User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80
  1. #51
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolke
    danke für die seite^^


    ist ebay auch zu empfeln dafür?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von meiner Seite noch mal was zu Neotokyo:
    Ich hab bisher 2 Artbooks bei denen bestellt, die beide nicht vorrätig waren, sodass ich wirklich gut 3 Monate gewartet hatte. Dafür waren sie recht günstig (beide ca. 25 Euro).
    Das zweite und dritte OP Artbook hatte ich mir zusammen bestellt (auch günstig für 15 Euro) und da die beiden vorrätig waren, hat es, soweit ich mich erinnern kann, nicht so lange gedauert.
    Aber das ist auch schon ewig her ^^''
    Qualität war aber top, bei allen vieren


    Dieses mal werde ich es aber auch mal mit grober Unfug probieren, soweit die Preise zwischen NT und GB nicht zuweit auseinander klaffen. Nur bei GB hat man noch eine größere Auswahl an anderen Artbooks, wo ich dann eventuell auch zuschlagen werde ^-^
    Na ja, noch ist ja etwas Zeit
    Ich hätte es zwar liebend gerne direkt am Erscheiningstag (ja, ich weiß, dass das nicht geht xD''), aber wenn ich etwas warten muss, ist es auch nicht soooo schlimm, hauptsache, irgendwann ist es da :love1:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das vierte Artbook "EAGLE" bereits bestellt und freue mich sehr darauf, es schon mitte der nächsten Woche in meinen Händen halten zu können. Desweiteren werd ich auch erst dann, einen genauen Kommentar zu dem Artbook abgeben, obwohl ich es bereits komplett gesehen habe ;].

    Aber um wenigstens eine kleine Aussage zu machen: Es gibt sehr viele Bilder mit der kompletten Strohhutbande aber auch einige Einzelbilder von Luffy (bzw. mit einigen Gegnern). Besonders toll sind jedoch die letzten Zeichnungen des Artbook´s, auf welchen man die jeweiligen Mitglieder der Strohhutbande in sehr ausgefallener Kleidung (für jedes Mitglied ein passender Stil) sieht. Nur schade, dass Brook im Artbook noch nicht dabei ist.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie, Brook ist noch nicht dabei?
    Aber er ist doch auf dem Cover... schade


    Wo hast du es denn nun bestellt, Joker?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider ist er nicht dabei. Die Zeichnungen gehen nur bis Enies Lobby, d.h. die Zeichnungen zu Thriller Bark, Sabaody Archipel, Amazon Lily, Impel Down, etc. pp. werden wir erst im fünften Artbook zu sehen bekommen.

    Ich hab mir das Artbook bei yesasia.com bestellt - denn ich bin mit dem Anbieter absolut zufrieden und habe auch schon sehr sehr viel (Naruto Tankobons, One Piece Tankobons, Artbooks, etc. pp.) bestellt.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker


    Ich hab mir das Artbook bei yesasia.com bestellt - denn ich bin mit dem Anbieter absolut zufrieden und habe auch schon sehr sehr viel (Naruto Tankobons, One Piece Tankobons, Artbooks, etc. pp.) bestellt.
    wie hoch sind denn die versandkosten?
    und ist die ware bei yesasia gut eingepackt?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ware ist eigentlich immer gut einverpackt (hab dort auch schon mehrere Male bestellt).

    Nur ein paar Sachen, die sie angeboten hatten, hatten sie nicht mehr gefunden, war aber halb so schlimm.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, nach in bisschen Preise vergleichen habe ich es gestern bei Neotokyo bestellt. Mit Porto (3,50 Euro) ist es dort noch günster als bei Grober Unfug (war mit 29 Euro ausgezeichnet, meine ich...).
    Ob ich was länger warten muss, werd ich ja sehen, aber das mach ich lieber, als zu viel ausgeben
    Bei yesasia wäre es auch günstig gewesen, aber dafür hätte ich mir noch extra paypal einrichten müssen... na ja, bissi warten macht nichts, bin bis Ostern eh nur am Wochenende zu Hause, passt schon


    @Joker
    bin mal gespannt, ob du es nächste Woche schon hast, wäre ja echt super
    (edit: hab grad noch mal hochgescrollt... gestern stand in deinem Post aber noch, dass du es laut yesasia schon nächste Wochen kriegen sollst, oder? ^-^''')
    Aber sollte es nicht erst Ende März veröffentlicht werden, irgendwas um 25.3 schwebt mir vor ... na ja, kann mich auch irren

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, laut Bestätigung von yesasia.com sollte das Artbook am 10.03. bei mir eintreffen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann hast du es den bestellt wenn ich fragen darf? will nämlich anfang april das artbook dort auch bestellen zusammen mit color walk 2+3

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern, also am 05.03.

    Wenn auch das zweite und dritte Artbook haben magst, solltest erst einmal schauen, ob diese überhaupt noch bei yesasia.com zu haben sind. Bin ja sehr froh gewesen, dass yesasia.com das vierte Artbook scheinbar am 04.03. oder 05.03. endlich angeboten hatte.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm hab grade mal geschaut haben die nicht ... hab auch noch mal bei neotokyo geschaut und die haben alle ist auch günstiger aber da war die warte zeit so lange wenn ich mich net irre

  13. #63
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn


    Das Kalenderblatt für November und Dezember:
    (Mein heimlicher Liebling... ist immerhin aus dem 10. Movie)
    das ist auch mein liebling gefällt mir richtig gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich mein Artbook "EAGLE" angekommen und dies hat mich total gefreut, bzw. meinen Tag verschönert. Ich hatte den Inhalt zwar bereits gekannt, aber das Artbook in der Hand zu haben und direkt bestaunen zu können, ist natürlich noch einmal viel schöner. Besonders toll find ich die Seite mit den Stickern/ Klebern, dies ist ein sehr tolles Goodie.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern EAGLE auf der Buchmesse gekauft und bin begeistert!
    Zwar kennt man schon viele der Illustrationen, aber es ist trotzdem sein Geld wert...:love1:
    Die Strohhüte haben auch tolle Einzelbilder bekommen und auch die Sticker-Seite ist ein schickes Extra!
    Was ich nur Schade finde ist meine unkenntnis der japanischen Sprache!
    Es ist wieder ein mehrseitiges Interview/Gespräch mit Oda-san und Takashi Yanase enthalten und ein Mini-OP Manga...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es schade, dass man Brook noch nicht im Artbook zu sehen bekommt, bzw. die "Story" im vierten Artbook eben noch nicht so weit greift. Hoffentlich müssen wir aber nicht zuuu lang auf ein weiteres Artbook warten.

    btw. Wieviel hast du für das Artbook bezahlt?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29,95 €... habs vom Stand von Groberunfug!

    Ja...das find ich auch schade...freu mich aber schon auf das 5. Artbook!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, heute kam der Postbote mit Color Walk 4 *freu*

    Habs vorhin auch schon angeschaut.
    Die Bilder kennt man ja schon durch den Manga, aber es ist trotzdem super, sie in so groß in der Hand zu haben. Ich hab einige neue Kleinigkeiten entdeckt, die ich vorher nicht gesehen hatte, einfach toll :love1:

    Nur schade, dass ich kein Japanisch kann und die Kommis nicht lesen kann, aber das Problem hatte ich ja auch schon bei 2 und 3, also egal, die Bilder sind eh wichtiger

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten: Im Dezember wird das 5. Artbook zu One Piece erscheinen
    Diesmal handelt es sich bei dem Titel um SHARK.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwww danke!!
    Genial Neuigkeit und es dauert ja gar nicht mehr so ange bis Dezember
    Hach, freu mich schon :love1:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Cover auch schon vor ca. zwei Tagen gesehen und finde es ganz okay - einzig der Hai stört mich in dem Bild. Er hat irgendwie einen ganz anderen Zeichenstil, daher wirkt das Cover irgendwie "unförmig".

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut endlich mein "One Piece SHARK"- Artbook bekommen und es gab mal wieder sehr schöne Bilder zu bestaunen. Nur leider sind die Bilder vom aktuellen japanischen Stand noch recht weit entfernt, was ein wenig schade ist. Dafür gab es aber ein sehr tolles Poster, mit vielen vielen Charakteren und eine Postkarte auf welchem Nami und Robin ein Schaumbad nehmen (dieses Motiv gibt es ebenfalls als großes Bild im Artbook).

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Hab heut endlich mein "One Piece SHARK"- Artbook bekommen und es gab mal wieder sehr schöne Bilder zu bestaunen. Nur leider sind die Bilder vom aktuellen japanischen Stand noch recht weit entfernt, was ein wenig schade ist. Dafür gab es aber ein sehr tolles Poster, mit vielen vielen Charakteren und eine Postkarte auf welchem Nami und Robin ein Schaumbad nehmen (dieses Motiv gibt es ebenfalls als großes Bild im Artbook).
    Könntest du das Poster zeigen und sagen wie groß es ist?
    Vielleicht ist das ein Grund, um mir das Artbook zuzulegen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste ich ein Foto machen, hab die Zeit dafür aber erst am Abend - werde es aber einmal probieren. Von der Höhe ist es nur DIN A4, von der Länge aber zwischen fünf bis sechs DIN A4 Blätter (die breite Seite, nicht die hohe Seite).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •