Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Das Luffy ein Yonkou wird, kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin gibt es nur vier Yonkou und sie bilden mit der Marine und den Shichibukai ein Gleichgewicht. Aber Luffy wird eben etwas Besonderes unter den Supernovae sein, denn keiner unter diesen hätte sich wohl getraut, das Impel Down anzugreifen und unzählige Piraten zu befreien, bzw. das Impel Down zu Fall zu bringen.

    Ich hoffe zumindest sehr, das sein Kopfgeld erheblich steigen wird und er ganz eindeutig über den anderen Supernovae steht.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Original von Rain
    Das Luffy ein Yonkou wird, kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin gibt es nur vier Yonkou und sie bilden mit der Marine und den Shichibukai ein Gleichgewicht. Aber Luffy wird eben etwas Besonderes unter den Supernovae sein, denn keiner unter diesen hätte sich wohl getraut, das Impel Down anzugreifen und unzählige Piraten zu befreien, bzw. das Impel Down zu Fall zu bringen.

    Ich hoffe zumindest sehr, das sein Kopfgeld erheblich steigen wird und er ganz eindeutig über den anderen Supernovae steht.
    ich meinte ja er wird einer weil white beard bei den sturm auf impel down sterben wird und ruffy seinen platz einnimmt

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Erst einmal wird Whitebeard keinen Sturm auf Impel Down anzetteln, denn er greift das Marine HQ an, bzw. den Ort, an dem Ace hingerichtet werden soll. Desweiteren wird Luffy bestimmt nicht einfach so als Yonkou betitelt, wenn Whitebeard sterben sollte. Nichts desto trotz, ist das Thema "Supernovae" und nicht Yonkou, dafür gibt es einen eigenen Thread.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Die 11 Supernovae sind schon ein hartes Pack, Kid gefiel mir schon als ich ihn auf einem Bild gesehen habe, vondaher ist die Freude groß dass er der vom Kopfgeld her der höchste ist, aber die anderen 8 (ohne Ruffy und Zorro) sind auch shcon cool, wie z.B. der Mönch Urouge(oder so ähnlich?) oder Trafalger Law war auch von Anfang an symphatisch.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Amnesia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    4.773
    Ich finde Jewelry Bonney,Trafalgar Law und Eustass Capt. Kid cool^^
    Bin gespannt wie es mit denen weitergeht^^



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Seraph of the End / Akatsuki no Yona / Arslan Senki / Devil's Line / Zetman / One Punch Man / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Golden Kamuy / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Hito Kui / Ginrou Bloodborne / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / Gakkou Gurashi! / Sekai Oni






  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    5
    meine Reihenfolge also ohne Ruffy und Zorro
    1. Law
    2. Bonney
    3. Killer
    4. Kid
    5. Drake
    6. urouge
    7. Hawkins
    8. Apoo
    9. Gang

    jep. bin mal echt gespannt, welche Rolle bonney spielt seit dem vorletzem Spoiler

  7. #32
    1. Trafalgar Law
    2. Jewelry Bonney
    3. Eustass Kid

    Law hat ein tolles Design, nen tollen Charakter und seine Teufelskraft ist einfach toll. c:

  8. #33
    Trafalgar Law find ich au geil, hatte ihn zufällig auf Tele 5 bei den One Piece Folgen gesehen und er war mir direkt sympatisch
    Hatten die eigentlich gegen Bartholomäus Bär gewonnen oder kam das noch garnich im Fernsehen?

  9. #34
    Original von anni1991

    Hatten die eigentlich gegen Bartholomäus Bär gewonnen oder kam das noch garnich im Fernsehen?
    Bär hat sie geowned.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.