Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Arlong mochte ich. Überhaupt die Idee mit den Fischmenchen fand ich klasse. Seine Bande aber fand ich nicht sooo gut, bis auf Octapa und Muh kuh. Aber Arlong war dafür wirklich ein Top Chara für micht!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich mochte Arlong auch... seine Nasewar lustig und ich fand es toll, wie seine Zähne immer wieder nachwuchsen!
    Kiss fand ich doof... diese komischen Lippen... gruselig...
    Schwarzgurt oder wie der hieß war auch nicht schlecht... das war ja Sanjis erster Kampf in der Bande...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Jaa Kiss mochte ich auch nicht. Er war ziemlich blöd und sah auch noch so komisch aus...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Mhm...aber es war lustig wie Lysop ihn besiegt hat...
    hätte ich am Anfang gar nicht gedacht...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich fand die Arlong Bande eigentlich ganz cool, da es der erste wirklich große Gegner war, wo die Mannschaft zusammenhalten musste und Jeder seine Aufgabe hatte.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Der Kampf gegen Arlong hat sie wirklich zusammen geschweißt...
    wie Ruffy sich für Nami eingesetzt hat und ihr "Arbeitszimmer" zerstört hat...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Jaa. Ruffy ist ja überhaupt ziemlich wütend auf Arlong geworden, weil dieser Nami zum weinen gebracht hat.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich fand das auch so toll, wo Nami weinend auf der Straße saß und Ruffy ihr seinen Hut aufgesetzt hat...
    Das war ein echter Vertrauensbeweis...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Hatte Arlong nicht auch so ein Sägeschwert?? :wiry:

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    ja , denn hatte er aber ruffy hat dieses Schwert kaput gemacht gemeinsam mit dem Arlong Park

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Tja... wo Ruffy erstmal zutritt wächst kein Gras mehr...
    Und Whiskey Peak hat er ja zusammen mit Zorro in Schutt und Asche gelegt,
    als die zwei sich geprügelt haben...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Die Hauptcrew der Story ist eben meist die stärkere, wenn es zu einem Kampf kommt. Obwohl Oda sich da nicht immer dran hält und das auch sehr gut ist, bzw. es Oda bisher immer gelungen ist .

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Update


    Es gibt nun zu den einzelnen Crew´s entsprechende Threads, bzw. es sind auch neue Threads zu anderen Piratenbanden gern gesehen. Es ist viel übersichtlicher, wenn es Threads zu den jeweiligen Crew´s gibt und man kann anhand des Titels direkt den Inhalt des Threads erahnen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Mittlerweile gibt es ja unzählige Piratenbanden, wobei es natürlich auch einige gibt, die absolut unbedeutend sind. Aber mit den Supernovae hat uns Oda- sensei ein paar sehr interessante Crews präsentiert und ich hoffe doch sehr, das man mehr über sie erfahren wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.