User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Eiichiro Oda

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Hier mal ein Video von der Jump Festa.

    http://www.youtube.com/watch?v=q5lwBjYs7-g

    Von der OP Stage - man sieht u.a. auch Oda (ja , man hört ihn auch sprechen !!! und sieht ihn den Tränen nahe. )

    + einige Synchronsprecher.. Find das Video sehr nice. ^^
    jupp lustiges video, 2010 werde ich ja auch auf der jumpfest sein
    hoffe nur das oda dann auch da sein wird und ich ein autogramm bekomme habe aber schon ne idee

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Autogramm von Oda hätte ich auch sehr gern, daher hoffe ich, das er mal auf die Buchmesse kommt, das Carlsen es schafft, ihn nach Deutschland zu holen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo populär wie One Piece hierin Deutschland ist muss es Oda irgendwann mal hierher verschlagen (hoffe ich), und die Buchmesse hier ist ja auch nicht irgendeine 10 mann provinzveranstaltung, daher sind die Chancen wohl groß, dass Carlsen ihn mal herbringt(hoffe ich)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Chancen so hoch sind, weiß ich nicht genau. Natürlich würden es sich viele Fans wünschen und es wäre sicherlich DAS Highlight der Buchmesse, aber ob sich das alles so leicht machen lässt!? Ich frag mal direkt im Carlsen- Thread, mal schaun was sie so dazu sagen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ob die Chancen so hoch sind, weiß ich nicht genau. Natürlich würden es sich viele Fans wünschen und es wäre sicherlich DAS Highlight der Buchmesse, aber ob sich das alles so leicht machen lässt!? Ich frag mal direkt im Carlsen- Thread, mal schaun was sie so dazu sagen.
    Gabs schon ne Antwort darauf?? Hab im Carlsen Thread mal nachgeschaut aber nichts gefunden, wenn du gefragt hast, Rain, hab ich es wohl überlesen...Wäre vielleicht sowieso gut die Antwort hier zu posten, dann können es andere One PIece Fan Forum User auch direkt sehen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain

    Jedes Jahr holt Carlsen für die Buchmesse bekannte Mangaka ins Boot und präsentiert diese den Fans. Werden wir uns jemals auf Eiichiro Oda oder Masashi Kishimoto freuen können?

    Original von Kai-Steffen Schwarz

    Das kann man im voraus nicht sagen. Es ist bei einigen japanischen Superstar-Mangaka extrem schwierig, sie als Gast auf europäischen Messen präsentieren zu können - oft erlaubt es z.B. ihr enger Terminplan in Japan einfach nicht. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir euch dieses Jahr Matsuri Hino präsentieren können, die mit VAMPIRE KNIGHT derzeit weltweit große Erfolge feiert.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal überlegt, das dann für das bischen Fan-Service (was ein Auftritt Odas hierzulande ja wär) vielleicht eine kleine Pause eingelegt werden müsste?
    Mangaka haben doch sowieso schon so wenig Freizeit, da muss man sie nicht extra noch nach Europa entführen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte Oda zwingen, während des Flugs zu zeichnen ".

    Diese eine Woche könnte man verkraften, wenn es überhaupt je so kommen würde.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Schon mal überlegt, das dann für das bischen Fan-Service (was ein Auftritt Odas hierzulande ja wär) vielleicht eine kleine Pause eingelegt werden müsste?
    Mangaka haben doch sowieso schon so wenig Freizeit, da muss man sie nicht extra noch nach Europa entführen.
    Er könnte ja auch den Urlaub mit seinem Besuch in Deutschland verbinden hat takahashi auch gemacht

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Urlaub soll er urlaub machen und nicht auf einer Messe auftreten müssen.
    Obwohl... ist ja Japaner... die sind ja arbeitswütig, was wäre da schon so ein bischen Reise-/Messestress während der Freizeit.

    Original von Rain
    Diese eine Woche könnte man verkraften, wenn es überhaupt je so kommen würde.
    Ja toll, sag das mal denen die nicht zur Messe kommen könnten (was die Mehrheit wäre) und trotzdem eine Woche auf´s nächste Kapitel warten müssten. ²

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Im Urlaub soll er urlaub machen und nicht auf einer Messe auftreten müssen.
    Obwohl... ist ja Japaner... die sind ja arbeitswütig, was wäre da schon so ein bischen Reise-/Messestress während der Freizeit.

    Original von Rain
    Diese eine Woche könnte man verkraften, wenn es überhaupt je so kommen würde.
    Ja toll, sag das mal denen die nicht zur Messe kommen könnten (was die Mehrheit wäre) und trotzdem eine Woche auf´s nächste Kapitel warten müssten. ²
    ich sagte er soll es verbinden
    ein paar tage auf der messe und beim verlag und danach ab in urlaub und auf europareise

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    per E-Mail wurde mir ein Original Autogramm von Eichirio ODa angeboten, jetzt würde ich gerne euren Rat bzw Meinung hören ob ihr glaubt bzw bestätigen könnt das es echt ist



    Das Weisse in dem Autogramm hat der Verkäufer gemacht um das Bild zu schützen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr seltsam, das dir zur selben Zeit zwei Raritäten angeboten wurden, sprich sowohl ein Autogramm von Eiichiro Oda als auch von Masashi Kishimoto.

    Ob es als echt empfindest oder nicht, bleibt nur dir selbst überlassen. Ich kann dazu nur sagen, das sich die Unterschrift von seiner eigentlichen Unterschrift doch recht stark unterscheidet und das er wohl das "One Piece" nie so schreiben würde.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterschreiben Japaner nicht eigentlich zuerst mit ihrem Familiennamen und dann mit dem Eigennamen (also -> Oda Eiichiro)? :wiry:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglich, aber die Autogramme die ich von Oda- san kenne sind auch so unterschrieben, also mit "Eiichiro Oda". Jedoch sieht man auf dem Bild, das dort wo es weiß makiert ist, irgendwas in rot stand und so wie es aussieht, war das keine Handschrift sondern mit dem PC.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Sehr seltsam, das dir zur selben Zeit zwei Raritäten angeboten wurden, sprich sowohl ein Autogramm von Eiichiro Oda als auch von Masashi Kishimoto.

    Ob es als echt empfindest oder nicht, bleibt nur dir selbst überlassen. Ich kann dazu nur sagen, das sich die Unterschrift von seiner eigentlichen Unterschrift doch recht stark unterscheidet und das er wohl das "One Piece" nie so schreiben würde.
    Also was das One Piece angeht kann ich nur sagen das er es auch schon so geschrieben hat

    zudem was soll daran seltsam sein das sie mir angeboten wurden?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich empfind es eben als seltsam, das zwei solch Raritäten zur selben Zeit Jemanden angeboten werden. Aber wie ich schon sagte, ob dir dies zulegst oder nicht, musste selber wissen.

    Ansonsten kommen wir bitte zum eigentlichen Thema "Eiichiro Oda" zurück.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit nimmt sich Oda- sensei relativ viele Pausen - hoffentlich hat dies keinen speziellen Grund. Er hat sich zwar die ganzen Pausen verdient, da er wirklich viele viele Kapitel gezeichnet hat und uns ständig ein derartig hohes Nivaeu präsentiert, wie es keine andere Serie geschafft hat aber ich hoffe doch sehr, das alles in Ordnung ist und er nicht irgendwann ebenfalls regelmäßig Pausen nehmen wird, bzw. muss (siehe Hunter x Hunter).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •