szmtag Die 11 Supernovae
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0

    Die 11 Supernovae

    Die 11 Supernovae ist auf dem Sabaody Archipel eine Bezeichnung für vielversprechende Piratenneulinge aus 9 verschiedenen Piratenbanden, die auf dem Weg in die Neue Welt sind. Sie bestehen aus 9 Kapitänen und 2 weiteren Crewmitgliedern, deren Kopfgelder 100.000.000 Berry übersteigt. Jede dieser Banden wählte eine der sieben Routen auf der Grand Line und sie alle trafen zur selben Zeit auf dem Sabaody Archipel ein.


    Eustass Capt. Kid (315.000.000 Berry)
    Monkey D. Luffy (300.000.000 Berry)
    Basil Hawkins (249.000.000 Berry)
    X. Drake (222.000.000 Berry)
    Trafalgar Law (200.000.000 Berry)
    Scratchman Apoo (198.000.000 Berry)
    Killer (162.000.000 Berry)
    Jewelry Bonney (140.000.000 Berry)
    Capone Gang Bege (138.000.000 Berry)
    Lorenor Zorro (120.000.000 Berry)
    Urouge (108.000.000 Berry)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    ist das der japanische stand des mangas oder wieso kenn ich das nicht...?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Richtig, das bezieht sich auf den japanischen Stand, was vorrangig hier im Forum passieren wird. Sprich wirst hier also viele Spoiler finden...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Wie findet ihr denn die Rookies, bzw. Supernovaes?


    Ich find Kid ziemlich cool, hat zwar so ein wenig was von Belzebub aus Sandland, aber das stört mich nicht sonderlich. Bin gespannt, was wir von ihm noch so zu sehen bekommen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Also meine Meinung zu den Supernaven:

    Kid: Ist mir irgendwie nicht so sympatisch. Scheint aber eine Magnetfrucht gegessen zu haben. Also ist ber ein Magneto-Klon

    Basil Hawkin: Gefällt mir auch nicht so. Und seine teufelsfrucht ist mir ein Rätsel. Das er den Schmerz übertragen kann versteh ich noch, aber warum zum Teufel kann er sich in ein Strohmonster verwandeln?

    X.Drake: Mein Liblings Rookie. Richtig tolle Waffen und eine Dinofrucht, was will man mehr? :mua:

    Trafalgar Law: Tolles Desgin, und ist mir sehr sympatisch. Die Stinkefinger Aktion war genial . Außerdem hat er eine richtig inovative Teufelskraft..

    Scratchmen Apoo: Tolles Design, und zwei Ellbögen...WTF?! Oo
    Teufelskraft ist auch ziemlich interissant.

    Killer: Über ihn weiß man einfach zu wenig um über ihn etwas konkretes zu sagen. Scheint aber nicht von einer Teufelsfrucht gegessen zu haben.

    Jewerly Booney: Endlich mal ne starke Frau^^ Teufelskraft ist imo ziemlich Mächtig. Vieleicht ist sie schon über 60?

    Capone Gang Bege: Tolles Design! Da kommt richtiges Mafia Feeling. Aber IMO ist seine Teufelskraft nicht sonderlich stark, sondern ist nur im Überraschungsmoment zu gebrauchen.

    Uroge: Ein dauernd lächelnder Mönch... . Hoffentlich hat er keine Teufelskraft, sondern kann z.B durch Life Feedback seine Muskeln aufpumpen...


    Alles in allem haben die meisten Novae ein tolles Design, und auch meistens tolle käft. Hoffentlich sehen wir viele noch etwas länger^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hawkins hat scheinbar von einer Voodoo- Frucht gegessen und man nutzt doch immer Strohpuppen/Voodoopuppen, für diese Zwecke. Ergibt also Sinn, das er sich in sowas "verwandeln" kann.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Ich find Law am besten (hätte keiner gedacht^^) Er ist locker und cool drauf und hat ne witzige Teufelsfrucht.
    Kid fand ich anfangs besser aber danach hat sich das wieder geändert,weiss nicht warum.
    Mich interessieren von den neuen Novas eigentlich nur Law und Kid. Hoffe wir hören mehr von den beiden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, Law ist ziemlich lässig und scheint wohl neben Kid und Luffy einer der Mächtigsten zu sein, auch wenn er nicht das dritthöchste Kopfgeld hat. Und seine Teufelsfrucht ist in meinen Augen ziemlich mächtig, denn die Gegner haben im Grunde garkeine Chance.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Original von Vizard
    Und seine Teufelsfrucht ist in meinen Augen ziemlich mächtig, denn die Gegner haben im Grunde garkeine Chance.
    Vielleicht hätte Buggy ja ein Chance. *g*
    Was meint ihr, was hat für diese TK essen müssen? Die Raum-Raum-Frucht? :wiry:
    Was man mit einer Tür-Kraft alles anstellen kann haben wir ja schon bei Bruno sehen können...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Raum- Raum- Frucht klingt am wahrscheinlichsten und das wird ja auch auf den meisten Seiten vermutet. Bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen, bzw. erfahren bezüglich Law. Leicht wird es definitiv nicht gegen ihn, dafür bietet seine Teufelskraft ihm zu viele Vorteile, denn im Grunde kann er es schaffen, das kein Gegner auch nur in seine Nähe kommt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Seine Teufelsfrucht hat schon Vorteile aber gegen Logia-User ist sie eher wirkungslos Aber vielleicht kann er seine Frucht soweit traineren dass er auch mit Problem zurecht kommt!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Er wird seine Kraft schon gut genug trainiert haben, sonst wäre er wohl nicht sooo weit gekommen, ebenso wie Kid. Seine Teufelskraft empfind ich auch als ziemlich mächtig, da er auf See wohl einen gewaltigen Vorteil haben wird, denn er könnte meiner Meinung nach die Schiffe anderer ganz locker aus der Entfernung auseinandernehmen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Also von den Rookies gefallen mir eigentlich bloß 3 richtig gut:

    - Kid, sieht cool aus, scheint n badass zu sein aber auch irgendwie lustig ... wie ein killer in ner clowns maske XD

    - Law, sein junkie-look macht ihn mir symphatisch

    - Joey Jordi ... eeeehhh .... ich mein natürlich Hawkin, kp. warum ich den mag ... ich glaub nur weil er cool aussieht

  14. #14
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich find Hawkin sieht einfach "komisch" aus, sein Gesicht ist viel zu glatt, bzw. flach. Aber seine Eigenschaften, bzw. Fähigkeiten sind recht cool.

    Mir gefällt Kid am Besten, hoffe das wir noch mehr von ihm zu sehen bekommen!

  15. #15
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Law hat so einen abgefuckten Dandy look, der mir ausnahmsweise gefällt, und Kidd.. mh, vielleicht hat mich "Batman: The dark Night" ein bisschen gedamaged, aber er erinnert mich extrem an Joker. Vom aussehen her natürlich eher an die Comicvorlage (auch wenn der stil und alles ziemlich anders war) und vom Charakter her an die Kinovorlage, weil ich bis jetzt in ihm den gleichen menschenverachtenden Nihilisten sehe. Wenn ich nix durcheinander bringe, war es doch auch der, dessen Kopfgeld so hoch ist, weil er immer Unschuldige/zivilisten umnietet.
    Die und ihre Banden werden von den 9 zusammen mit ruffy bestimmt die größte Rolle spielen.

    Ansonsten interessiert mich nur Konteradmiral Drake. Vor allem weil er früher ein hohes Marinetier gewesen zu sein scheint und er irgendwann seine Geschichte erzählen wird, wieso er sich plötzlich gegen seine anfangs heiß geliebte Marine gestellt hat, um für Gerechtigkeit zu kämpfen und so, ich mag solche stories ;p

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Original von daPox

    Ansonsten interessiert mich nur Konteradmiral Drake. Vor allem weil er früher ein hohes Marinetier gewesen zu sein scheint und er irgendwann seine Geschichte erzählen wird, wieso er sich plötzlich gegen seine anfangs heiß geliebte Marine gestellt hat, um für Gerechtigkeit zu kämpfen und so, ich mag solche stories ;p

    Es gab sogar einen von der Marine, der Drake hieß. Dieser sieht ihm aber ganz und garnicht ähnlich - Bin also gespannt, was uns mit ihm erwartet und was er über die Marine berichten kann.

    X Drake mag ich jetzt nicht sooo sonderlich, aber er scheint einiges auf dem Kasten zu haben und seine Teufelskraft ist ja auch ziemlich rar.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Glaubt ihr, das Luffy sich von den Supernovae demnächst abheben wird oder sogar nicht mehr zu den Supernovae gezählt wird? Erst sein Angriff auf Enies Lobby, dann der Angriff gegen einen Tenryuubito und nun der Angriff aufs Impel Down sowie das Marine HQ.

    Ein gewöhnlicher Rookie wird Luffy damit wohl nicht mehr bleiben, sondern zu einem großen Feind der Marine, bzw. der Weltregierung ernannt werden. Ich hoffe es zumindest und würde es als passend empfinden.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Glaubt ihr, das Luffy sich von den Supernovae demnächst abheben wird oder sogar nicht mehr zu den Supernovae gezählt wird? Erst sein Angriff auf Enies Lobby, dann der Angriff gegen einen Tenryuubito und nun der Angriff aufs Impel Down sowie das Marine HQ.

    Ein gewöhnlicher Rookie wird Luffy damit wohl nicht mehr bleiben, sondern zu einem großen Feind der Marine, bzw. der Weltregierung ernannt werden. Ich hoffe es zumindest und würde es als passend empfinden.
    ich pers. denke er wird immer ein supernovae bleiben denn mit seiner stärke hat es meiner meinung nach nur indirekt zu tun viel mehr bea#kamen die elf den titel ja nur weil sie ein gewisses kopfgeld überschritten haben und zeitgleich auf der insel eintrafen und zudem noch jeder einen anderen weg eingeschlagen haben

  19. #19
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Scheinbar kennst dich nicht sehr gut mit der Materie aus, daher ist es schwierig mit dir zu diskutieren.

    Aber die Stärke hat einen direkten Bezug auf das Kopfgeld, bzw. der Gefährdungsgrad für die Marine, bzw. die Weltregierung. Und das sie auf der Insel landeten, hat nichts mit dem Titel zu tun, den hatten sie im Grunde schon vorher. Es war nur Zufall, das alle auf der Insel waren. Und das Jeder von ihnen einen anderen Weg über die Grand- Line genommen hat, ist einfach nur eine Erklärung, warum sie bisher noch nicht aufeinander trafen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Scheinbar kennst dich nicht sehr gut mit der Materie aus, daher ist es schwierig mit dir zu diskutieren.

    Aber die Stärke hat einen direkten Bezug auf das Kopfgeld, bzw. der Gefährdungsgrad für die Marine, bzw. die Weltregierung. Und das sie auf der Insel landeten, hat nichts mit dem Titel zu tun, den hatten sie im Grunde schon vorher. Es war nur Zufall, das alle auf der Insel waren. Und das Jeder von ihnen einen anderen Weg über die Grand- Line genommen hat, ist einfach nur eine Erklärung, warum sie bisher noch nicht aufeinander trafen.
    wer gab ihnen denn den titel? Ich möchte jetzt nicht oda als antwort hören

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Im Manga wird das wohl die Weltregierung gewesen sein, zumindest den Titel "Rookies". Aber genau kann man das nicht sagen und wirklich wichtig ist dies auch nicht.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Im Manga wird das wohl die Weltregierung gewesen sein, zumindest den Titel "Rookies". Aber genau kann man das nicht sagen und wirklich wichtig ist dies auch nicht.
    Sorry aber wenn das unwichtig ist wie du sagst dann ist doch auch die Frage unwichtig ob Luffy ein Supernovae bleibt oder ob er sich von ihnen absetzen kann

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Du verstehst es mal wieder nicht und ich hab auch keine Lust hier Off- Topic zu diskutieren. Es ist unwichtig, woher der Titel der Supernovaes stammt, aber das gewisse Personen dazu gehören, das ist Fakt.

    Und somit ist die Diskussion diesbezüglich beendet.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich find es auch egal, wer die so bezeichnet hat...

    @Rain: Wenn Ruffy nicht mehr zu den Supernova zählen sollte, was wär er dann?
    Irgendwie muss dann ja deutlich werden, dass eretwas besonderes ist oder so... (ich hoffe irgendwer versteht was ich sagen will )

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Änn
    Ich find es auch egal, wer die so bezeichnet hat...

    @Rain: Wenn Ruffy nicht mehr zu den Supernova zählen sollte, was wär er dann?
    Irgendwie muss dann ja deutlich werden, dass eretwas besonderes ist oder so... (ich hoffe irgendwer versteht was ich sagen will )
    also mir viele nur das wort "staatsfeind nr 1 ein"
    was er aber auch nicht wirklich sein kann weil es noch die vier kaiser gibt

    aber vielleicht stirbt ja whitebeard und ruffy nimmt dadurch seinen platz ein


    ich frage mich nur wie oda die geschichte weitererzählt weil impel down ist ja ein höhepunkt der gesamten story und ob er es schafft das es immer wieder spannend wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.