User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: DAISUKI 09/08

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI 09/08



    Je ein spannendes Doppelkapitel von "Skip Beat!" und "Fruits Basket", dazu das zweite Kapitel der brandneuen Serie "Maid-sama" und natürlich die turbulenten Abenteuer aus "Vampire Knight" und "Alice Academy"
    - da kann einem vor Aufregung ganz schön schwindelig werden!

    Glücklicherweise hat Kyoko den treuen (und wahnsinnig gut aussehenden) Ren an ihrer Seite, der ihr fix eine kühle Flasche Wasser besorgt hat. Die hat Kyoko auch bitter nötig, denn in der neuen DAISUKI, die ab dem
    29. August im Handel steht, erwarten Euch außerdem ein kunterbunter Aufklärungs-Artikel über die japanischen Beauty-Geheimnisse, eine Verlosung der brandneuen Nohohons und natürlich vieles mehr!

    -------------------------------------------------

    Wieder so ein schönes sommerliches Cover

  2. #2
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gäbe es diese threats nicht, wüsste ich nie wann die neue daisuki scheint



    schönes covermotiv
    aber ich pers. mag das grün nicht so
    aber ich bin allgemein kein fan von der farbe grün^^;

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, auf die Kapitel freu ich mich schon und auf Maid-sama natürlich auch. Ein super tolles Cover, herrlich erfrischend, auch wenns schon für September ist. ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also dieses rot in dem Logo ist nicht so meins und das Cover find ich jetzt auch nicht sooo berauschend, obwohl Ren natürlich wiedermal genial aussieht xD
    Aber Kyoko's Hut, naja. Den bg ertrag ich mal angesichts der "geschichtlichen Relevanz" xD (jaja, die guten alten Tage damals in Kyoto xD)
    Ich hoffe das jetzt langsam wieder herbstlichere Motive auf die Cover kommen.

    Aber im großen und ganzen freu ich mich, das Ren mal mit Kyoko zusammen ein Cover ziert, das ist ja das wichtigste xD
    Und ein Doppelchap Skip Beat yeah!! ><
    Auf Maid-Sama freu ich mich auch.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das cover ganz gut^^
    ich finde die farben vom logo stechen vom rest bissl doll ab

    am meisten freu ich mich auf das Doppelchap von Skip Beat und auf Maid-sama ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:
    Oh nein ich muss mir doch erst noch die DAI vom letzten monat kaufen >.<
    Und dann kommt auch noch so eine tolle dai demnächst, allein das Skip Beat Cover is ja schon extrem geil, aber dann auch noch doppelchap und ne neue Serie kommt auch noch dazu!
    (ich weiß maid-sama gabs auch shcon eine dai vorher)

    Wäh, dabei hab ich doch noch gar keine zeit die andere zu besorgen, geschweige denn zu lesen und zu bewerten bevor die andere kommt >.<

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, wie kommen wir denn zu der Ehre eines SB-Doppelkapitels?
    das cover gefällt mir ganz gut, vor allem, weil Ren drauf ist. Das Pink und das Rot von SB und VK beißen sich allerdings ein bisschen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich gleichmal die Dai geholt hat* Die werd ich heut abend vor Dr. House lesen

    Skip Beat Doppelchap^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast sie schon? Menno, will auch ^^ Dann haste sicherlich auch ein Abo oder?
    Mein Briefkasten war heute gar nicht artig.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nei ich hab sie mir heute in einem Comicladen in Hannover gekauft^^ (ist dort heute eingetroffen)

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist sie auch schon angekommen, hab aber vergessen reinzuschauen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das die Skip Beat Kapitel toll sind war ja klar, aber Furuba hat mir auch gut gefallen, auch wenn nicht so viel passiert ist. Das Ende macht mich schon heiß auf die nächste Dai^^ (war das am Ende eigentlich Shigure?)

    Maidsama war ganz nett und VK fand ich mal wieder eher langweilig (die Serie hat zwar ihre Höhen (jap Chapters) aber ist halt nicht so mein Ding).

    Alice Akademy ist zwar recht vorhersehbar, aber trotzdem fand ich ganz 'nett'...


    Der Bericht über die Schönheitstricks der Japaner(innen) war eigentlich ganz interressant^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Postbote (bzw. die Postbotin) hat mir heute meine neue Ausgabe gebracht. Hab' sie erstmal auch nur durchgeblättert, sie macht auf alle Fälle aber wie immer 'n schicken Eindruck.

    Am erstaunlichstn fand' ich ja, dass "Skip Beat!" in den Charts inzwischen auf den letzten Platz gerutscht ist...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das heißt halt, dass sich die normalen verhältnisse wieder herstellen. Die lahmen mangas kommen an die Spitze, die genialen sacken ab.

    Und ich hab die dai endlich auch gekriegt :mua:
    ich fand die meisten Kapitel aber ziemlich langweilig, außer SB, natürlich...und die kannte ich eh schon...So genau habe ich mir den Rest der dai aber noch nicht angeschaut....

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab meine Dai heute auch bekommen *juppie*. SB und FB fand ich mal wieder am genialsten :-) Vor allem Kyoko im ersten SB Kap XD "Kann es sein dass....... Tsuruga-san micht doch nicht hasst?" :rofl: Maid-Sama... Hmm ich weiss nicht ob ich diesen Manga mögen soll oder nicht xD Halt n typischer Shojo, von daher nicht soo spannend aber irgendwie doch ganz "nett"
    FB war auch super, ich wusste doch schon immer dass Shigure was im Schulde führt :rolling:
    Hm aber irgendwie vermisse ich doch W Juliet XDD

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nur noch "Maid-sama" lese war für mich dieses Kapitel auch
    das beste Und gegen die Katzenohren komt eh keiner an

  17. #17
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist doch nicht zu fassen
    weder in meinem Buchladen noch am Bahnhof hatten sie heute die Dai Ö.ö

  18. #18
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, die neue Ausgabe ist wieder mal klasse, aber die nächste!!! HURRAAAAA für alle ZERO-Fans!!! OMG das nächste Cover, Leute, das Cover!!! Das ist mein absoluuuutes Lieblingsbild von Zero und Yuuki!! Danke, Carlsen! Dankedankedanke!!!

    Aber gut *wieder auf den Teppich kommt* - zu dieser Ausgabe: die Schönheitsberichte waren toll, v.a. das über Lady Oscar-beauty-artikeln.
    Weiss nicht, die Farbseiten könnten meiner Meinung nach immer noch besser genützt werden, wie z.B. die Poster letztens oder die farbigen Coverseiten zu den Serien..
    Das Cover zu dieser Ausgabe ist super schön *Ren*schwärm* und das SB-Kapitel toll *ich hab so gelacht, als Ren mit dem Spiel anfing* XDDDD
    Ich glaube, nächstes Mal gibt's wieder ein Extra.. diese Handytasche, oder?
    *sich auf die nächste Ausgabe freut*

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab sie noch nicht freu mich aber irrsinig darauf. :rolling:

    vorallem auf die neue serie. bin schon gespannt. allso bitte enttäusch mich nicht daisuki 09/08

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Jetzt kommt ein ziemlich verspäteter Eintrag ( was solls ^^ ).
    Ich LIEBE dieses Cover.. einfach göttlich :-)
    Ren und Kyoko sind einfach super! Aber Ren sieht natürlich wieder super aus ;-).
    Nun, die Berichte fand ich interessant , was es alles in Japan gibt..^_^
    Ansonsten.. zu der neuen Serie.. Naja ein typischer Shojo Manga eben.. süßer Stil, allerdings ist Skip Beat bei mir sowieso auf Platz 1 . Fruits Basket kommt gleich danach! Tohru und Kyo sind ja mal wieder einfach putzig! So niedlich .
    Ich kann mich gar nicht genug auf die nächste Dai freuen! Das Cover ist genial! Zero und Yuuki -schwärm-. Toll, dass es ein extra gibt! Da freut man sich noch mehr auf die Dai! Ich glaube das wars^^

    Zum Schluss noch:
    Der Anime von Skip Beat kommt am 5. Oktober in Japan raus!!!!!


    LG lovely-sasusaku

    Achja zu Skip Beat fällt mir nur noch ein ( ich hab mich schrott gelacht bei diesen Szenen^^ einfach göttlich ):

    Kanae: "Sag mal, kann das sein.. das Tsuruga-san in dich verliebt ist?!"
    Kyoko sieht gedemütigt und geschockt zugleich aus.
    Kanae grübelt: "Ist es so schlimm...?"
    Kyoko dreht sich um und redet mit einer verheiserten Stimme: "Das ist doch lächerlich. Tsuruga-san in mich ver...l...? Das ist einfach albern! ... "
    *verändert ihre Miene*
    " Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll..."

    haha xD

    Ich liebe Skip Beat!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur aktuellen Dai:

    VK: War einfach genial dieses Kapitel^^ Wie Zero Yuki fast geküsst hätte

    FB: War au super. Endlich sind Haru und Rin wieder zusammen. Des mit Rins Haaren hat natürlich wieder zu Akitos Verhalten gepasst. Aber ich find die kurzen Haare stehen ihr noch^^

    AA: Fand ich nicht schlecht. Mal schauen wie es weiter geht und ob Mikan noch rauskriegt das die eine ihre Mutter isch.

    SB: Fand ich wieder mal besser als die letzten Kabs. Besonders die Scene mit dem Klavier hatte was XD

    MS: Fand ich schon mal besser als des 1. Kapittel...mal schauen^^

    Insgesamt, ne tolle Ausgabe^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern endlich die ausgabe bekommen

    Furuba war wie immer klasse. beide teile. einfach großartig^^
    VK fand ich diesmal eher langweilig - leider
    SB wie immer klasse, doppelchap noch dazu aber die drehbuchabweichungen fand ich etwas enorm.... (langweilig XD)
    Maid Sama... ich kann und kann mich nicht damit anfreunden.... ich finds extremst anstrengend es zu lesen... usui hat mir als marineoffizier viel besser gefallen als sonst, ich mag diesen igelkopf nicht...
    AA... hmm naja, ich überfliegs ja nur noch (die einzige Dai-serie) aber i-wie interessiert mich das mit zero gar nicht. ich will mehr armen starken natsume .__.


    insgesamt muss ich leider sagen, das mich diese ausgabe nicht wirklich umgehauen hat
    dafür würde ich aber das cover zu eins meiner favos machen <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •