney mit pinken Haaren? >.<
    Ich habe mir sie eher blond vorgestellt, und außerdem hatten wir mit Perona erst jemanden mit pinken Haaren...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich find die pinken Haare passen perfekt zu Booney, hab sie mir auch genau so vorgestellt.

    Am meisten missfällt mir Drake, diese orangen Haare und der pinke "Mantel", das harmoniert mal Null "...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Also für mich sieht das eher aus als hätte Drake einen schwarzen Mantel^^ und das passt bei die orangen Haare.
    Mir gefallen eigentlich alle,alles passt von den Farben bei die Person. Obwohl ich mich noch an die rote Haare von Kid gewöhnen muss xD

  18. #18
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Hm, stimmt... Der Arm kann von Apoo sein, dann wäre das aber ein ziemlich langer und ziemlich gebogener Arm... Doch doch, hast mich überzeugt, der schwarze Mantel der da ansatzweise zu sehen ist, wird zu Drake gehören .


    Hier mal eine etwas größere Version: klick it
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Auf der kleinen Version sah man das nicht so wirklich,aber im Manga war Apoo auch so gelenkich^^
    Hier mal das deutsche Cover zu Band 48 im Vergleich mit dem Japanischen:



    Also ich find die Carlsen Version deutlich besser als die japanische. Der blaue Hintergrund passt besser wie der hellblaue!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich find das japanische Cover etwas besser, der hellblaue Hintergrund passt meiner Meinung nach eigentlich ganz gut außerdem sind die Farben viel kräftiger.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Der dunkelblaue passt für mich besser,da es im TB auch dunkel ist. In den TB passt hellblau nicht. Naja ist ja auch meine Meinung^^
    Das mit den Farben stimmt,schon aber so würde es wieder nicht zum dunkelblau passen^^ Für mich ist das Cover von Carlsen einfach besser für die Stimmung im TB.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    ich find auch das carlsen cover besser aber die farben sehen im japanischen irgendwie so toll aus. hätte ich eigentlich gerne auch gesehen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Mittlerweile haben sie die Farben wohl etwas kräfiger gemacht, dennoch gefällt mir das Original def. besser, aber das ist natürlich immer Geschmackssache.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    oh.. ich kann die japanische version davon garnicht shen! ;___;'

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo

    oh.. ich kann die japanische version davon garnicht shen! ;___;'

    Wieso denn nicht? Nur die Farben sind anders und sogar viel schöner, meiner Meinung nach. Find es eher langweilig, wenn die Cover immer gleich sind (dunkelblau).
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.