User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher, das sie ein Mitglied in der Neuen Welt bekommen, wüsste nicht, welcher Charakter vorher noch in die Bande eintreten sollte. Aber wissen kann man das natürlich alles nicht, wir müssen einfach ein wenig Geduld haben.

  2. #52
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ist ja jetzt ein skelett mit an bord, was hat es damit auf sich?? ist ja nen crewmitglied.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau willste nun hören, wenn selber schon sagst, das es ein Crew- Mitglied ist!? "

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Brook is einer der geilsten Charas ever. Seine SkullJokes sind der absolute hammer.
    Fand ihn als ich ihn im Manga das erste mal sah ned so berauschend, aber mittlerweile einfach nur genial. Bin froh das er zu den Strohhüten gehört


    Hoffe noch auf Boa Hancock, dass sie sich auch anschließen wird.. Wär total lustig, wenn ich mir die Reaktion von Sanji allein vorstelle und sie ihn wohl absolut ignorieren würde

  5. #55
    Blubbeldub
    Gast
    Original von DatFlo
    Hoffe noch auf Boa Hancock, dass sie sich auch anschließen wird.. Wär total lustig, wenn ich mir die Reaktion von Sanji allein vorstelle und sie ihn wohl absolut ignorieren würde
    Hoffe ich auch.
    So hätte Oda wieder genug Stoff um ein paar lustige Szenen mit Sanjo zu zeichnen.

    Boa könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, da ein zukünftiger Piratenkönig auch eine starke Frau an seiner Seite haben sollte.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanjis Reaktion auf Boa möchte ich auch sehen, aber nur deswegen muss sie nicht gleich der Crew beitreten. :bigt:

    Meine Favoriten der Strohhutbande wären Robin und (natürlich) Luffy.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mir gings ned um die erste Reaktion, sondern ich meinte das so running-gag mäßig. Sanji will immer ihre.... anfassen, aber sie würd sich am liebsten nur von ruffy betatschen lassen. Das wär einfach wie geschaffen für Gags am laufenden Band^^

    Stell ich mir sehr lustig vor, und auch so braucht die Strohhutbande noch ne 3 Frau!

  8. #58
    Blubbeldub
    Gast
    Ich kann mir das auch sehr gut mit Boa vorstellen, da die SHB eine Bande ist, die nur aus außergewöhnliche Typen besteht.
    Und einen der 7 Samurai zu rekrutieren würde in meinen Augen auch super ins Bild passen.

    Wurde nicht auch in einer der letzten Kapitel gesagt, dass Boa kurz vorm Abschuss steht und sie die Privilegien verlieren könnte demnächst?
    Das wäre dann ja auch wieder ein Anhaltspunkt dafür.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die würde sie verlieren, wenn sie nicht eingewilligt hätte, mit der Regierung gegen Whitebeard zu kämpfen. Das hat sie jetzt aber gemacht, um so Ruffy zu Impel Down zu schmuggeln.

    Aber wenn rauskommen sollte, das sie ihm geholfen hat - was ja möglich wäre - könnte es durchaus ncoh so eintreffen, ja.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit Amazonen auf ihrer Heimatinsel? Die werden nur von der Marine verschont, weil Boa eine Shichibukai ist.
    Und diesen Titel (sowie alle dazugehörigen Privilegien) dürfte sie in dem Moment verlieren, wo sie offiziel der Strohhutbande beitritt (und die Marine davon wind kriegt).

    Edit.
    Hm, sollte die Marine/die WR aber durch das gefecht mit Whitebeard sehr gewächt (oder gar ausgelöscht) werden, wäre ein Beitritt vielleicht möglich. :mua:

  11. #61
    Blubbeldub
    Gast
    Über die Amazonen mache ich mir keine Gedanken. Oda wird wieder irgendeine Antwort geben, warum sie verschont werden und du selber hast ja auch gerade schon eine gute Antwort gegeben.

    Bei der Frankifamilie war es ja im Grunde auch so. Normalerweise hätte man ja erwartet, dass sie nun auch gekagt werden, aber für die WR war nur Franki der Schuldige.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Bei der Frankifamilie war es ja im Grunde auch so. Normalerweise hätte man ja erwartet, dass sie nun auch gekagt werden, aber für die WR war nur Franki der Schuldige.
    Jaa damals hat ihnen ja Blauer Fasan aus der Klemme geholfen, wird aber langweilig wenn immer das gleiche passiert. Aber ich schließe mich der Meinung an, dass Oda schon irgendeine Antwort geben wird.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, das Boa je der SHB beitreten wird. Sie ist die Königin der Amazonen und hat ihre Pflichten.

    Der nächste Charakter, der der SHB beitreten sollte, wäre meiner Meinung nach einzig und allein ein Fischmensch - Ich hoffe sehr das Oda- san es so einrichten wird .

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Der nächste Charakter, der der SHB beitreten sollte, wäre meiner Meinung nach einzig und allein ein Fischmensch - Ich hoffe sehr das Oda- san es so einrichten wird .
    Ich glaube und hoffe auch, dass das nächste Mitglied ein Fischmench wird, (vll sogar ein weiblicher?, schließlich gibt es bis jetzt nur 2 weibliche Mitglieder in der SHB.)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann geht Sanji noch mehr ab

    Wird bestimmt noch ne weile dauern ,könnte mir vorstellen das okta mitkommt..

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okta ist ein Schwertkämpfer und würde daher nicht in die Gruppe passen. Desweiteren hat er seine Freunde und wird die nicht allein lassen. Es wird meiner Meinung nach ein Charakter, den wir noch nicht kennen. Wenn es überhaupt noch ein weiteres Mitglied geben wird.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal es wird noch ein paar Mitglieder mehr werden.
    Nen Fischmenschen könnt ich mir auch gut vorstellen.
    Nur haben die noch ne offen Stelle zu verzeichnen?!?
    Mädchen für alles oder so^^
    Man kann nur gespannt sein was sich Herr Oda noch so einfallen lässt. :rolling:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Mädchen für Alles" ist eigentlich Lysop aber seitdem Franky dabei ist, muss Lysop nicht mehr die Reperaturen übernehmen. Von den "Stellen" die Luffy am Anfang nannte, sind im Moment eigentlich alle besetzt. Er wollte ja immer einen Musiker und den hat er mit Brooke nun gefunden. Aber ein Fischmensch würde trotzdem sehr gut passen, der könnte nämlich schön das Futter aus dem Meer "fischen".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •