User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brook ist ja das neueste mitglied in der strohhutbande und kurz davor ist frankie gekommen. daher könnte es sein dass es noch etwas dauern wird bevor der nächste in die crew kommt. ich hoffe aber dass das nächste mitglied ein fischmench sein wird.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein wenig wird es bestimmt noch dauern. Und ein Fischmensch wäre ziemlich cool, nur was für Eigenschaften müsste der haben, damit er in die Crew passt? Im Grunde hat jedes Mitglied eine bestimmte Eigenschaft, bzw. einen bestimmten Posten, bis auf Zorro und im Grunde auch Robin.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin hilft ja ungemein mit ihren archäologischen Kenntnissen und ihrem Wissen weiter, oder nich? Sie ist ja dann auch nützlich für Ruffy's Crew und hat somit auch einen bestimmten Posten, denke ich.

    Außerdem ist sie neben Ruffy, Zorro und Sanji auch eine starke Gegnerin für Feinde hilft dann auch bei der Verteidigung des Schiffes mit. So gesehen, hat jeder auf dem Schiff seinen Posten.^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa zorro hat ja auch seine position als nun ja gewissermassen als "Mitstreiter" sowas gibts ja auch in jeder bande. und inoffiziel vielleicht auch als vize kapiitän

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass Nami der Vize Käptn wäre, da sie den Jungs ja immer vorschreibt, was sie tun und lassen sollen - sogar zu Ruffy!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die SHB ist eben eine Klasse für sich, natürlich lassen die sich von Nami herumkommandieren. Die Jungs würden niemals etwas gegen eine Frau, um genauer zu sein Nami und Robin, sagen und gegen sie "rebellieren". Und erst recht wenn es um das navigieren der Sunny geht, da tun sie alles was Nami sagt, auch wenn es noch nicht nach z.B. einen Sturm aussieht.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Und erst recht wenn es um das navigieren der Sunny geht, da tun sie alles was Nami sagt, auch wenn es noch nicht nach z.B. einen Sturm aussieht.
    genauu. nami hat eben ein ungeheuer gutes gefühl für sowas

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder der SHB hat eben sein besonderes "Talent", bzw. besondere Fähigkeiten. Das zeichnet die Charaktere eben aus und das macht sie auch so interessant.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interressant machen sie aber vor allem auch die Macken, die sie haben. Das macht unter anderem One Piece auch so witzig.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Luffy ist es immer lustig *fg*, der hat einfach nur Blödsinn im Kopf. Manche aus der Bande (Zorro, Nico etc. pp.) sind da etwas anders. Mal sehen wie das nächste Mitglied wird - Ich glaub das Brooke auch ziemlich viel Blödsinn mitmachen wird ".

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Brook seine Knochenwitze erzählt leistet er für mich einen großen beitrag zur Crew

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die werden wir immer wieder zu hören bekommen und darauf freu ich mich auch ". Ansonsten ist er eben der Musiker, den Luffy schon immer haben wollte. Dazu noch ein starker Kämpfer, Schwert"meister".

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa als Franky frisch ins team kam, hatte ich ja gedacht er wäre musiker UND Schiffszimmermann. Er kann ja auch singen Aber Brooke ist dann wohl der wahre Musiker.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt. Das hätte man denken können, aber für mich war eigentlich klar, das Franky der Schiffszimmermann ist, den Luffy immer haben wollte. Gibt es eigentlich noch einen Wunsch- Nakama den Luffy haben möchte!? :wiry:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee soweit ich weiß nicht. In meinem Kopf waren nur bevor brooke kam dass er noch einen Musiker haben wollte. Mir fällt auch so spontan nichts ein was noch kommen könnte...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm es fehlt noch ein richtiger Steuermann..

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinste das man einen "extra Steuermann" bräuchte? Aber ansonsten keine schlechte Idee, würde es lustig finden, wenn der Fischmensch der Steuermann wird xD.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa , Ich hoffe nur dass die SHB auch wirklich einen Fischmenchen dazu bekommt. Das würde prima passen neben einem Skellet und einem Cyborg.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt ja okta zu denen?

    Wird bestimmt ein Fischmensch sein,wenn sie schon zu fischmenschen insel gehen/schwimmen.

    Klar braucht mann einen Steuermann...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedenfalls glaube ich sie kriegen noch ein neues oder vielleicht sogar letztes Crewmitglied bevor sie die neue Welt passieren.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okta? Glaub ich eher weniger, wäre ja noch ein Schwertkämpfer neben Zorro und Brooke.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es aber irgendwie nicht für ausgeschlossen, das die Crew so bleibt wie sie jetzt ist!
    Bin auch der Meinung das jetzt kein Schwertkämüfer mehr kommt!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich könnte die Crew auch so bleiben, aber ich glaub eher, das uns mindestens noch eine Person erwartet, Jemand aus der "neuen Welt".

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher die SHB ist noch vor der neuen Welt komplett, und in der neuen Welt beginnen dann die hammerharten Kämpfe gegen die vielen Gegner die Oda uns schon gezeigt hat. Also glaube ich sie kriegen vor der neuen Welt noch ein Mitglied.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja... abwarten und Tee trinken... mal schauen wer am Ende Recht behält...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •