User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Information


    Nachdem Carlsen die One Piece Fans mit der Verzögerung von "One Piece Yellow" schon einmal enttäuscht hat, enttäuschen sie uns nun erneut. Der besagte Band wird erneut verschoben, somit ist die damalige Aussage einer "verspäteten Übersetzung" wohl eher als Ausrede für "Inkompetenz" anzusehen.

    Diese Aussage beruht jedoch auf meine persönliche Meinung, denn wenn man den Termin aufgrund "verspäteter Übersetzung" nicht wahrnehmen kann, wird man es wohl auf die Reihe bekommen, satte vier Monate später die Arbeit erledigt zu haben.

    Einen genauen Termin konnte Carlsen uns bisher nicht nennen, die neueste Aussage lässt jedoch verlauten, das es spätestens Juni wird - doch darauf würde ich nichts mehr verwetten.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, schon wieder verschoben..so ein Scheiß.
    Echt schade, freu mich schon so lange auf den Band, und jetz schon wieder verschoben.. echt enttäuschend !!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich enttäuschend... ich hatte mich schon auf den Sonderband gefreut...
    Aber carlsen veröffentlicht ja ne Menge Bände... da kann ich schon nachvollziehen das sie
    die Übersetzung von Yellow verschieben... doof ist es aber trotzdem!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das keine Entschuldigung, das Carlsen ne Menge anderer Bände herausbringt. Erst recht, wenn man den Band schon einmal verschoben hatte und das angeblich nur wegen verspäteter Übersetzung.

    Egal, ändern können wir es sowieso nicht. Nun müssen wir eben bis Juni warten.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Yellow kommt ja One Piece Band 50.... damit kann man sich ja die Wartezeit verkürzen...
    Was haltet ihr eigentlich von der Novell (One Piece: Rogue Town!) die Ende August erscheint?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich tröstet mich das leider nicht, denn ich hatte mich viel mehr auf Yellow gefreut, da es z.B. etwas ist, das ich noch nicht wirklich kenne. Denn die Kapitel die im 50ten enthalten sind, kenn ich natürlich schon.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade...aber Vorfreude ist auch ne Freude.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Carlsen auch irgendwann den Sonderband zum Anime veröffentlichen wird?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte dies bei Carlsen angefragt, da sich der Band aber auf den Anime bezieht, ist dies sehr unwahrscheinlich, laut Carlsen selbst.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade... naja, kann man nicht ändern...
    Vielleicht bringt carlsen dafür noch eins der Artbooks raus?!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon sein, dass Carlsen eins der Artbooks bringt, halte ich aber für nicht so sehr wahrscheinlich, da viele sich die artbooks schon aus dem Ausland importiert haben, aber kann ja noch anders kommen, bin kein Experte-

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile steht auf der Carlsen Homepage als Datum der 29.05.2009 - hoffen wir mal, das es nun endlich dabei bleibt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einem letzten Newsletter hatten sie es ja schon mal geschrieben, dass Yellow nun definitiv im Mai erscheint (bzw. mit den Juni Novis).
    Das klang da schon ziemlich überzeugend, ich mache mir da keine Sorgen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 2 Wochen, bis wir Yellow in den Händen halten können!
    Ich freu mich schon richtig auf den Sonderband, was bei der Wartezeit ja auch nicht wirklich verwunderlich ist!
    In der Zwischenzeit hab ich mir dafür endlich One Piece Blue zugelegt!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir heute Yellow von meinen Großeltern abgeholt (keine Ahnung warum unsere Postbotin die immer da abliefert)...
    Und ich bin sehr zufrieden mit dem Band, allein schon das goldige Cover sieht gut aus, dazu dann noch das Ausklappposter!
    Auch diese kleinen 3-seitigen Short-Stories waren echt lustig und am Ende hat man noch einmal Oktas Coverstory auf einen Blick!
    Zwar erfährt man in den Manga nichts neues, aber es ist ein prima Nachschlagewerk und für Sammler gehört es einfach dazu!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch pünktlich bekommen, war damals ganz überrascht als plötzlich ein Paket von Amazon ankam mit One Piece Yellow. Hatte das ja schon im November 2008 vorbestellt, da kann man sowas schon mal vergessen

    Jedenfalls sehr nice, ist richtig schön dick und vollgepackt mit Infos, die man zwar ansich schon weiß aber als Fan gehörts einfach dazu.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir Yellow dann auch direkt nach der Veröffentlichung geholt, nachdem diese zwei Mal verschoben wurde. Bin auch sehr begeistert von diesem Data- Book, es sieht klasse aus und beinhaltet wirklich viele viele Informationen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece Blue habe ich schon, fand es auch schon gut, und Yellow soll ja richtig dick sein, das Buch. Hab die Existenz des Buches erst bemerkt als es schon draußen war, von daher hat mir die Verzögerung auch nix ausgemacht .
    Sobald ich wieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe, werde ich es mir mit Sicherheit besorgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •