szmtag Artbooks (Color Walk)
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0

    Artbooks (Color Walk)

    Oda-san war fleißig und hat uns mit 3 Color Walk Artbooks und mit einem TV Animation Logbook beglückt!
    Leider hat es bisher nur One Piece - Color Walk Vol. 1 hierher geschafft!


  2. #2
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Hier mal eine kleine Übersicht:


    [align=center]One Piece - Color Walk #1

    [/align]

    Auf insgesamt 109 Seiten sind aus den Bänden 01 - 09 des Mangas One Piece, viele colorierte Bilder zu finden. Desweiteren findet man auf den letzten Seiten noch ein Interview von Akira Toriyama und Eiichiro Oda.


    [align=center]One Piece - Color Walk #2

    [/align]

    Auf insgesamt 110 Seiten sind aus den Bänden 10 - 19 des Mangas One Piece, viele colorierte Bilder zu finden. Desweiteren findet man auf den letzten Seiten noch ein Interview von Fujiko Fujio und Eiichiro Oda.


    [align=center]One Piece - Color Walk #3 - LION

    [/align]

    Auf insgesamt 99 Seiten sind aus den Bänden 20 - 29 des Mangas One Piece, viele colorierte Bilder zu finden. Desweiteren findet man auf den letzten Seiten noch ein Interview von Yoshitaka Amano und Eiichiro Oda.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ja... die drei Artbooks sind schön...
    Ich freu mich immer wqieder, wenn ich sie in meinem Schrank stehen sehe!


    One Piece - TV Animation Logbook

    The One Piece Animation Logbook is full of screenshots and images from the anime series with the
    unique character designs and artwork, along with individual character profiles and even a foldout poster page!


  4. #4
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ja, ich find es auch sehr schön, sie im Regal zu haben und find auch, das es die schönsten Artbooks sind, die ich hab. Zwar besitz ich nicht sooo viele, aber kann sie eben mit meinem Naruto und Bleach Artbook vergleichen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    also die ersten beiden artbooks hab ich auch. und die gefallen mir wirklich.
    das dritte werd ich mir auch wohl holen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Solltest dir definitiv zulegen, alle drei Artbooks sind wunderschön und ich freu mich auf ein hoffentlich bald erscheinendes viertes Artbook. Langsam wird es nämlich mal wieder Zeit, wie ich finde.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Stimmt... und wenn Oda-san so weiter macht,
    sollten es noch mehr Artbooks werden! *freu*

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Erstmal bitte ein Viertes, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben! b... Aber glaub schon, das es sehr wahrscheinlich ist, das als nächstes (neben dem Manga) ein weiteres Artbook auf uns wartet, denn zuletzt hat er ja nun Yellow "gezeichnet", ein weiterer Band dieser Art, wird bestimmt nicht all zu schnell folgen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    hab jetzt endlich das dritte artbook und ich find es richtig klasse! es lohn t sich
    wirklich sich die artbooks zuzulegen

  10. #10
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Ich wollt mir die Artbooks schon vor einer Ewigkeit zulegen und kam noch immer nicht dazu, immer hab ich Mangas dann dafür gekauft. Eigentlich mag ich Artbooks und schau sie auch gerne an, manchmal in den Läden.
    Aber hab nur ein einziges, ist aber nicht von One Piece. Denke mal in naher Zukunft kauf ich mir eines, dann aber wohl nur das Dritte. Gefällt mir vom Cover schon sehr gut

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Wenn es von One Pece kein Artbokk gäbe, wäre ich auch am Boden zerstört! Solche Bild MÜSSEN in ein Artbook kommen, allles andere ist unwürdig. *lach*

    Ich habe mal kurz im ersten Color Walk reingeblättert und finde es göttlich... Bisher konnte ich es mir nicht kaufen, da ich mein monatliches Budget für Mangas aufteile, aber auf meiner Weihnachts-Wunschliste steht es schon seit längerem.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    und ich finde die artbooks werden immer besser! erst das zweite und dann das dritte. aber oda wird ja auch immer erfahrener und deswegen ist es kein wunder dass die artbooks immer bessser werden

  13. #13
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Es wird vieles einfach detailreicher.
    (Mal von den Covern der Artbooks ausgeh xD)
    Aber sieht man auch auf den normalen Covern der Mangabände sehr gut^^

    Hatte auch mal Bilder zum Vergleich gesehen, zwischen den Artbooks selbst, fande ich auch recht toll, weil man da halt gesehen hat, wie er sich verbesserte

  14. #14
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ja, natürlich werden die Zeichnungen "besser", da Oda mit den Jahren eben immer und immer mehr Erfahrung hat sammeln können. Ich hoffe sehr, das er uns bald mit seinem vierten Artbook beglückt.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber diese Woche kam mein
    japanischer OP Kalender für 2009 und die Zeichnungen sind toll!
    Brook und Franky sind auch schon mit dabei...
    Das Papier ist auch schön... nächste Woche kann ich ja vielleicht
    ein paar Bilder hier reinstellen, damit ihr auch was davon habt!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Hey, ich wäre dafür sehr dankbar, Änn. :3 Bin schon sehr gespannt darauf.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Jaa ich würde es auch mal schön finden zu sehen wiedas so aussieht.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    So, hier sind wie versprochen die Bilder des Kalenders... ich hoffe ihr könnt erkennen was drauf ist!

    Das "Cover":


    Das Kalenderblatt für Januar und Februar:


    Das Kalenderblatt für März und April:


    Das Kalenderblatt für Mai und Juni:


    Das Kalenderblatt für Juli und August:


    Das Kalenderblatt für September und Oktober:


    Bei Wunsch kann ich manche Stellen nochmal größer fotografieren!

    Das Kalenderblatt für November und Dezember:
    (Mein heimlicher Liebling... ist immerhin aus dem 10. Movie)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Das sind auch die Titelseiten im Manga oder? Find ich voll schön die Bilder, besonders als Kalenderblatt und in farbe.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ja... und alles wurde auf schönes Papier gedruckt...
    Ein paar Bilder kannte ich auch schon, aber nicht alle... jedenfalls kann ich mich nicht an alle erinnern!
    Kanns kaum erwarten ihn aufzuhängen, aber noch hängt mein Bleach Kalender an der Wand!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ja, sehr hübsche Motive, gefällt mir auch sehr gut . Mir gefällt das Motiv vom September am Besten, ist u.a. auch der Monat in dem ich Geburtstag hab *fg*.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Ganz ehrlich jetzt, ich liebe alle Motive. *___* Ich vergöttere sie! allesamt! <3 ich kann noch nicht mal sagen, welches ich am liebsten habe, jedes versprüht so seinen eigenen Reiz und ... hach! Ich bin einfach bloß begeistert, schade, dass es nur ein Kalender ist, ich mag Kalender nicht. xD
    Dankeschön, Änn. :3

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Eigentlich finde ich alle Motive schön aber am meisten gefällt mir dann doch das vom november, wegen der Kleidung der SHB

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Freak Xtina
    Dankeschön, Änn. :3
    Bitte...immer wieder gern...
    Ich freu mich schon auf das nächste Artbook von Oda-san, auch wenn
    es noch etwas dauern wird, da er ja im Momet ziemlich viel zu tun hat!

    @eprimo: Das ist auch mein Lieblingsbild....

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Wo genau haste den Kalender denn her?
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.